@sic
Bei mir zieht es nur mit ca. 135 kByte/s und ich habe auch DSL 16000 (bei voll Power habe ich ca. 1,9 MByte/s im Download). Fast 3 Stunden noch :(.
Druckbare Version
@sic
Bei mir zieht es nur mit ca. 135 kByte/s und ich habe auch DSL 16000 (bei voll Power habe ich ca. 1,9 MByte/s im Download). Fast 3 Stunden noch :(.
hab den key binn aber blöderweise noch bis morgen früh um 04:30 Uhr auf der arbeit kann erst morgen anfangen zu saugen (Hass!!!) na ja wenigstens schon mal n key :-D
iwie kapier ich das nich...
hab mit DSL 6000 durchschnittlich 500 kb/s gesaugt...
hab nen Free Acount bei FilePlanet aba denk mal den habt ihr auch :-?
350-400 kb > Flashget ;)
ich pausiere jetzt mal und starte den rechner neu, mal schaun was passiert !!!
Wenn ich jetzt einen anderen Server nutzen will, muss ich den Download doch abbrechen und wieder xx Minuten warten oder?
So, leute!
Erstmal herzlichen Glückwunsch allen, die jetzt endlich einen bekommen haben ;)!
Da ich den Key schon durch ein Gewinnspiel erhalten habe und den RC 2 habe, hier die Frage - sollte ich mir den Release Candidate 3 saugen? gibts da irgendwo ein update von 2 auf 3?
Danke im Voraus!
mfg
Destiny
@Warpspeed:
Jo,so isses.
War zumindest so als ich einen neuen download mit dem manager gestartet habe,da wurde der andere abgebrochen,bzw. die Warteschlange in der ich war.
nein es gibt kein update von 2 zu 3... musst den cleint nochma neu runterladen (1,38gb) und ja das würd ich machen ;)