Hehe, wenn's so einfach wäre...
Naya, irgendwie scheint mir Incrysis da ein sehr großes Geheimnis draus zu machen...weißt du mehr, Foofi? Darfst du mehr dazu sagen?
Druckbare Version
Hehe, wenn's so einfach wäre...
Naya, irgendwie scheint mir Incrysis da ein sehr großes Geheimnis draus zu machen...weißt du mehr, Foofi? Darfst du mehr dazu sagen?
Scheint ja so, als ob du mich langsam kennst.^^Zitat:
Ich wusste das du sowas schreibst
In Arbeitsverteilung war ich schon immer Klasse.:evil2:
Sorry, aber du nervst :-?
Und die Frage kann dir auch niemand beantworten, hinzu kommt das Crysis HQ dafür verantwortlich ist, wenn ich mich nicht irre. Bzw. sie bekommen die Keys von InCrysis und verteilen sie an ausgewählte User. Ich frage mich wann hier geclosed wird, jeder Thread in dem "Beta" im Titel steht, ist nach kürzester Zeit zu.
Reisst euch einmal zusammen, betteln, heulen etc. bringt euch auch nicht weiter. Schleimen auch wenn ihr meint es sei noch so unauffällig bringt euch ebenfalls in keiner Weise weiter.
Kleiner Tipp: Gugt bei euch auch mal in den Junkmail ordner!! wenn es eine automatische email ist, und sie in den Junkmail ordner kommt bekommt man zb von msn net bescheid gesagt!!
Und installiert schon mal den Nvidia grafikkarten treiber patch 163.69! Edit: Sorry für verschreiber(thx EL_CUPE & FOOFI :) )
Hier link: http://www.nzone.com/object/nzone_do...etadriver.html
Fazit:
Ihr habt euch bei InCrysi zur Beta registriert. Wir haben einige von euch bei InCrysis unaufgefordert angemeldet.
InCrysis wird Keys verteilen. Wir werden fragen, wer einen key bekommt.
Falls einige User keinen kriegen, werden wir unsere Keys, die wir von EA/Crytek bekommen haben, verteilen.
^^ der ist alt!Zitat:
Zitat von Black_Death;49762Und installiert schon mal den Nvidia grafikkarten treiber patch 163.67!
Hier link: [URL
Es gibt den 163.69
Kann man jetzt auch doppelt angemeldet sien oder wurde darauf geachtet.
Hätte auch meine Rede sein können :D! Das ist echt schon nicht mehr schön hier! Das "vertuschelte" schleimen kriegt echt jeder mit! Einschleimen bringt bestimmt nix!
Ich geh jetz ins Bettchen! Und wenn sich was tun sollte, kriegt mans ja sowieso morgen oder so mit!!!
Wie gesagt: Hofft! Das ist das einzige, was man jetzt machen kann!
Ansonsten Gute Nacht! Und ich wäre langsam auch für ein CLOSED dieses Threads!
PS: Foofi ich würde auch ins Bett gehen ;)! Weiß gott, wie lange das hier noch weiter geht! :!:
Gute Nacht! Vielleicht träume ich ja von einem Key xD...
ja, es wird drauf geachtet!
[offtopic on] super hab grad den 163.67 installiert^^ ist der 163.69 spürbar besser oder so ? [offtopic off]
Hallo paraphonatic,
Geht mir genauso. In den Vereinigten Staaten von Amerika ist das halt normaler als in Zentaleuropa. Wo eine Gesellschaft auf Pump auf lange Sicht hinführt haben wir kürzlich im Immobilien Sektor erschnuppern können. Deswegen werde ich dies auch nie unterstützen. Halt konservativ deutsch und das ist auch gut so. Ich denke die Chance über inCrysis einen Beta Key zubekommen ist aber recht ausgewogen. Ich hoffe es wird einen ordentlichen Bug Tracker geben. Wenn nicht werde ich meinen Mantis erweitern.
Nein Sorry ich habe mich verschreibeN!!!!
Wow, der Thread wächst ja im Sekundentakt oO
Naja, ich hab mich jetzt nicht bei Incrysis registriert,
1. weil ich glaube, bei den ganzen Leuten sowieso keinen zu bekommen
und
2. lieber die einen bekommen sollten, die da schon etwas länger aktiv sind
und
3. die Demo ja sowieso nächste Woche kommt
Aber ich würde trotzdem nicht nein zu der Beta sagen xD
ign ist richtig fies ^^
bekommt man ne e-mail von wegen crysis beta...
und dann guckt man rein ist es nur ne nachricht das es keys bei fileplanet gibt das bringts mir auch :-|
na gut da stand noch hinter now on ..
hätte ich ja selbst drauf kommen müssen ^^
mfg Hans-Heinrich
foofi wan fängt den die ganze verteilung an? *zitter* :D
er hat doch schon geschrieben dass die keys die sie selber haben (also Crysis-HQ ) intern an ausgewählte leute verteilt werden (und glaub das ist auch schon geschehen) und wann InCrysis das macht wissen sie denk ich eher nicht oder dürfen es nicht sagen oder so
EDIT: oh war zu spät foofi hat schon persönlich geantwortet manmanman geht ja echt rasant hier in dem thread
Mich würde mal Interessieren, ob Crytek oder EA eine Seite hat um Fehler in der Beta zu melden?
Schließlich hat man so was bei anderen Betatests ja auch, oder zumindest eine Rubrik im Forum.
Ist dazu was bekannt?
Schleißlich soll der Betatest ja nicht dazu dienen um das Spiel schmackhaft zu machen, sondern um Fehler zu finden.
(hoffe ich darf wenigstens das jetzt sagen) ja es gibt ein beta forum
s. hier
Übersetzung Crysis MP Beta – Community Update #2
Grüße Community!
Zusätzlich zu der extem aufregender Crysis Multiplayer Beta Ankündigung wollten wir weitere Information für die Crysis Community hinzufügen.
Neuer EA Community Manager:Oliver Seidemann
Lasst uns als erstes mit der aktuellsten Neuaufnahme in das Community Team beginnen. Crytek und EA sind glücklich Euch Oliver Seidemann vorzustellen, der der Verantwortliche für das Crysis Multiplayer Beta Programm sein wird.
Er wird unser Team mit seiner detaillierten Erfahrung und Kompetenz von früheren Beta Programmen wie Battlefield 2141 unterstützen. Zusätzlich werden wir sicherstellen, dass es auch genug zu EA und Crytek gehörige Leute gibt, die euer gesamtes Feedback sammeln und euch mit dem Besten ihrer Fähigkeiten unterstützen.
Zusammen mit dem Kunden Support Team von IGN freut sich das Crysis Beta Team auf dieses riesige und extrem wichtige Ereignis.
Crysis Beta Inhalt
Bereitet euch und euer Team vor und macht euch bereit für die ultimative Action während der Beta. Das erste jemals gehaltene Crysis Turnier findet exclusiv für die Crysis Beta Teilnehmer statt. Tut euch mit Freunden und anderen Spielern der ganzen Welt zusammen und kämpft um die Krone der besten Crysis Beta Mannschaft.
Erwarte spannendere Neuigkeiten über dieser Thema sofort nach dem Beta Start.
Crysis Beta - Community Bestand
Als erstes exklusives Release für die gesamte Community haben wir für euch zwei Wallpaper vorbereitet, die den NK und US Nanosuit zeigen. Seht sie euch weiter unten an.
Das war's von unserer Seite. Wir wünschen Euch allen das Beste für die Beta. Frohes Fraggen und achte auf deinen Rücken, du weisst nie ob es ein Freund oder Feind ist.
Nun macht euch bereit und entsichert eure Waffen!
Wir sehen euch alle auf dem Schlachtfeld,
Crysis Entwickler Team
Also Feedback bzw. Fehler werden schon gesammelt.
Würde für eine Key 5€ geben , wer 2 hat . Die demo wird echt der Kracher. Glaube wenn die demo da ist ist die Webseite kaputt :razz: Bin immer noch am überlegem was das für ne übeaschung ist .
(sorry falls das eben beachsichtigt gelöscht wurde, aber hab eben schon was geschrieben wo ich net ganz sicher weiß ob man denn wegen NDA das überhaupt sagen darf ^^darf man ja kaum was) es gibt n beta forum wo man login daten zusammen mit dem key zu bekommt
EDIT: post kann gelöscht werden ... irgendwie steht mein post jetzt auf einmal doch da ... komisch
hi
wieviel kostet die beta?
wenn ich per kreditkarte bezahlen will
kostet das mich 15,95 $
das find ich n weng viel für ne beta
Leute, geht doch einfach schlafen und morgen seht ihr vielleicht ob ihr einen Beta-Key bekommen habt. Wer weiß denn schon, wann die Vergabe anfängt? Wenn ihr registriert seid gibt es doch eh nichts mehr, was ihr jetzt beeinflussen könnt:roll:
EDIT:
Entweder du wirst Fileplanet Subscriber und bezahlst, ob mit Kreditkarte oder ohne, dabei ändert sich der Preis nicht, oder du lässt es und hoffst auf die InCrysis-Keys.
EDIT2: Kann ein Mod nicht mal den Thread closen, bis die InCrysis-Keys raus sind? Hier kommt doch eh nur noch Spam dazu
@Alan Wake: Hör jetzt bitte auf immer rumzujammern und so weiter!! Das bringt nichts!!!
:oops:Hab Ich wenigstens auch noch eine Chance einen Beta Key zu bekommen?
Habe Erfahrung in mehreren Beta`s gesammelt. (FIFA. BF2142).:oops:
@xprofix
Ganz ehrlich...? Nein... wir behalten uns vor die Keys (die wir für unsere Mitglieder erhalten haben) an "aktive/alte" Mitglieder zu verteilen, sorry. Quasi als "Treueprämie" :cool:.
klar hast du ne chance... bezahl bei fileplanet oder hab glück bei der incrysis verlosung
foofi müsste schon ausrutschen bei den ganzen schleim :twisted:
xprofix , abwarten...
denke deine erfahrungen werden da eher wenig helfen beim auswählen.
OFFTOPIC ^^
warum immer die englischen treiber wenn es die auch in deutsch gibt?!
http://de.nzone.com/object/nzone_dow...driver_de.html
@TOPIC...
eigentlich könnte der Thread geschlossen werden da der überblick hier verloren geht und immer die gleiche frage gestellt wird ^^
Mein Held hat recht.
- closed -
Ich denke auch, hier ist alles gesagt.
Wenn wir Neuigkeiten haben werden wir euch umgehend informieren... versprochen!!!