-
Einheitlicher Benchmark?
Hi zusammen!
Wenn man weiß wie man einen Benchmark in Crisys startet könnte man ja hier vielleicht einen Art Guide aufbauen welche Konfig welche Effekte ermöglicht.
Vielleicht ist es gar nicht soooo extrem was Crisys braucht. Ich habe vor kurzem mal die Bioshock Demo angezockt. Auf meinem AMD 64 4000+@2900 MHz, GF 7900@7950 256MB, 2 GB. Lief recht rund, supjektiv ganz kleine Haakler. Jetzt habe ich das System auf das in der Sig geändert. Soooo bahnbrechend war das Spielempfinden nicht besser.
3D MArk gibt natürlich supi Werte im Vergleich zu vorher raus, aber das macht das Game auch nicht schneller.
Ich für meinen Teil hoffe das der getunte X2 und die Graka reichen. Habe hier auch noch einen AMD 64 3200+ mit einer ATI 800XL. Könnte also durch basteln Benchmarks für 3 Systeme fahren. So könnte man schnell eine Datenbank aufbauen an der sich andere orientieren können. Ich meine für 'ne 8800 Ultra muß man schon eine Weile sparen. Fragt sich nur ob es sich dann auch wirklich lohnt.
Gruß, Jens
-
Hi Feris,
das haben wir ja auch vor, wenn das Spiel erscheint.
-
nice ...
²feris ... die ultra war jetzt aber symbolisch gemeint od? ^^
-
@ AizZ:
Ähm ja, jetzt wo ich meine Mail lese ... etwas wirr :oops:
Ich meinte eine 8800 Ultra, war jetzt blöd das in dem Satz mit der 800 XL zu schreiben. Ok, ich bessere mich soweit ich das hinbekomme :)
Wo wir gerade dabei sind: Crysis nicht Crisys wie ich schrieb, shame on me :oops:
-
He , vielleicht ist er ja gar kein Jünger :?: (jaja ich weiß Spongebob)
-
Also ich bin froh dass das Game so riesig wird, 16gb, d.h. geile Grafik, hoffentlich lange Story und viel Fun im MP ;) Und was die Performance angeht: ich hab heute 2000€ ausgegeben, bei mir wird Crysis sowas von Very High laufen (:
-
es heißt aber doch immer crysis wird auf aktueller hardware net alles gaaanz hoch laufen, damit es auch auf kommender hardware noch geiler aussieht ;)
-
das wär zwar iwo komisch aber ok :rolleyes: wer bringt schon ein spiel raus dessen max einstellungen kein pc schafft? ^^
-
naja crytec hat ja schon angekündigt, dass man nur nen geringen teil der features bei release freigibt
mit besserer hardware wirds immer weitere updates geben
crysis soll demnach in 2 jahren komplett anders aussehen als bei release
die 16 gig sind echt heftig, allerdings rührt das wohl daher, dass es nur eine weltweite version geben wird, folglich sind wohl die sprachfiles für sämtliche sprachen auf den dvds drauf
ähnlich wie bei stranglehold, gibt auch nur eine version und es hat daher 13 gb
das spiel sieht allerdings nur bedingt gut aus und von nem langen singleplayer kann man wohl kaum sprechen
größe ist alo nicht alles
zumal crysis im singleplayer auch nur maximal 10 stunden bieten wird
-
wohl eher minimal, nicht maximal^^
maximal kann man nie sagen, man kanns immer hinauszögern^^
-
jössasna
den thread gibts immer noch? :asia:
naja ... ehm jo, da gibts eigentlich nur mehr eines zu sagen "close"?
alles andere wär ewige wiederholung ..
greez