naja man wird waffen doch wegwerfen können oder? also warum sollte das nicht gehen
Druckbare Version
naja man wird waffen doch wegwerfen können oder? also warum sollte das nicht gehen
Natürlich. Man kann ja nur eine bestimmte Anzahl tragen, oder?
ja würd ich auch ma sagen aber sowieso wird man waffen jawohl auch eh wegwerfen können so wie jetzt beispielsweise in cs mit "g" (standard) oder nicht? also könnten einfach die teammates die tauschen wollen beide ihre waffen wegwerfen , hoffen dass sie keiner verarscht und sie ihnen wegnimmt (^^) und dann jeweils die andere wieder aufhaben... aber so richtig "tauschen" wie in nem rollenspiel oso dass man dann redet und seine scar gegen nen raketenwerfer bietet oso wird wohl eher nicht gehen :P
Ob sich das Graß bewegt, weiß ich nicht. Allerdings wäre es glaube ich wenig Aufwand, es sich bewegen zu lassen, wenn auch nicht physikalisch korrekt.
Bei Büschen ist es ja anders: Diese bewegen sich völlig korrekt.
Große Gebäude aus Stein werden sicherlich NICHT zerstört werden können. Lediglich kleine Hütten.
Klar? ;)
ich wünsche mir, dass crytek den raketenwerfer gegen infanterie schwächt.
man ist das lame. :( fast jeder läuft mit einem raketenwerfer herum.
ich hoffe das verstöst nicht gegen die NDA.
coop modus unbedingt ! aber nicht als mod (zu verbuggt^^) sondern per patch nachgereicht.
um zum titel zurückzukommen:
frieden und gerechtigkeit auf erden
und außerdem: das alle bugs gefunden alle performance tweaks die irgend möglich sind genutzt und das spiel auch sonst sehr gut bedacht wird :)
glaub das gras bewegt sich nicht physikalisch korrekt... glaub geht durch den spieler einfach durch... allerdings alles was an vegetation größer als gras ist bewegt sich glaub ich wenn man gegen kommt