hieß is nicht einmal das crysis eine triologie werden soll/te ??
hab ich glaub ich mal gelesen in na zeitschrift..
Druckbare Version
hieß is nicht einmal das crysis eine triologie werden soll/te ??
hab ich glaub ich mal gelesen in na zeitschrift..
Das ist alles noch nicht bestätigt... warte wir mal ab.
E@ Crysis4ever das bestätigt ein haufen sachen was passiert sind.
Story änderung deshalb weil man dann die Aliens schon vor langer Zeit am Planet hatte u dann kommt Wild Crysis (hehe, besser als Time Before) und dann kommt was 100 jahre in der zukunft wo eine richtig große invasion kommt mit zahlreichen raumschiffen :-D (verrückt bin, aber lustig verrückt, spekulationen sollte niemand ernst oder beleidigend auffassen)
;-)
EDIT: Foofie alles spaß, ein leben ohne wär doch fad oder? ;-)
EDIT 2: Also bist du schuld (großer meister des crytek wissens) das ich jetzt so wild vor mich hin spekuliere (gott wenn man das wort zu oft sagt klingt es dumm, spekuliere, das sag ich nie wieder) ^^
Zum Thema Trilogie, das stammt von mir, ich hab das Gerücht verbreitet, sodann wurde das öfters bestätigt.
hehe geil!
foofi stellt sagt was un in der nächsten gamestar stehts drin :-D:-D
Finde das Interview sehr interresant.
Schade ist echt das Deutschland so eine tolle und talentierte Firma raus ekelt. Die sollten mal eher stolz darauf sein denn damit wir deutschland auch mal bekannter.
Krass ist das die schon 3 weitere Projekte haben würd mal gern wissen ob die an denen In Frankfürt arbeiten oder in Den Anderen Niederlassungen.
Sehr schönes Interview :)
aber Avni Yerli hat an einer Stelle erwähnt "Bei uns wird der Spieler nicht fürs Töten belohnt." so ganz stimmt das ja nicht, immerhin kriegt der spieler beim abschuss von gegnern im MP Punkte mit denen er sich waffen oder fahrzeuge kaufen kann (bin mir nicht ganz sicher ob das system so im MP aktuell ist oder ob da schon was geändert wurde) und ich persöhnlich sehe das als "Belohnung". soll aber nicht heißen das ich was dagegen habe.
aber wieso muss Crytek auswandern wenn "killerspiele" in DE verboten werden? produzieren kann man sie ja weiterhin, nur nicht ins schaufenster stellen sondern unter die ladentheke.
aber mich f****n die politiker voll ab, jährlich sterben zehntausende menschen an drogen/alkohol und zigaretten, klatschen da einfach mehr steuern drauf aber nem suchti hilfts nicht. wohingegen nur alle jubeljahre ein "killerspieler" 10 menschen umbringt. naja mache mal nen punkt, wird langsam OT
ansonsten: schönes Interview, bin mal gespannt auf die "3 geheimen spiele" :)
Das mit den drei anderen Spielen ist ne interessante Sache. Finanziell kann Crytek sich das ja leisten, denk ich. Sind wahrscheinlich kleinere Projekte für weniger anspruchsvolle Gamer...
aha wenn man so drüber nachdenkt...crysis wird immer weiter verschoben und die entwickeln nebenbei noch 3 andere spiele!? können die sich nich auf crysis fixieren oder wie läuft das da ab?
Ich denke auch, dass inzwischen von den 150 Mitarbeitern mindestens genausoviele an anderen Projekten arbeiten, wie an Crysis. :oops:
Schade, das macht bei mir den Eindruck, dass das Spiel schon eher hätte fertig sein können.