Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: CRYSIS 1 Remastered Info

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Wahnsinn, die haben noch echt viel nachgepatcht, Hut ab. Sogar das fehlende Level Ascension ist jetzt wieder dabei! Für mich jetzt ein Grund, dem Ding doch eine Chance zu geben.

Crysis Remastered PC Update 2. : Crysis

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das sind verdammt viele Punkte in den letzten Patch Notes. Ich würde sagen die hätten mehr zeit zum polishen gebraucht oder mehr Leute generell. Das ist ein Indiz dafür, das der Remaster unterbesetzt war / mehr Zeit gebraucht hätte, bzw. nicht ernst genommen wurde.
    Das ding ist ne Enttäuschung und wird egal wie viel die patchen nicht besser. Wer will schon Vanilla Crysis Singleplayer, also basierend auf der verkrüpelten PS3 Version, mit 4k Heckspoiler? Der Reiz dafür ist spätestens nach dem zweiten mal weg, weil es nichts mehr zu entdecken gibt. Das die Ascension jetzt reingepatcht haben ist zwar eine Überraschung, aber eigentlich das mindeste was die von vornherein hätten tun müssen.
    Man hätte ja mehr machen können als nur das allermindeste!
    Zum mindesten zähle Ich das die Levels, Objekt Assets und Gesichter nicht auf dem Downgrade basieren.

Was es die Sache Wert gemacht hätte, wäre ein MP, der richtige MP und / oder ein Editor oder mehr.
    Aber das hätte den Rahmen gesprengt für 2 Mann, das verstehe Ich.
    Wenn das wirklich denen Ihr Passions Projekt wäre, hätte man auch mehr bieten können als ein gemoddetes Crysis eh angeboten hätte (8k Texturen gabs schon vor 10 Jahren! Und 4k funktioniert ebenfalls mit der Version von 2007).

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

DLSS wurde jetzt implementiert. Hab schonmal kurz reingeschnuppert, läuft wieder ein Stückchen besser. Die FPS-raten gehen jetzt in die Richtung von Cyberpunk.

Free new update for Crysis Remastered on PC offers players radically improved performance
    Frankfurt (Germany), March 12th, 2021 Crytek launches a free new update for Crysis Remastered on PC today, which adds DLSS (Deep Learning Super Sampling) support to the game. NVIDIA DLSS technology running on compatible NVIDIA graphics cards offers players dramatically improved performance, making Crysis Remastered look and play even better.
    Read more

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Crytek hat angekündigt, dass die gesamte Trilogie ein Remaster bekommen soll, in Zusammenarbeit mit Saber Interactive.

Hier die PR Ankündigung:

Crysis Remastered Trilogy will launch in fall 221 | Crytek

Ich persönlich erwarte nach dem C1 remaster nicht viel, wird wohl auf dem PC wieder eher ein Cashgrab (nicht genügend Ressourcen dahinter), aber ich schätze es ist ganz nett dass man die Dinger dann auf den aktuellen Konsolen spielen kann.

User

Standard

Wie sieht es mit den Texturen aus, kann man die genauso wie im Original bearbeiten oder geht das noch nicht?

Oder habt ihr schon probiert, ob mein altes Pack funktioniert?

Habs noch nicht und habe noch den alten Rechner.

Grüße
    Kai
    Geändert von rygel (27.08.2021 um 04:17 Uhr)
    Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
    4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
    CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
    Homepage http://www.repage8.de/member/rygel

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte