also Kolga hat gesagt er übernimmt das schneiden. Er macht es dann professionell, was ich nicht kann :D
Edit by WarpSpeed: OK :D
Druckbare Version
also Kolga hat gesagt er übernimmt das schneiden. Er macht es dann professionell, was ich nicht kann :D
Edit by WarpSpeed: OK :D
Lol schlimmer als beim Fußball^^...=)
Ich schau aber auch an aber ist ziemlich unscharf!...bei euch auch so?
Ja würde das übernehmen!
is aber ganzschön verpixelt gerade alles!^^
CoD4 (nen shooter) auf ner Konsole kann ich kaum!^^
mfg Kolga
Edit by WarpSpeed: Du hast eine PM !!!
ist immer so bei livestream ausser du hast VDSL....also dsl 25000 und höher
Ich kann auch keine shooter auf konsole spieln ^^, bin mit meiner maus zu verwöhnt
Ohh, unser Forum wird wieder erwähnt, morgen fängt das gewhine an^^
*gähn* also das beginner Editor Tutorial das die gleich machen find ich irgendwie langweilig :D
Wir haben das alles auch schon vor wochen selbst ausprobiert ;D
edit: hühner in den stall bringen *rofl* XD
wars das schon?
Die Idee von ner Mod wo man Hühner einsammeln und ins Hühnerstall packen muss finde ich gar nicht mal so schlecht... :-D
@Choli: glaube ich nicht, da wird sicher noch was kommen
Naja, für Einsteiger schon nützlich und ein guter Einstieg ;).
Chicken Mod!
Ja Geile idee!
Lasst mal machen!^^
Wer is dabei?
Aber war ja net soooo viel bisher mal sehen was noch kommt!
mfg Kolga
der zieht die objekte immer rein xD man kann auch doppelklicken sieht so ein bisschen komisch aus wenn man das so reinzieht^^
Naja, das mit dem "reinziehen" steht so in unseren Tutorials... auch das mit dem "Follow Player" :cool:.
Hühner oder andere Tiere einfügen
wie kann ich so ein huhn größer machen??
ich schick dir ma ne anleitung ;D, hab ich ma erstellt ^^
edit: Choli hast ne pm ^^
weiß das einer?
Edit by WarpSpeed: Stell die Frage doch bitte in einem der Editor Threads. Danke!
letztes take =(
war das alles?
Edit: Sicher? lol da haben sie aber viel von selbstgemachten maps gezeigt...
jaaahaaaa hab mein name gesehn!!!
geil!!!!!!....=)
Keine Ahnung... ?!
montie unser held!!!! iceis is aber auch geil....
Monti's eismap wurde gezeigt :D
soll ich aufhören zu recorden?
warum issn die eigentlich nicht in download berreich vorhanden???.....
Ja, lass noch laufen...
Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen alle Maps einzubinden. Ich hoffe ich packe es dieses Wochenende.
Hmmm... noch mal CoD4. Ob da nochmal Crysis kommt?!?
Kommt nix mehr, leider.
hmm, das war`s anscheinend mit crysis...hieß ja grade zum schluss der sendung nohcma cod4. naja ^^dann verabschiede ich mich ma auch für heut.bye und auf ein schön geschnittenes video :-D
Nächsten Donerstag nochmal Crysis als Thema! ;)
Mal sehen was es da gibt!
Mache mich jetzt weg gehe evtl. nochmal zocken!
Bis morgen
mfg Kolga
ich kotze....
nichts mitbekommen... das kommt davon wenn man nur am
editor sitzt ;-)
bitte bitte uploaden
will ich sehen
THX im voraus
Wir werden es Online stellen aber vor morgen Mittag/Abend schaffen wir das sicherlich nicht. Sorry, es müssen ja noch Werbung und die "nicht Crysis Sachen" rausgeschnitten werden :cool:.
Na ich hoffe, dass es da was sinnvolles dabei gab ^^ ;) hab selbst knapp verpasst....leider..
Naja... nun will ich CoD4 kaufen... sone ******** xD Kommt richtig gut rüber. Aber war schon speziell am Anfang Crysis-HQ zu sehen :-D
Naja.. jetzt heisst es modden/mapen bis die Hühner kommen? ~.~
@warpspeed
wo wird der link von dir hingelegt ??
THXXX:-D
kack das hätte ich gerne auch gesehen :(
Moin Jungs,
auf giga.de gibt es auch einen Artikel darüber.
http://www.giga.de/show/gigagames/ma...ein_buettchen/
Ich hoffe dass euch der Teil der show gefallen hat.
Schön, wenn man etwas Beziehungen zum TV hat.
Ihr könnt alle sehr stolz auf euch sein, ohne euch wären wir hier nix.
Da wurde meine Map gezeigt und ich habs verpasst. :( Hatte nur Anfangs kurz reingesehen, und fand es schon geil, dass sie Crysis HQ vorgestellt haben.
Wann kann man mit der Aufnahme rechnen, würde es mir seeeehr gerne anschauen! :D
Aso und natürlich Dank an Euch alle! Sonst wär meine Map nicht so "erfolgreich" hrhr
Da bin ich aber mal gespannt :)
lol, n1 foofi, congratulations, wer das nicht guckt ist doof^^
hi ich konnte es gestern leider nicht schaun weil ich nicht zuhause war aber wen es jemand aufgezeichnet hat oder so kann er es vill hier hochladen?
wäre echt nice da ich es umbedingt sehen will!!!
warpspeed... arbeitet dran !!!!
Sollte nichts schief gehen, wird das Video heute im Laufe des Abends hier Online gestellt :).
Jop!
Der MAC is drüben schon am rechnen!
Er mahct jetz taus den Daten von bricked was anständiges!
Danach werde ich anfangen zu schneiden und dann werde ich es dem Warpspeed weiter geben per FTP!
Sieht bisher von der zeit recht gut aus!
Ihr werdet es heute Abend noch zu gesicht bekommen! Wenn nicht Morgen! ;)
Aber denke eher heute abnd!
mfg Kolga
Schön zu hören. :)
So in wenigen Minuten ist es auf der festplatte und dann werde ich es auf den FTP legen!
Warpspeed wird dann die News ändern und euch dort den DL Link geben und den auch hier Posten! ;)
mfg Kolga
%EDIT%: So er liegt in nen paar min aufn FTP Server!
Juhu ich war im Fehrnsehen! Juhu!! In minute 1.11 steht mein nick da^^ cool.
So, es ist Online :D!
Download "Crysis-HQ @ GigaGames - 09. Nov. 2007 - WMV"
Dies ist ein Zusammenschitt (Danke an Kolga) der Crysis bezogenen Szenen aus der "GigaGames TV" Sendung vom 09. November 2007. Unter anderen wird unsere Seite (Crysis-HQ.com) erwähnt (auch CryMod.com). Ausserdem wird der Editor anhand eines Beispiels erläutert und ein Hinweis auf unsere SandBox2-Tutorial Datenbank ist auch dabei (19:27 Min - 720x576 - WMV).
http://crysis.4thdimension.info/dlsa...s_9nov07_1.jpg http://crysis.4thdimension.info/dlsa...s_9nov07_2.jpg http://crysis.4thdimension.info/dlsa...s_9nov07_3.jpg
http://crysis.4thdimension.info/dlsa...s_9nov07_4.jpg http://crysis.4thdimension.info/dlsa...s_9nov07_5.jpg http://crysis.4thdimension.info/dlsa...s_9nov07_6.jpg
Jop kein Problem!
Hatte mich ja dafür angeboten!
Aber WIR müssen auch danke an bricKed sagen der das aufgenommen hat!
THX!
Für alle die es halt gestern verpasst haben hier halt alle Takes von Crysis und Crysis-HQ.com
mfg Kolga
@bricKed und Kolga - Danke, gute Arbeit!
Ich hätte euch das etwas früher sagen können, das hatte ich schon länger geplant...! War ne Überraschung an euch und Warpy.
Hey foofi!
Kein Problem!
Hat doch alles funktioniert und die Zusammenarbeit war doch auch gut! Hat alles wunderbar geklappt!
Demnächst falls irgendwas is einfach PM an mich und ich werde mich wieder mit bricked absprechen klappt super! ;)
mfg Kolga
P.S.: Viel Spaß nochmal beim gucken!
cool
werd ich mir gleich mal anschauen
und wow schön schneller download
big thx
werds mir gleich auch ansehen ,da ich es gestern im tv verpasst habe
danke an Kolga und bricKed!
so gerade fertig gesaugt.. 2MB/s, top Server!
Und schon mal Danke. :D
Nachtrag:
Meine Map wurde zwar nicht gespielt, aber dafür schön erwähnt. Und Tim Feldner "schwärmt" von meiner Map.. hrhhr Was will man mehr? :)
Ich schaue jeden Tag Giga Games, finde die Sendung einfach nur geil - wenn für mich interessante Themen dabei sind.
Ok, der Editor interessiert mich jetzt überhaupt nicht, wäre schöner gewesen, wenn er da ein paar fertige Maps gezeigt hätte, anstatt da Hühner reinzuziehen...
Nächste Woche wird Giga Games richtig geil, jeden Tag ein Super Spiel:
PC:
Montag - CoD4
Dienstag - UT3
Donnerstag - Crysis
Und für Konsolen A. Creed. Da das ja auch für PC kommt, bin ich schon gespannt darauf.
Ich hoffe nur daß, wenn am Do Crysis gezeigt wird, ein paar spätere Level gezeigt werden. Das erste Level wurde ja schon gezeigt.
Naja genau das will ich gerade net!
Will ja alle selber erleben und net im TV sehen!
Evtl. steh tnächstes wochenende ne LAN an! Dann werde ich falls das mal wieder zwischen vista und Xp net funktioniert versuchen in der nacht Crysis durch zu bekommen! ;)
mfg Kolga
P.S.: Ich hoffe der schnitt is ok und ihr habt auch alles evrstanden was sie sagen! Nicht das irgend nen wort abgeschnitten is aber ich meine alles is da ok!
oh mann da fühlt man sich gleich so wichtig :D herzlichen glückwunsch ihr wart jetzt auch mal im deutschen presseapperat vertreten ;)
Ganz geil, dass CRYSIS-HQ.COM exlusiv als quasi vertreter der Fan-sites gezeigt wurde ^^...
Hab grade den Bericht nebenbei laufen, danke noch mal fürs saugen und schneiden, echt super für Leute wie mich die keine Glotze und auch nicht immer Zeit für den Live-Stream haben!
Den Bericht hat Crysis-HQ aber auch dicke verdient, ich bin auf nem halben dutzend Seiten angemeldet, aber auf keiner der anderen gibt es derartig guten und schnellen Support. Ok, bei Crymod hab ich noch nicht so viel geschaut, aber die ist ja auch auf englisch und da bin nicht so berauschend drin^^
Wollte mich bei Giga auch mal bewerben(Pflichtpraktikum fürs Studium:?), ich glaube zumindest über PC-Spiele kann ich denen da noch was beibringen, so wie die da gelabert haben:aua:
Von dem Video ist sogar nen kurzer ausschnitt auch bei youtube!:
http://www.youtube.com/watch?v=QW1_yKvX4Js
Nein ich habe es da nicht hochgeladen!
mfg Kolga
Wir sind grad wieder im TV als Wiederholung im "Best Of" bei giga.de.
Kann einer mal nen Link posten? Ich hab keine ahnung wo man bei giga danach suchen muss.