MM am 15.09. die meinten evtl auch schon am 14. man solle doch einfach mal anrufen.
Ein kleiner Laden in Heilbronn hat sogar den 14. als Liefertermin im PC gehabt, bei dem kostets aber auch 55€ - das sind mir 5 Euronen zu viel^^
Druckbare Version
MM am 15.09. die meinten evtl auch schon am 14. man solle doch einfach mal anrufen.
Ein kleiner Laden in Heilbronn hat sogar den 14. als Liefertermin im PC gehabt, bei dem kostets aber auch 55€ - das sind mir 5 Euronen zu viel^^
hach da sollt ich echt langsam guckn was die Firma meines Vertrauens drinn stehn hat.
Irgndwie doof da 3 monat nich reinzuschauen :-D
@Waldmaista
Wenn du Amazon noch 13euro mehr gibts dann bekommts es schnellst möglich per DHL EXPRESS glaube sogar innerhalb von 24 STD wems 13 euro mehr wert sinD!!!!
selbst bei EA schreiben sie 15.9 und in den meisten magazinen also wird es wohl so ein
In manchen Ländern wids am 15. und in manchen am 16 veröffentlicht (siehe inCrysis.com News).....welche was sind wurde nicht gesagt....
Hallo xxxxx, vielen Dank für deine Bestellung bei Electronic Arts Deutschland. Der Termin, zu dem der von dir vorbestellte Artikel verfügbar sein sollte, hat sich geändert.
Der unten aufgeführte Artikel wird jetzt am 9. November 2007 verfügbar sein:
Auftragsnr.: 469
Artikelnr.: 809
Artikelbezeichnung: Crysis
LOLOLOLOL, leute ich lade gerade CRYSIS RUNTER !!!!!!!!!!!!!!
habe bei ea vorbestellt, schaut ma in euren Downloadmanager
waaaaaaaaaaaaaaas?? du PENNERRR(nicht persöhnlich nehmen ;-) ) :P:P :D:D
glaubst du denn dass du das schon zocken kannst oder nur schonmal im voraus laden???
edit: hat jemand das gleiche wie er ??? wenn ja kauf ich crysis vll. doch im ea-store ^^
Laut einer News auf incrysis.com, musst du trotzdem noch etwas warten ;-)
Frei übersetzt:Zitat:
Word on the forums is that the pre-loading has started for people who have pre-ordered Crysis from EA Store. Apparently the game will be "unlocked", or playable, on November 14th! Two days earlier than the official release date.
In den Foren wird darüber berichtet, dass das pre-loading für die Leute begonnen hat, die Crysis über den EA Store vorbestellt haben. Anscheinend wird das Spiel am 14. November "freigeschaltet", oder spielbar! Zwei Tage früher als das offizielle Release Datum.
Das ist offensichtlich die entsprechende Mail vom EA-Store:
Und das hier ist von der Crysis Seite:Zitat:
Thank you for ordering on Electronic Arts BV. The date when the product that you Pre-Ordered will be released has been changed.
The product listed below will now be available on 09 November 2007.
Wie gesagt, alles aus incrysis.com übernommen.Zitat:
Digital Art Asset Disk, downloadable vehicle, wallpapers, and Prima eGuide will not be available for download until November 14, 2007.
Quelle: http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=554
mfg Mystic