lich möchte mich hier nicht zum Buhmann machen aber ass dir zeit man, es ist samstag abend:D kannst es auch morgen machen 8)
Druckbare Version
lich möchte mich hier nicht zum Buhmann machen aber ass dir zeit man, es ist samstag abend:D kannst es auch morgen machen 8)
Ist die Sound Qualität zu niedrig, hört bzw. versteht man Alex kaum. Naja, ich bekomme das schon hin :).
Ich habe mal 4 Bilder von der GC2006 in die Gallery eingefügt (bis ich mit dem Video soweit bin). Ich habe noch mehr gemacht aber die haben nicht wirklich mit Crysis zu tun.
Puh, geschafft... ich wollte zwar noch ein "Intro" vor das bzw. in das Video einbinden aber das anschliessende erstellen des Videos (AVIs) schlug dann immer fehl. Naja, ist ja eigentlch auch egal... jetzt gibt es das Video ohne irgendwelche Watermarks & Co.
http://crysis.4thdimension.info/modu...c2006-mp_1.jpg http://crysis.4thdimension.info/modu...c2006-mp_8.jpg
Download "GC2006 Crysis MP Gameplay Video incl. Audio-Comments - AVI"
Weitere Screencabs aus dem Video findet ihr HIER.
Einen kleinen Messebericht findet ihr HIER.
PS: Wer das Video in voller Qualität haben will (3GB), kann sich ja bei mir via PM melden... da fällt uns schon was ein :).
149.4 MB
Das ist mal nicht wenig. Dann wollen wir mal schauen was du da zustande bekommen hast. Aber mal ne blöde Frage: Wer ist Assasin? Hab ich irgendwie was verpasst oder verdrängt?
EDIT:
Schmeiß mal dein ICQ an Keule ;)
"Assassin" ist mein bester Kumpel schon seit über 10 Jahren. Er ist nicht so im Internet unterwegs (hier nicht angemeldet)... also nicht Webseiten mässig. Bei CryLand.com war er noch aktiver ;). Das ist auch der, der in dem Video spielt.
Also.
Das Movie ist zwar nicht das beste, aber dennoch alle mal informativ, dank Alex! Auch wenn man nicht alles gut erkennen kann, so liefert es dennoch neue Eindrücke von Crysis.
Zu allererst die, anfängliche, Physik was man auch gut sehen konnte bei den Partikel Effekten. Dann das Gameplay was schön zackig ist, und mir definitiv liegt. Das Terrain ist auch noch gut zu erkennen und für einen MP simpel gehalten. Die Fahrzeugsteuerung ähnelt wohl auch wieder der von Far Cry, was man daran erkennen konnte dass man dort auch wieder ein Crosshair im Fahrzeug hatte, was darauf schließen lässt dass man wieder die angebaute Gun im MP benutzen kann, so fern keiner oben an dieser sitzt.
Leider kann ich dazu so nicht mehr sagen und auch keine Eindrücke wiedergeben, da ich es ja nicht angespielt habe. Aber was ich wunderbar fand war dass Alex sich für uns die Zeit genommen hat, damit wir auch was zu berichten haben.
Dazu kommt hinzu wie Alex schön das Buy-System erklärt im MP! Finde die Idee schon nett, dass man sich durch erhaltene Punkte an Fahnen die Waffen und Vehikel zulegen kann.
Morgen wird es dazu von uns ein weiteres Update geben, da noch nicht alles genannt wurde, was der WarpSpeed da so erfahren konnte und in dem jetzigen Artikel nicht angeschnitten hat.
Freuen wir uns also auf den morgigen Tag.
Nettes Video. Da sieht man auch mal, wie man seine Punke bekommt um damit Waffen zu kaufen. Sehr schön ist auch die Panzerfahrt, obwohl ich wahrscheinlich mehr rumgeballert hätte, als alles Andere. :)
Außerdem war ich überrascht, dass doch so wenig Bugs und Ruckler vorkamen. Bei den bisherigen Berichten und Videos habe ich schlimmeres erwartet.
Ich finde auch die Musik passend... ist aber vom Nachbarstand ;).
Wie EnCor3 schon erwähnt hat, morgen gibt es noch mehr Infos bzw. persönliche Eindrücke. Ich dachte für heute erstmal das Grobe ;). Bin so langsam auch müde... bin hin und zurück gefahren.
Tja noxon, da kommt es eben halt mehr aufs Aiming drauf an.Zitat:
Zitat von noxon
Aber Spaß bei Seite:
Recht hast du schon. Aber alles in allem war es eine gute demonstration von dem was man sehen mag, aus Crysis und deren Physik. Ich hätte vielleicht noch einige andere Gebäude und andere Dinge mal mit dem Tank angeschossen um zu sehen was sich da sonst noch so tut. Aber alles in allem war es schon gut aussagekräftig, meiner Meinung nach!
Zu den Bugs:
Dass man solche gleich auf anhieb findet ist unwahrscheinlich, da ich es selbst aus Far Cry kenne und aus anderen Spielen, wo man sich expliziet auf die Suche begeben muss, um welche zu finden! War also abzusehen dass man solche noch nicht findet, zumal es sich dabei ja nicht um einen RC handelt, wo selbst noch welche auffindbar sind! Andererseits könnte man durchaus welche finden in diesem Stadium, aber sowas mag man nicht auf einer Messe zur Schau stellen und achtet darauf schon gewiss.
OT:
Noxon, bist de eigentlich jemals online im ICQ, oder bekommst nie meine Anschreiben, oder antwortest du gar nie zurück wohlmöglich? ;)
Hi, Also das Video ist echt geil, vieleicht von der Quali nicht das allerbeste - aber vom Inhalt her besser als alles gezeigte und genannte!
Gute Arbeit an Assassin & Warp - das ist wirklich hervorragende Arbeit dir ihr uns und der Community geboten habt und natürlich ein BIG THANKS an Alexander Marschal, den ich letztens per ICQ vorwarnte dass jemand kommen wird.
Ganz witzig finde ich die Müllkontainer im Game - ne ziemlich geniale Idee :D
Das meinte ich, aber ich denke mal, dass die alle stehen bleiben. Die Tankstelle hätte mich allerdings schon sehr interessiert, oder ist das keine Tankstelle mit den Zapfsäulen?Zitat:
Zitat von EnCor3
Ups. Ich sehe gerade, dass ich die Kontaktaufnahme von non-contact usern geblockt hatte. Das war mal nötig, weil mich immer einer genervt hat, den ich nicht kannte. :)Zitat:
OT:
Noxon, bist de eigentlich jemals online im ICQ, oder bekommst nie meine Anschreiben, oder antwortest du gar nie zurück wohlmöglich? ;)
Hab vergessen das wieder zu deaktivieren, deshalb ist von dir nichts angekommen. :x
danke fuer das vid warp, hast du ne mini dv? oder wieso is das vid in dieser niedrigen aufloesung.
naja egal, es geht auch mehr darum, was ihr labert, als das gezeigte!
good work, und auch danke fuer die bilder.
man, dieses riesen poster waere schon was feines 8)
Ja erstens das und zweitens dass Alex sich extra die Zeit dafür genommen hat uns und der deutschen Community Crysis zu erklären und vorzustellen, mit all seinen Funktionen und Fassetten.
Und genau das eist es was ich an Crytek so mag. Dass diese Menschen weiterhin Menschen bleiben und nah zu ihren Fans und ihrer Community stehen!
Morgen... puh was bin ich heute kaputt. Muskelkater ;). Bin so vieles laufen nicht gewöhnt.
Schön das euch das Video gefällt. Ok, die Qualität ist nicht die beste aber es kommt ja auf die Infos an ;).
EDIT: Das war eine Sony TRV720E (Digital8) mit der ich das aufgenommen habe... mit Band aber Digitalaufzeichnung. Schon ein paar Jahre alt.
gibt mal wieder nen neus sp level video von gamevideos.com
Download new sp video @gamevideos.com
auf http://www.thecrazyhunters.de/downlo...ow&id=6&hl=555 gibts auch nen paar crysis vids, darunter auch tank, etc. !
fuer die leute, bei denen die mirrors auf incrysis und crysis-online grad nicht funzen, wie zb. warp :wink:
weiss nich, ob da noch nen ganz neues dabei ist ?!
Hi,
kannst du mir die direten URLS zu folgenden drei Videos geben?
Suit Customization
Fist Fight Video
Tank Gameplay Video (EDIT: Okay das habe ich)
Das wäre nett :D.
Wow @Warp - dein Rundgang hat es in die News von Gameswelt geschafft ;)
8O 8O 8O C00L 8) 8) 8)
Hier noch der Link zu unserem Partner GamesweltZitat:
Zitat von warpspeed
Und nochmals ein Dank an den Chef Vitus Hoffmann :)
So, jetzt sollten wir auch im Media Bereich up to date sein :cool:.
In der Gallery, im "GC2006" und "Inofficial Screens/Cabs" Bereich findet ihr noch ein paar neue Bilder.
Ich habe auch gleich eine neue Umfrage "Wie fandet ihr die GC 2006?" erstellt.
Ich geh jetzt ins Bett... G00D N8!
gute arbeit warp, ham wir doch wieder hinbekommen, hoffentlich haben wir nichts vergessen, los leute voten :lol:
hab noch nen schoenes deutsches interview zu crysis gefunden, sehr interessant!
zum interview auf gameports
http://www.dumpanimage.com/up/t2/200...8jZpA0S2K0.jpg
Also ich muss euch Jungs von crysis-hq ja jetzt auch mal loben.
Das Video ist hammer. Die Qualität reicht mir auch!
Keine noch so kleine Info von der GC fehlt! Echt super :)
PC-GamesZitat:
25.08.2006 17:46 Uhr - Am Stand von Electronic Arts konnten wir eine Mehrspielerpartie von Crysis spielen. Das Obligatorische zuerst: Der Ego-Shooter aus deutschen Landen sieht tatsächlich atemberaubend gut aus. Allein die Bewegungsunschärfe oder das Licht, welches die Zweige der allgegenwärtigen Vegetation realistisch durchbricht, sind Gründe zum Jauchzen. Aber genug von der Grafik, die haben wir bereits genug gelobt.
Bei unserem Besuch am Messestand erzählt uns ein gutgelaunter Michael Kolkau, verantwortlich für die Mehrspielerkarten bei Entwickler Crytek, etwas mehr über den Mehrspielermodus: Neben gängigen Spielvarianten wie Deathmatch oder Team-Deathmatch bietet Crysis auch etwas Frisches, den sogenannten Power Struggle. Dabei befinden sich mehrere Spieler, verteilt auf zwei Teams, auf großen Karten. An strategisch wichtigen Punkten nimmt man Fabriken ein und produziert Fahrzeuge, die dann dem Spieler zur Verfügung stehen. Der Fuhrpark lässt dabei kaum Wünsche offen: Kleine und große Panzer, Senkrechtstarter, Boote, Jeeps, Helikopter, ein Alien-Panzer sowie der sogenannte Nuke-Panzer bieten reichlich Abwechslung auf den wunderschönen Schlachtfeldern. Letzteres Gefährt ist übrigens mit einem Schuss in der Lage, eine Fabrik komplett einzuäschern - ein sehr teures, aber effektives Fahrzeug. Auf den günstigen, aber wiselflinken Jeeps finden bis zu sechs weitere Personen Platz, außerdem ist auf dem Dach ein schweres MG montiert. Sämtliche der Vehikel enstammen dem Einzelspielermodus, welcher übrigens immer noch mit 10 Stunden angesetzt wird. Aber, das fügt Michael hinzu, habe man bei Far Cry seinerzeit auch mit 16 Stunden Spielzeit gerechnet - und es stellte sich heraus, dass die meisten Spieler doch wesentlich länger bis zum Ende brauchten. Ein Detail am Rande: Entgegen Far Cry wird Crysis direkt mit einer Schnellspeichern-Funktion ausgeliefert.
Besonders gut gefallen uns die cool designten Waffen, die man sogar gezielt aufrüsten darf - da wirkt selbst ein banales Maschinengewehr durchgestylt und futuristisch. Bei unseren ersten Ballerversuchen äscherten wir effektiv gegnerische Fahrzeuge und die halbe Flora und Fauna ein - Bäume lassen sich richtig realistisch zerlegen, das sieht sehr gut aus. Die Fahrzeuge steuerten sich ebenfalls sehr flott, so dass man schnell und unkompliziert über die prächtigen Insellandschaft düsen konnte. Nach Konkurrenz für ein ausgewachsenes Battlefield 2 sieht es vielleicht nicht gerade aus, aber man merkt sofort, dass die Entwickler für Crysis noch mehr Aufwand betreiben, als beim exzellenten Quasi-Vorgänger Far Cry.
"Der Mehrspielermodus ist nicht nur schmückendes Beiwerk, nein, er trägt in etwa die Hälfte des Spiels!" erzählt uns Michael. Power Struggle ist dabei das Herzstück des Multiplayerpartien. Auf die Frage nach den Hardwareanforderungen erfahren wir, dass am Messestand völlig normale Rechner zum Einsatz kommen, so wie man sie derzeit kaufen kann. Wie bei Far Cry soll das Spiel auch auf normalen Spiele-PCs flüssig laufen und - mit leichten Abstrichen bei einigen Grafikeffekten - immer noch sehr gut aussehen. Das klingt gut, denn die gezeigte Version lief bereits sehr geschmeidig. Der Mehrspielerpart ist laut Michael zu etwa 70 Prozent fertiggestellt, der Einzelspielermodus ist sogar noch etwas weiter. "Wir sind noch nicht im Alpha-Stadium, doch wir sind kurz davor!" freut sich der Kartendesigner und fügt hinzu: "Wir liegen gut in der Zeit, so dass es bis zum Release des fertigen Spiels auch nicht mehr allzu lange dauern dürfte."
gibt mal wieder nen neues vid, diesmal von der pc games.
download pc games video
und 4 bilder konnte ich auch ebend noch finden
http://ww1.pureupload.com/public/thu...8294502220.jpg http://ww1.pureupload.com/public/thu...2561456896.jpg http://ww1.pureupload.com/public/thu...6054789561.jpg http://ww1.pureupload.com/public/thu...8873383460.jpg
ansonsten wuerde ich mal sagen, alle schnellstmoeglich die gamestar kaufen, für den grossen preview und das 12 minuten video aus frankfurt, von ihrem besuch 8)
Gerade jetzt läuft auf Giga//Games ein GC Spezial. Man kann es auch per Live Sream sehen. Infos unter www.giga.de
Nimm es auf!!!
So, Medien sind auch upgedated :D.
http://games.tiscali.cz/reviews/stalkercrysmp/index.asp
ihr findet den link schon
noch ein neues video :wink:
Das besagte Video binde ich morgen früh ein :).
schon wieder nen haufen neuer videos:
http://www.youtube.com/watch?v=wXzwYGrer-4
http://www4.incrysis.com/060829-yt.zip
http://www3.incrysis.com/incrysis_do..._2006-8-29.zip
http://download.bbgames.jp/4gamer/mo...ysis_mplay.zip
http://gotfrags.net/crysis/GamerUnited_EABooth.zip
so, die haben wir allle noch nicht, vielleicht ist ja in einem davon mal was neues zu sehen ;)
die folgende meldung ist auch sehr wichtig:
http://www.gamespot.com/news/6156629.html
have fun watching
Ufff... da habe ich ja wieder viel zu tun heute Abend...
Dann komme ich sicher nicht dazu, die Seite etwas um zubauen :(.
EDIT: Also das "060829-yt.zip" hat ja eine total miesse Qualität :(:
Mn muss hier ja auch nicht alles uploaden, wir wollen hier ja auch keinen zumüllen! Ich finde dass das Materiel soweit genug ist. Man kann die Quellen ja verlinken, aber uploaden muss man das Zeugs ja auch nicht, oder wie siehst du das?Zitat:
Zitat von warpspeed
Gruss - foofi :)
Irgendwie habe ich jetzt auch meinen Stolz ;)... D.h. will alles an Material bezüglich Crysis sammeln was wir finden :D.
Mir fehlt noch das Video von YouTube.com. Hat das einer? Also einzeln... nicht als Stream.
Vielleicht wäre es aber auch keine schlechte Idee, das Video Material auch noch in spezielle Qualitätskategorien einzuteilen.
In die eine Kategorie kommen zum Beispiel offizielle Trailer, Techdemos und ein bis zwei hochqualitätative Videos von Events wie der E3 oder GC und der Rest kommt in so eine Art Trash-Kategorie, wo der ganze Rest enthalten ist.
So finden neue User das gute Material besser und können sich nur auf die wichtigen Sachen konzentrieren und müssen nciht das ganze Material sichten.
Mich interessieren ehrlich gesagt auch schon nicht mehr alle Videos. Ich fände das einen netten Service von einer Seite, wenn die für mich schon einmal eine Qualitäts-Einteilung vornimmt und mir sagt, ob es sich lohnt das anzusehen oder nicht.
Ich denke wenn Crysis raus ist, werde ich die Downloads noch mal neu sortieren... die Vorabvideos (von jetzt) sortiere ich dann in eine extra Kategorie.
Soeben hat ein User im CB-Forum berichtet, dass es in Zukunft zumindest für DX10 jede Menge Updates geben wird und Crysis immer schöner werden wird. Das hört man doch gerne.
Damit wird's wohl wieder so ähnlich ablaufen wie bei FC. HDR, 64 Bit und was es da noch alles für nachgeschobene Verbesserungen gab.
Außerdem wurde gesagt, dass einige Teile der Physik auf der Grafikkarte berechnet werden können. Um ehrlich zu sein habe ich das auch irgendwie erwartet. Physik auf der Graka zu berechnen ist ja eine der neusten Technologien der Spieleentwicklung und es war ja klar, dass Crytek da wieder den Vorreiter spielt. ;)
Die werden das auch sicherlich mit ihrer eigenen Engine machen und nicht auf HavokFX setzen.
Genaueres wurde aber nicht dazu gesagt. Es ist auch nicht bekannt, ob das nur für DX10 gilt mit dem echte Gameplay-Physik möglich ist oder auch für DX9 mit dem lediglich Eye-Candy Physik berechnet werden kann.
Letzteres reicht ja eigentlich schon völlig aus um zum Beispiel den Rauch und das alles zu Berechnen. Absolut geil wäre es natürlich, wenn die Graka auch die normale Gameplay-Physik unterstützen würde. Für die Entwickler wäre es definitiv um Einiges leichter dieses Feature nur für DX10 zu implementieren und wenn man bedenkt, das DX9 eh auf dem absteigenden Ast ist, wird das vielleicht sogar der Fall sein.
Sollte das alles von Anfang an nicht enthalten sein, so bin ich mir sicher, dass es in zukünftigen Updates nachgereicht wird.
Das Ganze ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Diese Aussagen stammen jetzt nur von einem einzigen User. Wer weiß, ob das alles stimmt, was der erzählt.
PS: Lustig fand ich auch den Kommentar Von Crytek zu den EA-Übernahmegerüchten.
:lol:Zitat:
Im Moment haben wir nicht vor EA zu übernehmen
Hallo, weil ich hier neu bin wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich war natürlich auch auf der GC und ich habe Crysis knap 40 min gespielt (immer in 10 minuten einheiten im Microsoftbereich! (auf Desktop rechnern)).
Anmerkung: Im EA bereich gab es auch noch 4 rechner an welchen man spielen konnt aber die waren erstens total überlaufen und 2tens hat es auf manchen arg geruckelt!
Bei der gelegenheit konnte ich auch ein paar worte mit einem Entwickler wechseln (aber hab mir den namen nicht gemerkt, war auf jeden fall nicht Alexander Marshall)
Das wichrtigste Kurz zusammen gefast:
In der auf der GC gezeigten Version (frühe Alpha) war kein HDR oder AA drin! Explosionen etc waren auch nocht nicht vollständig enthalten. In der Final Version soll dann aber so gut wie jedes Objekt mit der Physik in berührung kommen.
Wenn es möglich ist wollen Crytek es sogar möglich machen das man in Blätter löcher reinschießen kann welche dann wieder Schatten (bzw Sonnenlicht) werfen! (Spielerisch nicht sehr sinvoll aber enorm faszienierend)
Tieren sollen auch wieder vorkommen, man soll mehr mit dem Dschungel interagieren können (Tiere flüchten vor geräuschen etc).
Bisher hatten die Tiere doch noch kleine KI probleme.
Was ich noch sehr beeindruckend fand waren die Wasserefekte (wenn man vom Tauchen wieder hoch kam hat sich über den Bildschirm kurz so ein kleiner wasserfilm gebildet welcher dann abgelaufen ist!).
Mich persönlich reizen ganau diese kleinen dinge welche einen Enormen anteil an der Atmosphäre eines Spiels haben.
Noch etwas zu der Diskusion um DX9 und 10
Nach alle dem was ich gelesen habe, wird Crysis zwar ein Vorzeige DX10 Spiel (da es um die gleiche Zeit wie Windos Vista erscheinen wird), doch es wird zu 100% auch auf Dx9 laufen und ich bezweifele das man den Unterschied so stark merken wird! Ich persönlich bin mir nicht sicher ob ich WinVis kaufen werde, nur wegen dx10?
Die GC war ein toller schaulauf für Crysis und endlich!!! hatte man mal die möglichkeit es selber anzutesten! Und wenn das alles noch dazu kommt was Crytek versprochen hat, wird es einfach nur GEIL!
thx für deinen Beitrag Roerrich!Ist immer wieder faszinierend ,wie tausend Magazine es immer wieder schaffen,die Entwickler den selben bekannten Mist zu fragen und unsere "einfache"(im positiven Sinn) Community schafft es,von den Entwicklern neue Infos zu entnehmen!Gut gemacht Roerrich
Bis auf das mit DX10.Ees wird einen richtig sichtbaren Unterschied geben, da sind wir Crysis-Jünger uns sicher :D
Edit:und vista werden wir uns wohl alle kaufen,irgendwann muss es jeder kaufen,ob nur zu Anfangs völlig überteuert und wohl bis auf Crysis nutzloser oder später etwas billiger!Ich hab schon ne Menge andere Sinnlose,völlig überteuerte Sachen gekauft.Mit der Zeit machts Spaß (das Einzige was mir nicht in den Rechner kommt ,ist die Ageia):D :cry:
yo, im Video von Giga//Games wird das von Crytek sehr gut erklärt und gezeigt.Zitat:
Zitat von Mykill_Myers
Ich war erstaunt, wie groß der Unterschied war. Cevat hat nicht übertrieben, als er sagte, dass es erheblich besser aussieht. Dagegen sieht der DX9 Dschungel ja fast schon wieder armselig aus. ;)Zitat:
Zitat von foofi
Ich hoffe diese Rendersequenz entspricht nachher wirklich dem Echtzeit-Rendering. Die Lichtverhältnisse sahen sehr geil aus und besonders die hohe Dichte an Bäumen und Büschen fand ich schon sehr beeindruckend.
Ich glaub dir das man da nen unterschied merkt (hab gerade noch nen paar videos gezogen)
Hab mir gerade erst nen neuen Rechner geholt und hab irgendwie nicht wirklich Lust mein Zivigeld für Vista (400€?), nen neuen Core Prozessor (300€) und nen dx10 Graka(300€) auszugeben!
Ich weis das die DX10 Graka nich nötig ist aber wenn dann schon eben ordentlich!
Auf jeden fall wird das Game der absolute hammer!
Auf der GC konnt man beim THQ stand auch noch Stalker zoken und ich fand es gegen Crysis richtig schlecht! (schlehtes Gameplay und die Grafik alles nur grau in braun))
@Mykill_Myers
Du hast volkommen recht mit den Magazinen! Hab gerade meine neue GameStar aufgeschlagen (Crysis als Titelstory angepriesen!) und was lese ich: Absolut nichts neues! Alles schon dinge die man kennt! Und ein großer bericht über den Multiplayer Teil: Super sogar mit Übersichtskarte von einer Map. Nach geschultem Blick und abgleich mit dem Video von "warpspeed" auf der GC die erleuchtung: WOW das is die Map die dort gezeigt wurde! Na ja soweit zu den Neuigkeiten aus den Magas!
Es ist klar das nicht jeder auf die GC kann (obwohl es einem so vorkam), aber ich hätte mir mehr neuigkeiten gewünscht als das Ganze Zeug was man eh schon kennt (Stichworte: Eis,Aliens,Flugzeugträger, "Power Struggle").Na ja was will man machen, Entwickler müste man sein!
Eine Frage noch: Ea ist ja Publisher von Crysis. Aber warum stand das Game auf der GC dann auch bei Microsoft? Nur weil das so nen Vorzeigeprodukt von Vista ist glaube ich nich, weil da nirgends auch nur ein wörtchen von Vista zu lesen war! Jemand ahnung?
Also Vista bekommst du in der Basic Version für 200$ und in der Pro für 240$. 400$ musst du für die Ultimate Edition ausgeben und das wär quatscht, da die kaum Features bietet, die für den normalen User von Bedeutung wären. Da musst du also nicht ganz so viel zahlen.Zitat:
Zitat von Roerrich
Aber ob du eine DX10 Karte für 300 EUR bekommst bezweifle ich. Jedenfalls direkt nach der Einführung werden die Preise für ein paar Monate recht hoch sein.
Ich bin mal gespannt, ob sich die Preise überhaupt in dem üblichen Rahmen bewegen, wie es in der Vergangenheit war. Die Chips werden nämlich deutlich größer sein als bisher, was zum Einen zur Folge, dass weniger Chips auf ein Die passen und Zweitens die Wahrscheinlichkeit eines Defekts höher ist, wodurch die Produktionskosten wahrscheinlich recht hoch sein werden.
Ich denke schon, dass das der Grund war. Ansonsten hat MS ja nicht viel vorzuzeigen, was DX10 angeht und Crytek hat sicherlich auch nichts gegen etwas zusätzlicher Publicity am MS Stand gehabt.Zitat:
Eine Frage noch: Ea ist ja Publisher von Crysis. Aber warum stand das Game auf der GC dann auch bei Microsoft? Nur weil das so nen Vorzeigeprodukt von Vista ist glaube ich nich, weil da nirgends auch nur ein wörtchen von Vista zu lesen war! Jemand ahnung?
Hi,Zitat:
Zitat von Roerrich
man glaubt es kaum aber es gibt Menschen, die haben einen Highend PC aber kein Internet. Die verlassen sich auf solche Zeitschriften. Man muss das halt so umdenken: es ist eine Zeitschrift für Offline-Menshen!
Hehe. Offline-Menschen.
Aber du hast recht. Unser Azubi, der hier ne Ausbildung als Fachinformatiker macht hat momentan keinen Internetanschluss.
DSL gibt's bei ihm nicht und ein Wimax Netz ist zwar im Testbetrieb, aber seine Wohnung wird noch nicht abgedeckt. Er könnte höchstens analog rein, aber erwartet lieber auf die WiMax-Ausweitung oder darauf, dass die Telekom doch noch DSL anbietet.
Solange muss er mit dem Internetanschluss hier am Arbeitsplatz vorlieb nehmen, was ihm seiner Aussage nach ausreicht.
nochmal zu dieser magazin geschichte:
printmedien haben da sicher einen riesen großen nachteil gegenüber dem internet.
es ist doch klar, dass die printmedien dem internet hinterherhinken. (vor allem beim monatlichen erscheinen ...)
natürlich gibt es exklusiv material, aber wie wir in den vergangenen wochen schon erleben durften, kursierte das auch schon vorher im internet rum (21 screens). ob legal oder illegal...
das ist eigentlich eine traurige entwicklung, da ich finde, dass sich die arbeit der redakteure auch in verkaufszahlen niederschlagen sollte.
ich kann mir vorstellen, dass da viele magazine mit zu kämpfen haben.
ich habe den gamestar artikel heute morgen gelesen und fand ihn soweit ganz ordentlich.
waren auch so zwei, drei anmerkungen drin, von denen ich vorher noch nichts gehört habe (zur story, hintergrundgeschehen, "look at design" ...)
ähm ... kann mir jemand dieses "look at design" genauer definieren?
Wieso ist das traurig. Du musst das andere halt als Online-Magazin ansehen. Dort gibt es auch Redakteure und auch Exklusivmaterial.Zitat:
Zitat von Martin80
Ich finde solche Seiten wie Gametrailers.com zum Beispiel sehr gut. Die reisen auch um die ganze Welt um von den Events zu berichten. Bezahlt werden die sicherlich auch dafür.
Das sind halt die Zeitschriften der Zukunft.
ja, stimmt schon,Zitat:
Zitat von noxon
dass da halt umschichtungen passieren und sich das auf andere plattformen verlagert.
"traurig" fände ich halt nur, wenn niemand mehr zeitschriften kauft (rein aus nostalgischen gründen ;-) )
Noch ein Schlusswort zu den Grafikkarten: Am Anfang erscheint zuerst die ganz teure Variante 600-700 EUR sodann später so gegen Ende 2007 die günstigen Mainstream Grafikkartenmodelle. (Beispiel: NVidia 7900GTX sodann 7300-7600)Zitat:
Zitat von noxon
Wäre gut wenn ihr nicht mehrere Themen in einem Thread bespricht obwohl es schon andere passende Threads zu den Themen gibt.
Hier gehts von der GC06 über zu Printmedien und Grafikkarten!
Deshalb plz. back to topic!
Danke! ;)
hmm ok dann mal back to the topic:
bzw nicht ganz:
@Martin80:
Das mit dem "look at design" Prinzip hab ich so verstanden das es keine Zwischensequenzen gibt. Die Umwelt reagiert auf dich, bzw auf sich selbst und so erfährst du durch Funksprüche oder Gespräche oder ähnliches mehr von der Story. Das ganze hat nicht nur den Vorteil das die Atmosphäre besser wird, sondern erhöt eben auch den Wiederspielwert. HL2 hat das z.b so Vorgemacht.
Ja nun gut. Ich warte eigentlich noch auf der Crytek Seite auf neue News (wow neue Neuigkeiten welches Wortspiel) betreffs der GC. Gibt es außer der Crytek seite irgendweine Infoseite wo eventuell die Entwickel etwas über die Momentane Lage laudern oder irgendwelche erkenntniss die sei gesamelthaben (z.b von der GC)???
Die Crytek Seite: http://www.crysis-thegame.com/ ist noch nicht online und der crysis Bereich auf www.crymod.com (Modseite von Crytek) ist leider auch noch offline. Eventuell werden die Seiten nächstes Jahr kurz vorm Release eröffnet.
hier noch 2 nachzügler, gefunden von inyou auf incrysis :wink:
http://www.4gamer.net/jump.php?http:...ysis1_high.zip
http://www.4gamer.net/jump.php?http:...ysis2_high.zip
sind 2 singleplayervideos, abgefilmt
bin mir aber nicht sicher obs nicht auch von der gc ist, weil es sehr fluessig laueft :roll:
hier noch die hd gameplay scenen, hab ich aus dem gamespot interview rausgeschnitten, irgendwie mit das einzige hq 720p material
http://rapidshare.de/files/31935361/...cenes.wmv.html
soweit ich es sehen kann sind sie von der E3, kommen mir auch bekannt vor ;)
Hhhmmm... haben wir die beiden Videos schon in den Downloads? Ich bin mir nicht sicher. Konnte nur ein Video finden, wo ein "4Gamer" Logo drin ist... aber das ist ein anderes.
Crysis MP mPlay GC 2006 Video - MPG
konnte crysis auch auf der gc anspielen... hatte selten lags und lief recht stabil wie ich finde, grafik sah schon toll aus inkl unschärfe bei bewegung und wasserflecken am bildschirm während dem schwimmen usw. usf. ^^ hat sich auf jedenfall ausgezahlt da 30 minuten anzustehen (war garnicht so viel, bei ET:QW durfte man am samtag 1,5std aufwärts warten)
Bin ich froh, das ich nicht anstehem musste :cool:.
Wir sind ja auch für Crytek VIPs ;)Zitat:
Zitat von warpspeed
mal wieder neues material:
http://www.kikizo.com/viewer/vidview...meplaydemo.wmv
http://www.kikizo.com/viewer/vidview...rysis_dx10.wmv
gefunden von mocib auf incrysis.com
ausserdem hat RTsa noch weitere seiner arts veröffentlicht, nun auch in 1680er auflösung :wink:
http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=1164
Schon komisch, dass so nach und nach "neue" GC Videos auftauchen.
Habe die nun beide auch hier bei uns in die Downloads aufgenommen.
Viele aus dem Ausland haben noch Urlaub in Europa gemacht, jetzt scheinen die wieder alle zurück zu sein und bieten ihr Material an.Zitat:
Zitat von warpspeed
http://img97.imageshack.us/img97/496...0mapig8.th.jpg http://img97.imageshack.us/img97/436...p203vw7.th.jpg
^^ hier sind zwei nette Screencabs vom MP Part
Nett ja, wenn sie schärfer wären :cool:.
Ich warte ja nur drauf, dass es heisst, die DEMO ist da :D.
Sorry, nun, das sind die einzigen neuen die ich gefunden habe. ;)Zitat:
Zitat von warpspeed
Auf dem linken Bild, das GPS Sateliten Bild, da ist die wahre Grösse des Terrain´s sichtbar, wir kennen nur drei oder vier Bereiche, aber so eine Grösse kannten wir bisher gar nicht.
Darauf können wir noch lange warten...!Zitat:
Zitat von warpspeed
auf http://www.crysis-shooter.de/index.p...d=28&Itemid=44 hab ich ebend noch 6 neue videos gefunden, stammen alle von der gc pressekonferenz, ich denke mal, die ersten 5 haben wir schon in bessere quali hier, nur das 6te video ist ganz interessant, jedenfalls vom audiokommentar her
:wink:
Hi,
die habe ich auch schon da gesehen... auch schon runtergeladen aber sind das nicht einfach nur gestückkelte (schreibt man das so?) Videos aus einem kompletten/vollen Video? Mir kommen die Szenen auf alle Fälle bekannt vor :).
Das letzte (6te)... kennen wir das noch nicht? Ich habe echt den Überblick verloren ;).
EDIT: Stimmt... das letzte (6er) ist doch "neu". Soll ich das hier in die Downloads einbinden?
Ja :) hat auf jedenfall Informationen!Zitat:
Zitat von warpspeed
Ok, ist eingebunden :D.