naja, wird wohl doch noch n bissl überzeugungsbarbeit an meinem taschengeldgeber nötig sein..... ;-)
Druckbare Version
naja, wird wohl doch noch n bissl überzeugungsbarbeit an meinem taschengeldgeber nötig sein..... ;-)
Da es keine Kürzel wie "(dt.)" gibt im Datenbankeintrag, die getestete Version multilingual war und Crytek auf der GC beteuert hatte das Spiel ungekürzt zu veröffentlichen, halte ich es für wahrscheinlich, dass es keine angepasste Version für D geben wird.
gehst du mit mutti das spiel kaufen?
...wozu braucht man die usk überhaupt...!?
//
war das nicht schon längst bekannt? wenn nicht, dann hätte ich was anderes eh nicht ewartet (menschen an der gurgel packen und ins gesicht schlagen.. oder gar werfen).
kein ragdoll müsste dann, aber heißen dass es überhaupt kein ragdoll geben wird - in keiner version von crysis, oder nicht?
1. wenn überhaupt nur kein ragdoll nachdem die gegner schon tot sind also nur kein ragdoll bei leichen
2. wurde das nun eigentlich irgendwie mal offiziell bestätigt? ich mein nur weil in irgendner demo version , der beta und ner präsentation wo foofi und warpspeed bei waren das fehlte heißt das MEINER MEINUNG nach noch nicht dass es umbedingt ganz ausm spiel raus sein muss. Ich persönlich hab jedenfalls noch hoffnung dass es im spiel enthalten sein wird.
Sollte ich mich irren und das ist schon längst bekannt dass es definitiv nicht drin ist bitte ich um einen link weil ich bisher noch nix offizielles dazu gesehen habe und wie gesagt andere spiele haben ja auch ragdoll bei leichen
EDIT: achja @crystal_meth: scheint nun dann wohl noch viel sicherer zu sein dass nur EINE version rauskommt da bei der usk nix von dt. oder so steht. also wenn ragdoll bei leichen fehlen sollte, dann überall
Einfach die Version aus Österreich bestellen, ist auf deutsch und nicht geschnitten. Habe ich mir schon vor Monaten gesichert :-D
mich würde mal interesieren ob nun Ragdoll drin ist ( @ Foofie udn warspeed )
ähm? liest wohl net so harcore mit oder ^^? es ist doch die ganze zeit die rede davon dass nur EINE version auf der ganzen welt rauskommt, also wenn crytek was rausnimmt (zum beispiel ragdoll bei leichen) dann is nix mit aus österreich bestellen, weil dann da genau dieselbe version rauskommt
ALTA HAB MA GEDULD ALTA!!!!
Und es kommt ungekürzt...
spiele wie far cry mit einschusslöchern auslaufenden leichen und heftigen anderen blutefekten werden geschnitten oder Jericho und so ein kram
Aber Crysis????
und RAG DOLL ist kein indizierungsgrund halo 3 hat ragdoll an menschen und an aliens Medal of honor Airborne hatte eine gewisse form von ragdoll SOGAR FARCRY HATTE RAGDOLL
FEAR hatte RagDoll in der gekürzten (verstümmelten) Deutschen Version also ist das keine Diskusion Wert das spiel kommt uncut und wenn nicht darf ich mich auf ein ungekürztes Gewaltspiel Freuen aus Östereich PUNKT.
danke für den link, naja, egla, hab mir sowieso im ausland die englische variante vorbestellt, von daher schön uncut^^