Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: CRYSIS 1 Remastered Info

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard CRYSIS 1 Remastered Info

Ahoi,
    ihr habt ja sicherlich mitgekriegt das die Crysis Seite am 1. April ein "Update" bekommen hat, was viele erst für einen Aprilscherz hielten. Aber die Seite hat immer noch den selben Look, wodurch die ersten Hoffnungen aufkamen, dass es vielleicht was Neues vom Crysis Franchise geben wird. Gerade nach dem Ende der letzten Techdemo haben viele bestimmt mal wieder Crysis 1 angeworfen um ein paar Stunden auf Ling-Shan zu verbringen ^^. Ich habs auf alle Fälle gemacht

Und heute gabs vom Crysis Twitter Account die Nachricht "RECEIVING DATA" was die Gerüchteküche nur weiter anfeuert, das vielleicht ein Remaster sich auf dem Weg befindet. Kann natürlich auch sein das es "nur" Neuigkeiten zur Cry Engine geben wird. Bin nicht so in der Materie drin. Auf alle Fälle wollte ich mal in die Runde Fragen wie es hier so aussieht.
    Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr lieber spielen wollen. Ein Crysis Remastered, ein Remake, einen 4. Teil oder vielleicht auch ein Reboot?
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro Avatar von Lobos
    Berlin & (Spain) Sevilla - Fuentes De Andalucia

Standard

Wie interessant! 😄

Als langjähriger Fan vom ersten Teil und der Erweiterung Warhead, würde ich mich sehr über ein Remaster oder gar eine komplette Rückkehr seitens Crytek aus dem Dornröschenschlaf freuen. Leider war ja Crysis 2 und 3 nicht so der Burner wie anfangs erhofft.

Aber wäre schon schön wenn’s mal wieder etwas mehr leben in die Bude (hier das Forum) bringen würde. War ja seit Anbeginn dabei und vermisse so einige User von früher.

Viele Grüße

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Die Gerüchteküche hat mich auch mal wieder hier ins Forum getrieben

Ich persönlich würde mich über ein Remake sehr freuen, auch wenn ein Crysis 4 zurück auf Ling Shan natürlich der Hammer wäre. Da glaube ich aber nicht so wirklich dran. Ich denke, die Verkäufe von Teil 2 und 3 rechtfertigen nicht unbedingt ein komplett neues, teures Spiel. C1 als Neuauflage in der aktuellsten Cryengine zu präsentieren wäre eine kosteneffektive Möglichkeit wirksam Werbung für die Engine zu machen und nebenbei vielleicht noch etwas Geld zu verdienen. Ein Release auf der neuen Konsolengeneration wäre sinnvoll.

PS: Ich kann kaum glauben, dass Crysis 1 nun mittlerweile fast 13 Jahre alt ist... Wahnsin, wie die Zeit vergeht...

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich denke auch das eine Neuauflage des ersten Teils am Wahrscheinlichsten ist. Wie du schon sagtest einfachste Werbung für die Aktuelle CryEngine und die vielen Remaster/Remakes aktuell zeigen ja, dass sich sowas wie warme Semmeln verkauft ^^

Ein Reboot alla Modern Warfare wäre mir auch recht. Dann könnte man dem ganzen einen neuen Schwung geben (z.B. Portal zum Alien Planeten) und diverse Fehler wieder gut machen ^^
    Am schmerzlichsten habe ich die Aliens aus Teil 1 in der Fortsetzungen vermisst. Dann wäre auch ein vierter Teil nicht notwendig.

13 Jahre O.o da habe ich gerade meine Ausbildung begonnen. Crysis 1 war damals der Zündfunke mir ne neue Grafikkarte zu kaufen. Hab bis dahin nur mit meiner GeForce 3 rumgekrebst XD Hatte mir dann ne 9800 GTX gekauft und war so happy von Low auf High gehen zu können.

Würde mich auch freuen wieder mehr Leben hier zu sehen. Gerade in der Aktuellen Situation.

Update: Heute Abend gab es nen neuen Tweet "Hey Nomad, you're still with us?"
    Geändert von RicoAE (14.04.2020 um 22:20 Uhr)
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen

Ich kann kaum glauben, dass Crysis 1 nun mittlerweile fast 13 Jahre alt ist... Wahnsin, wie die Zeit vergeht...
    Oh ja... da fühlt man sich gleich irgendwie alt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Reboot insbesondere für die neue Konsolengeneration wird. Mal gucken, wenn es so aussieht wie in dem neusten Tech-Trailer, dann freue ich mich schon richtig drauf

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

��

Ja ich lebe ich auch noch.

P.S.: Lasst uns in das Jahr 2020. Discord Link: Crytek-HQ.com

Semi Pro

Standard

Hallo Leute ich grüße euch.
    Endlich geht es wieder los mit dem Crysis-Hype und das Forum erwacht aus seinem Dornröschenschlaf.
    Wer hätte das gedacht? Aber ich habe die Hoffnung nie wirklich aufgegeben.

Natürlich wäre ein komplett neuer Teil toll, aber ich vermute auch das es ein Crysis 1 Remaster wird.
    Mit der neuesten Cryengine wird Crysis 1 sicherlich absolut genial aussehen. Kommt wahrscheinlich auch darauf an wieviel
    Zeit und Geld Crytek in das Remaster stecken kann.
    Ich hoffe sehr das sie auch einen neuen Multiplayer bringen.

@Admins
    Habt ihr eigentlich noch gute Connections zu Crytek?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Oh, das wäre mal was!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Crysis 1 war damals der Zündfunke mir ne neue Grafikkarte zu kaufen. Hab bis dahin nur mit meiner GeForce 3 rumgekrebst XD Hatte mir dann ne 9800 GTX gekauft und war so happy von Low auf High gehen zu können.
    Jo, war bei mir auch so, zu jedem neuen Crysis-Teil eine neue Grafikkarte.
    Dann wird es wohl diesmal auch so laufen. Meine GTX1080 raus und eine GTX3080 rein,
    wenn Nvidia mal in die Gänge kommt.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte