Ich glaub ich kenn mich da total gut aus.
Also sehn wir mal die Lage vor 9.11.
Die Börsen gehn immer den Bach runter (nach 9.11. gehen sie wieder rauf), der Typ der Türme gepachtet hat hat sie kurz davor mal eben Terrorversichern gelassn (so 4mrd dollar)
Natürlich "stürzen" nicht nur die Türme ein sondern auch die Finanzaufsicht nebenan in der zahllose Akten lagen die einigen großen Firmen den gar ausmachen gekonnt hätten (verfahren wurden eingestellt da keine akten mehr da waren, logisch oder wenn sowas einstürtzt)
Glücklicherweiße findet man ein paar blocks weiter die Papiere eines "Terroristen"
Die müssen wohl aus dem Flugzeug gesprengt worden sein (natürlich hält son kleines stück papier einem Kerosinfeuerball stand)
Am selben Tag schafft man die Bin Ladens außer land und sonst darf kein Mensch fliegen, man fragt sie nich wo der Osama denn is, man schickt sie einfach raus.
Dann Afghanistan (lass ich mir einbläuen Krieg gegen Terror)
Laut Bush "Achse des Bösen"
Nordkorea
Iran
Irak
paar hintergrund infos.
Der Dollar is schwach wie nie, sieht man an der Immobilienkrise die stattfindet.
Der Iran hat genau wie der Irak ein Haufen Dollar, doch die wollen lieber in den stärkeren euro investieren und somit ihr erdöl nur in euro statt dollar verkaufen.
Natürlich gefällt das dem großen ausgehöhlten Giganten USA nicht und "zwingen" sie auf ihre Art.
Irak wär mal abgehakt, da gibts nix mit euro verkauf, das bleibt mal dollar.
Aber was is mit dem Iran?
Ja der überlegt sich sowas schon mal en bissal, aber will doch eher auf den Euro umsteigen.
Wieder gefällt das der US Regierung nicht da ihr Land sonst brach liegen würde, also drohen sie was das zeug hält und machen wieder angst unter ihrer bevölkerung (terror blabla)
Ja nächster stop wäre der iran gewesen, aber dazu werden die USA vl nicht mehr die Kraft haben.
Und was es mit der "Verlorenen" Atombombe auf sich hat wird man wie bei 9.11. im Fernsehen beobachten können, oder vl machen sie sowas wie "wir haben sie gefunden und in letzter sekunde einen Anschlag verhindert"
ist leider die Wahrheit.
Übrigens is das WTC gesprengt worden.
Ein Gebäude dießer Größenordnung kann nur durch Sprengstoffeinwirkung mit "FALLGESCHWINDIGKEIT" in sich zusammenfallen. Ohne würde es erheblich länger dauern als unter 15 sekunden (schlag fallgeschwindigkeit mal nach)
Dead, manche wollen ihre Augen verschließen, und manche öffnen sie.
Ich hab nichts gegen dich und deine Ansichten die du durch die Medien eingetrichtert bekommst. Aber vl würds nichts schaden mal das Physikbuch herauszukramern, mal schaun was da sonst noch abging, und dann meine TATSACHEN als populistisches Geschwafel Geschwafel abzustempeln.
Befass dich mit thema mal solange wie ich, und hör mal nicht auf verschwörungssites (welche aliens dafür verantwortlich machn, son mist les ich nich)
Geh einfach her und versuch selbst reporter sein.
So findest du die Wahrheit ;-)
btt
Für Trainingszwecke is sowas sicher nicht schlecht da man lernt misstrauisch zu sein. Jeder schritt kann tödlich sein und so passen sie wenigstens auf das es nicht der letzte is.
Die Grafik von dem Gerät sieht man die CE2 an, entfaltet aber nicht ihre ganze Pracht (kein wunder in der wüste)
Die Site ist nett gemacht und nicht mal propaganda (komm zur army) mäßig aufgebaut.
Solange sie keinen Godmode-Soldaten-Verführer Shooter mit CE 2 machn ist alles recht.