habs auch gerade in meinen MM prospekt gelesen^^ werde dann gleich mal hin und crysis kaufen^^
Druckbare Version
Ich werd erstmal die Demo zocken und gucken, obs überhaupt gut läuft bei mir. Wenns das tut, geh ich gemütlich zu MM und hols mir da, da war noch nie n Spiel sofort ausverkauft, vor allem kein Shooter, den vielleicht 3% der Leute in voller Grafikpracht genießen können. Wenns nich gut läuft, zahl ich für das Game nix, wieso auch...da spar ich die Kohle lieber, verkaufe meine GTS und hol mir doch ne GTX, das Spiel gibts dann halt zum Nulltarif, aber die brauchen nich glauben, dass ich in beides investiere, nur weil die nich anständig proggen können, dass es auf nem unteren High-End-Rechner nicht gut läuft. Eins geht nur.
hehe.... ich habe gerade die vorverkaufsbox im mm bestellt....
ich hoffe es gibt keine vorbestellbox für die vorverkaufsbox ;-)
Hatte sie vorhin im MM in der Hand habe sie aber dort gelassen da ich im Saturn schon meine Crysis "CE" wie es überall steht vorbestellt habe! ;)
Hat sich jemand die Vorverkaufsbox geholt!?
Und wenn ja sagt mal was da drinne is!
thx
mfg Kolga
Habe sie mir heute für 10€ im MM geholt. Auf der Verpackung steht schon ganz groß "VORVERKAUFSAKTION ACHTUNG DVD/HANDDBUCH NICHT ENTHALTEN" also lass ich es erst einmal eingeschweißt, scheint wohl nur die leere hülle zu sein. Hab die mir auch nur geholt weil ich ausgerechnet zum release Tag lange Untericht habe, und da gehe ich doch lieber auf nummer sicher^^ PS: Weis jemand wie das mit den VVK-Boxen funktioniert? Hab sowas noch net gemacht. Nehm ich das Full-Game + VVK-Box mit zur Kasse oder wo bekomm ich die DVD(´s) und as Handbuch?
ich dachte gehört zu haben das in der vvk box ne media dvd drin ist?! also aufmachen kannste du sie aufjedenfall ;)
Vielleicht is ne Bombe drin.........
Habe nachgeschaut, in der Hülle ist nur Luft^^ Also wo bekomm ich nun zum Release die DVD her? An der Info?
Hab die Se Edition jetzt bei Amazon.de abbestellt und mir eine normale Edition bestellt ! Ist mir zu risikoreich als ob ich da dann ne nur Englische Edition hab
Blut Patch wirds sicherlich geben und wenn ich den Soundtrack haben will oder die Making Of DVD, einfach auf youtube.com gehen oder dieselbige herunterladen !
Hier bei EA steht wieder dass die Special Edition in Deutsch is !!
http://www.electronic-arts.de/publis...?spieleid=1143