zu 3. lieber Terminator: Diese Frage wurde schon 1000x gestellt und dutzende Systeme mit dazu gehörigen ~FPS gepostet. Also lüg nicht, sondern such mal ordentlich ;)
Druckbare Version
zu 3. lieber Terminator: Diese Frage wurde schon 1000x gestellt und dutzende Systeme mit dazu gehörigen ~FPS gepostet. Also lüg nicht, sondern such mal ordentlich ;)
Also erstmal, ich bin kein Lügner!
So, also ich finde kein System mit diesen Werten entwerder haben die Leute nur eine 8800GTX, oder wenn sie dann doch die 8800Ultra haben, dann 4GB RAM.:(
Du sagst ja das diese Frage schon 1000 mal gestellt wurde, könntest du mir dann bitte die Antwort geben?:-D
lol noch 7Tage dass werdet ihr doch wohl noch aushalten:-D:-D
ist zwar schwierig:shock::shock:
Ja ,aber du hast wieder 4GB und wer weiß ob Crysis nicht mehr braucht als 2 GB um auf Very High 16xAA Flüssig zu laufen.
Aber sonst glaub ich dir mal.
16xAA wirst vllt mit 2 Ultra schaffen, liegt weniger am RAM. Der Unterschied ist eh ziemlich gering, habs mal ausprobiert.
denkt ihr das die 9000 nvidia's auch so reisknüller werden wie die 8800 gt weil wenn ne 9000er nur 300€ kostet hol ich mir so eine vorausgesetzt die leistung stimmt sonst 8800gt
Haben nicht schon ein paar leute geschrieben sie würden mit 16xAA spielen und die hatten keine 2 Ultras? Also ich meine ich hätte es schon öfters gelesen.
Dann versteh ich nicht wieso du fragst ^^ Kannst ja doch lesen ;P
HI
@terminator: Ich hab nen q6600 ne ultra und 4 gb. Weil Crysis bei mir nur 1 gb verbaaucht sollle Kaum unterschied zwischen 2 gb und 4 gb sein. So Crysis läuft bei mir mit 1680x1050 alles very high außer shader, partikels und Game effekts auf high. SO hab ich nie unter 30 fps! Wenn ich alles very high stell dann hab ich so ca 17-25 fps . Und die Leute, die es angeblich mir 16aa spielen sind träumer!