Nein, das brauchen wir zum Glück nicht :)
Druckbare Version
Mal kurz ne frage, kann man bei EA store nur die EV downloaden oder auch die DE Version ?!
-Para
es gibt halt noch Leute die gerne was handfestes haben. Ausserdem sieht es einfach besser aus wenn man ein ordentliches Regal oder wie mein Kumpel ne schicke Vitrine hat wo man seine Games, wie eine DVD Sammlung aufbewahrt. ausserdem kommt so nichts weg!
@Para bei EA USA/UK die Englische, bei EA DE nur die DE.
Die SE ist aber nur in Englisch.
ja das mag sein, ist ja auch egal. aber ich glaube vor dem 14ten wird es keiner bekommen können. wenn doch hast du doch alles richtig gemacht.
also in aller maximalstens (was für ein Wort) 7 Tage werden wir es auf jeden Fall alle installiert haben. Alles andere ist doch Wurscht, ob nun ein paar Tage früher oder nicht.
Hauptsache am Wochenende wird gezockt bis die Augen bluten und dann weil sie bluten.
Was mich am meisten stört, ist, dass Crysis dann illegal auch schon spätestens am 14. downloadbar ist - denke einige Extrem-Fans werden sich vielleicht an diese Möglichkeit wenden? Und dass das nicht gut ist ist ja klar -> einmal für Crytek und EA aber auch für uns, weil irgendwann vielleicht die Spiele noch teurer werden...
Welche Händler sind das denn?
kann mir einer sagen wie gorß die exe datei ist, da mein festplatte fast voll ist und ich dann entrümpeln müsste(also alle demos runter und so)...
danke
p.s das fällt nicht unter die nda oder?
EDIT: bekommt games stop vllt crysis einpaar tage das speil früher???