Es war ne Live-Sendung :(
Druckbare Version
Ma eben kurz zum uploaden von Dateien:
Leute nutzt doch Filefront!?!?!?!?!?:-D
Eins muss ich sagen, die hattens so garnicht drauf! ;) Es wäre bisschen cooler, wenn sie sich Panzer, Heli oder Vtol gekauft hätten, aber wenn sie schon mit den Waffen so tollpatschig sind, wird's mit Fahrzeugen auch nichts :)
Naja, aber so schlimm war es garnicht! ;) Habe es mir schlimmer vorgestellt!
Ich finde die Jungs von Giga haben kein Plan das ist alles. Es ist mir schon häufiger aufgefallen das deren Berichterstattung negative für gute Spiele ausfallen. Vieles was sie sagen wird im gleichem Atemzug wieder Relativiert.
Bei Giga kann man nicht von einer neutralen Berichterstattung ausgehen. Sie sind total auf Grafik fikziert und die Story oder Besonderheiten eines Spiels wird nicht wirklich eingegangen.
Und wenn sie ein Spiel nicht können ist ein Spiel auch gleich schlecht (mal knallhart ausgedrückt)
Dabei ist es nun mal nichts ungewöhnliches das man das ein Spiel gut kann und das andere eben nicht. Aber sowas wird auch nicht zugegeben.
Giga ist für mich nicht Kompetent und deshalb gebe ich auf deren Meinung nur nen feuchten sch****. :-D
ich dachte nur O.o
"den nerds sollte man in den "popo" treten"
klinkt euch wieder ein, es gibt schlimmeres .. o_0 ;)
ich fands einfach nur belustigend
pleezefragme und ich ham uns so einen abgelacht :lol:
Hehe also Leute kommt mal wieder runter. Giga hat Crysis volle 10 von 10 Punkten gegeben.
Gestern war doch nur Online Spielen. Das war halt ne Live Sendung damit ihr mitmachen könnt. ;-)
Das es nicht soo super geklappt hat kann man weder Giga noch dem Spiel in die Schuhe schieben. So ist es halt mit online gaming. Ich erinnere mich da noch gut an C&C3 oder Mario Strikers(um mal ein Konsolen Game zu nennen ;-))
Aber von den Giga Lauten hat nie einer gesagt, dass Crysis ein schlechtes Spiel wäre. Es wurde sogar betont, dass man solche Probleme sonst nie hätte. Maxi hat ein mal gesagt, dass Crysis im online Modus nicht ganz sein Geschmack wäre. Damit hat er nichts gegen das Spiel gesagt. Darf ein Moderator denn keine eigene Meinung haben?
Wer in der Sendung von gestern irgendwelche Bewertung erwartete war einfach auf dem falschen Dampfer. Es ging einfach darum etwas Spaß mit dem Multiplayer zu haben und es den Leuten zu zeigen. Dann kann doch jeder selber entscheiden wie er den Crysis MP findet.
Sie spielen es gleich wieder im PC Bereich :)
... wo auch sonst...
EDIT: Sehr gut - gleich im ersten Take wieder abgestürzt und sie konnten es nicht spielen :O