Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Fan- & Newssites, MP Beta Reviews

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard Fan- & Newssites, MP Beta Reviews

http://www.bit-tech.net/gaming/2007/..._impressions/1

Die hatten heute wohl schon nen NDA-Verstoß fabriziert.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Professional Avatar von Willy

Standard

Ist jetzt aber wieder online und eine große Menge (beunruhigende ) Informationen für Leute, die nicht viel von der Beta wissen (dürfen)! Wenn die soviel schreiben dürfen könnte man das NDA auch ganz aufheben finde ich! Lest euch die 5 Seiten durch und ihr wisst ne ganze Menge mehr über die Beta, die Leistung, die Grafik und die Bugs!

VIP Avatar von foofi

Standard

Es gibt ein Update von Crytek: News und Fansite Mitarbeiter dürfen eine Zusammenfassung nebst Bildern posten.

Den Fans ist es aber weiter untersagt sowas zu posten.

Ihr dürft aber gerne Links zu anderen Fan und Newssites posten.

Standard

Schade! So erfährt man zwar ne Menge über die Beta, aber die Meinung von der Basis, von denen, die "mit Herz" dabei sind bleibt einem vorenthalten

EDIT: @ ---___db___--- Sorry! Ich hatte "Fansites" ganz überlesen und dachte, dass nur Newssites was schreiben dürfen Na dann bin ich ja beruhigt!
    Geändert von Willy (27.09.2007 um 13:42 Uhr)

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also es sind genug Leute die jetzt posten dürfen, die auch mit Herz dabei sind Also ich hätte da an deiner Stelle keine Angst

User

Standard

News und Fansite Mitarbeiter dürfen eine Zusammenfassung nebst Bildern posten
    Also ich uppe jetzt ne Crysis "FAN-Page" und dann darf ich da Bilder und Eindrücke posten ???
    Wird mir ja immer suspekter da Ganze...

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Gab es eigentlich viele Leute hier im Forum die in den Genuss der MP Beta kommen dürften? Ich hoffe nur das ich nicht zu viel damit verpasst habe, die Beta nicht spielen zu dürfen !

EDIT by Admin: Dazu soll hier nichts gepostet werden... sonst geht das geflame los... "warum hat der einen key und ich nicht...". Das hatten wir aber alles schon besprochen... musst besser/öfter mitlesen .

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@cube2702
    Solltest du keine eMail von Crytek (Alexander Marschal) bekommen haben die es dir explizit erlaubt etwas von der Beta zu posten, darfst du von der MP Beta auch NICHTS posten!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@all
    Könnte denn Beta Bericht mal jemand(DEAD?) bitte übersetzen?
    DANKE
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Das sind 5 Seiten, das ist zuviel! Übersetz es dir mit google oder sonst irgendeinem Programm, dann kannst du dir das Wichtigste zusammenreimen!

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Stichworte