Was ja heute geschehen soll...:wink:
ein bisschen kannst du ja wohl noch warten:)
Eben! Deshalb gibts ja auch größere Festplatten:wink:
Ok, then we'll wait again....but at least, we've had a little taste!
Druckbare Version
According to Matthew these specs are unconfirmed i.e. may not be the final min specs.
http://www.incrysis.com/forums/viewt...195457#p195457
haha wie geil ^^
naja ,mal guckn was jetzt stimmt :D
Oh man d.h. es könnten mal wieder nur Spekulationen sein, damit kann dann wohl der Thread geschlossen werden.
thx at Mocib
....sonst gehts gleich wieder los,
...ich denke schon, dass...usw
Interessant. ;-)Zitat:
Intel core duo quad 4x2,6
...
Merkwürdig, dass jetzt diese Angaben wieder angezweifelt werden.
Im Endeffekt wird sich da aber nicht mehr viel tun.
Verwunderlich finde ich allerdings die Angabe der 9800Pro. Schön, wenn es so wäre.
Kann mir als Betatester das ganze nicht vorstellen... Aber abwarten...
Mfg LKrieger
Tja, sieht ja gar nicht soo schlecht aus..aber mal sehen wie es zum Schluss wird.
Ich finde die minimalen Systemanforderungen sind völlig in Ordnung und wer sich etwas mit dem Thema beschäftigt hat, konnte sich auch schon vorher die ungefähren Minimalanforderungen ausmalen. Ich wundere mich nur, dass 16GB benötigt werden. Naja, mir solls recht sein, hauptsache das Spiel wird nicht irgendwo gekürzt, nur um möglichst wenig Speicher zu verbrauchen, da stehe ich voll und ganz hinter Crytek:-D Wir sollten einfach die Demo abwarten, dann können wir auch die optimalen Systemanforderungen einschätzen und das ist für die meisten hier wohl um einiges interessanter;)
also ich finde die anforderungen eigentlich auch schon ziemlich in ordnung aber ich kenne das so das die meisten schon so drunter sind das das spiel mal grade läuft :evil:
bei moh:airborne ist glaube ne 6600gt minimum habe meine alte mal eingebaut ist schon mehr als nur an der grenze man muss wirklich ALLES runter stellen damits einigermasen läuft :-?
und das finde ich eigentlich ziemlichen beschiss heutzutage aber mal sehen wie das mit crysis ist ^^
mfg Hans-Heinrich
edit: obwohl vielleicht soll minimum auch bedeuten was man brauch um das spiel überhaupt laufen zu lassen XD
martin 80 kannst du nicht einmal dein mund halten ^^