Wie hast du denn noch nen Key bekommen?!
Druckbare Version
Wie hast du denn noch nen Key bekommen?!
warum sieht man eigentlich nur ne pistole auf den bildern und keine andere waffe?merkwürdig
Vielleicht weil die dicken Wummen alles überdecken und man sich ein Bild von der Grafik machen soll.
Oh man... ich habe ganz andere Probleme... ich habe die Beta und einen Key (logisch) aber ich habe erst am Wochenende Zugriff auf meinen Spiele-PC (siehe Signatur). Der PC den ich jetzt zur Verfügung habe, wird mit einer ATI Radeon 9700 wohl gerade so für's Menü des Spiels ausreichen ;). Ich glaube ich muss kurzfristig Urlaub machen :).
Soo ich hab die Beta und den Key.
Installiert ist alles....wie kann ich das Game jetzt aktivieren ???
Ich brauch irgendwie noch nen Aktivierungskey, welchen ich natürlich nicht habe...
Helft mir mal bitte weiter.
Cube
@cube2702
Der Aktivierungskey sollte der "Your unique Crysis Beta Key is: ......." sein.
bitte spricht net demo aus wens ne BETA ist... die demo wird sicher besser sein.. die beta scheint mir irgentwie grafisch alt zu sein doch performance mässig optimiert... is doch nur ne beta oda? joo is doch die alte mp beta map ^^
Edit by Admin: Ups, habe meinen Text angepasst.
Hi Warpspeed,
das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Müsste ich also zwei keys haben ???
Den normalen Beta key habe ich ja, dieser funktioniert auch, sonst hätte ich ja nicht installieren können.
Zum Aktivieren funktioniert dieser Key aber nicht, da brauch ich ja nen Freischaltcode.
Was soll ich machen ?
@cube2702
Achso... wie gesagt, ich kann es auf diesem PC hier nicht installieren... der hat nicht genug Power. Darum kann ich dir es nicht sagen. Ich dachte das wäre der Key dafür... sorry.
gibts auch irgendwen, der die Beta hat, mit einem weniger hochgezogenen PC als einer 8800GTX?!? No offense warpspeed :)