Hier noch der Link zu unserem Partner GamesweltZitat:
Zitat von warpspeed
Und nochmals ein Dank an den Chef Vitus Hoffmann :)
Druckbare Version
Hier noch der Link zu unserem Partner GamesweltZitat:
Zitat von warpspeed
Und nochmals ein Dank an den Chef Vitus Hoffmann :)
So, jetzt sollten wir auch im Media Bereich up to date sein :cool:.
In der Gallery, im "GC2006" und "Inofficial Screens/Cabs" Bereich findet ihr noch ein paar neue Bilder.
Ich habe auch gleich eine neue Umfrage "Wie fandet ihr die GC 2006?" erstellt.
Ich geh jetzt ins Bett... G00D N8!
gute arbeit warp, ham wir doch wieder hinbekommen, hoffentlich haben wir nichts vergessen, los leute voten :lol:
hab noch nen schoenes deutsches interview zu crysis gefunden, sehr interessant!
zum interview auf gameports
http://www.dumpanimage.com/up/t2/200...8jZpA0S2K0.jpg
Also ich muss euch Jungs von crysis-hq ja jetzt auch mal loben.
Das Video ist hammer. Die Qualität reicht mir auch!
Keine noch so kleine Info von der GC fehlt! Echt super :)
PC-GamesZitat:
25.08.2006 17:46 Uhr - Am Stand von Electronic Arts konnten wir eine Mehrspielerpartie von Crysis spielen. Das Obligatorische zuerst: Der Ego-Shooter aus deutschen Landen sieht tatsächlich atemberaubend gut aus. Allein die Bewegungsunschärfe oder das Licht, welches die Zweige der allgegenwärtigen Vegetation realistisch durchbricht, sind Gründe zum Jauchzen. Aber genug von der Grafik, die haben wir bereits genug gelobt.
Bei unserem Besuch am Messestand erzählt uns ein gutgelaunter Michael Kolkau, verantwortlich für die Mehrspielerkarten bei Entwickler Crytek, etwas mehr über den Mehrspielermodus: Neben gängigen Spielvarianten wie Deathmatch oder Team-Deathmatch bietet Crysis auch etwas Frisches, den sogenannten Power Struggle. Dabei befinden sich mehrere Spieler, verteilt auf zwei Teams, auf großen Karten. An strategisch wichtigen Punkten nimmt man Fabriken ein und produziert Fahrzeuge, die dann dem Spieler zur Verfügung stehen. Der Fuhrpark lässt dabei kaum Wünsche offen: Kleine und große Panzer, Senkrechtstarter, Boote, Jeeps, Helikopter, ein Alien-Panzer sowie der sogenannte Nuke-Panzer bieten reichlich Abwechslung auf den wunderschönen Schlachtfeldern. Letzteres Gefährt ist übrigens mit einem Schuss in der Lage, eine Fabrik komplett einzuäschern - ein sehr teures, aber effektives Fahrzeug. Auf den günstigen, aber wiselflinken Jeeps finden bis zu sechs weitere Personen Platz, außerdem ist auf dem Dach ein schweres MG montiert. Sämtliche der Vehikel enstammen dem Einzelspielermodus, welcher übrigens immer noch mit 10 Stunden angesetzt wird. Aber, das fügt Michael hinzu, habe man bei Far Cry seinerzeit auch mit 16 Stunden Spielzeit gerechnet - und es stellte sich heraus, dass die meisten Spieler doch wesentlich länger bis zum Ende brauchten. Ein Detail am Rande: Entgegen Far Cry wird Crysis direkt mit einer Schnellspeichern-Funktion ausgeliefert.
Besonders gut gefallen uns die cool designten Waffen, die man sogar gezielt aufrüsten darf - da wirkt selbst ein banales Maschinengewehr durchgestylt und futuristisch. Bei unseren ersten Ballerversuchen äscherten wir effektiv gegnerische Fahrzeuge und die halbe Flora und Fauna ein - Bäume lassen sich richtig realistisch zerlegen, das sieht sehr gut aus. Die Fahrzeuge steuerten sich ebenfalls sehr flott, so dass man schnell und unkompliziert über die prächtigen Insellandschaft düsen konnte. Nach Konkurrenz für ein ausgewachsenes Battlefield 2 sieht es vielleicht nicht gerade aus, aber man merkt sofort, dass die Entwickler für Crysis noch mehr Aufwand betreiben, als beim exzellenten Quasi-Vorgänger Far Cry.
"Der Mehrspielermodus ist nicht nur schmückendes Beiwerk, nein, er trägt in etwa die Hälfte des Spiels!" erzählt uns Michael. Power Struggle ist dabei das Herzstück des Multiplayerpartien. Auf die Frage nach den Hardwareanforderungen erfahren wir, dass am Messestand völlig normale Rechner zum Einsatz kommen, so wie man sie derzeit kaufen kann. Wie bei Far Cry soll das Spiel auch auf normalen Spiele-PCs flüssig laufen und - mit leichten Abstrichen bei einigen Grafikeffekten - immer noch sehr gut aussehen. Das klingt gut, denn die gezeigte Version lief bereits sehr geschmeidig. Der Mehrspielerpart ist laut Michael zu etwa 70 Prozent fertiggestellt, der Einzelspielermodus ist sogar noch etwas weiter. "Wir sind noch nicht im Alpha-Stadium, doch wir sind kurz davor!" freut sich der Kartendesigner und fügt hinzu: "Wir liegen gut in der Zeit, so dass es bis zum Release des fertigen Spiels auch nicht mehr allzu lange dauern dürfte."
gibt mal wieder nen neues vid, diesmal von der pc games.
download pc games video
und 4 bilder konnte ich auch ebend noch finden
http://ww1.pureupload.com/public/thu...8294502220.jpg http://ww1.pureupload.com/public/thu...2561456896.jpg http://ww1.pureupload.com/public/thu...6054789561.jpg http://ww1.pureupload.com/public/thu...8873383460.jpg
ansonsten wuerde ich mal sagen, alle schnellstmoeglich die gamestar kaufen, für den grossen preview und das 12 minuten video aus frankfurt, von ihrem besuch 8)
Gerade jetzt läuft auf Giga//Games ein GC Spezial. Man kann es auch per Live Sream sehen. Infos unter www.giga.de
Nimm es auf!!!
So, Medien sind auch upgedated :D.
http://games.tiscali.cz/reviews/stalkercrysmp/index.asp
ihr findet den link schon
noch ein neues video :wink: