Er meint da unten rechts die anzeige!
Ich weiß was es ist darf ich es ihm sagen oder nicht wegen NDA!
mfg Kolga
P.S.: Wenn du nachdenkst kommste auch von alleine drauf!![]()
Er meint da unten rechts die anzeige!
Ich weiß was es ist darf ich es ihm sagen oder nicht wegen NDA!
mfg Kolga
P.S.: Wenn du nachdenkst kommste auch von alleine drauf!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Achso... da wird noch die Munition angezeigt und der Modus auf dem der Nanosuit gerade eingestellt ist.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Mein Bericht ist auch online, Warpy bindet es ein!
EDIT by Admin: Ist eingebunden... SIEHE HIER!
Scheint ja wirklich mies optimiert zu sein.
Edit by Admin: Die sind ja noch am optimieren... darum wohl auch der Beta Test.
naja mir kommt das so vor als ob der powerstruggle modus schon recht gut zu sein scheint und auch spass macht aber das mit den pestige punken kling ein wenig verwirrend....hat man nicht nachteile wenn man erst später in ein spiel einsteigt und die anderen haben dann schon mehr prestige???ich mein da ist man dann doch nur kanonenfutter für die......
@admins das ist keine direkte frage wollt das nur mal bemerkt haben das es so klingt wie oben beschrieben....
naja werd einfach warten bis es da ist und dann seh ich es ja selber...
das mit der grafik ist zum teil verkraften..allerdings stimme ich nicht mit der meinung überein "man muss einfach mal einen strich ziehen"...nicht jeder kann sich eine high end grafikkarte bzw rechner leisten... und der großteil der "kunden" hat nunmal keine 88er ultra zu haus...
mfg
@ Warp u. Foofi
Ihr habt beide sehr schöne sachliche, knappe Zusammenfassungen presentiert. Gut gemacht!
Sag mal Warp, wieviel FPS hast du denn so durchschnittlich?
IkaruZ - touch the sun
hoert euch den broardcoast an das sagt er was von "wer farcry auf high oder ultra high spielen kann kann crysis zwar spielen aber um die gleichen eistellungen spielen zu können braucht man einen neuen rechner.....weil farcry ist eine generation und crysis ist die nächste generation....
da kann man sich zumindest einen kleinen eidruck machen wie es laufen kann wenn man bei farcry testet...(meine meinung)
@Warp:
Welches Level ist das denn?????:
http://crysis.4thdimension.info/modu...album=36&pos=1
Ich kenn das glaube ich nich. Ist das ein extra Level nur für Mods?
Außerdem:
Wie hast du es nur geschafft, 99.350 Punkte zu bekommen???? Ich hatte als höchstes bis jeetzt gerade mal 1.900Punkte!
Dieses Bild ist sehr verdächtig![]()
!
PS: Die Berichte sind gut geschrieben!
Ich glaub das bild ist nicht von warpspeed selber gemacht, es ist nämlich auch auf der Firingsquad-Seite (Korrigier mich wenn ich da falsch liege)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
genau, hab ich auch grade gedacht... die screens sind dieselben... vermutlich sind die von crytec vorgegeben