Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: CRYSIS 1 Remastered Info

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Nun gibt es natürlich schon einige Videos auf YouTube dazu... aber mich würde die ehrliche Meinung eines "Crytek-HQ'lers" aus erster Hand interessieren: Lohnen sich die 30.-? Ich bin immer noch etwas unentschlossen
    Ich würde sagen, falls Du einen leistungsstarken PC hast, ja. Sieht halt viel besser aus mit z.B. Ray-Tracing & Co.. Auch für Leute, die seinerzeit z.B. nur das erste Level gespielt haben, lohnt es sich. An der Story, also dem Spielablauf hat sich ja nichts geändert.

Man muss halt bedenken, dass es "nur" ein Remaster und kein Remake ist.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Nein, warte bis es im Angebot ist.
    Ich würde sagen Crytek hat mal wieder Geld gebraucht, deswegen überhaupt der Remaster.
    Habs auf der Xbox One X seit gestern gespielt, es basiert auf dem 2011 Konsolenport auf die CryEngine 3. Leider war es zu viel verlangt die Modelle die damals gesowngraded wurden neu aus der CE2 in die CE 5 zu importieren, daher haben wir hier überwiegend schlechtere Modelle, mtls und shader. Vor allem fällt das Nanosuit Modell und die Gesichter auf. Im Original sehen die Gesichter wesentlich besser aus, hier eher wie gewollt und nicht gekonnt.
    Nicht mal das Multi threading ist wirklich optimiert! Scheinbar läuft 1 Kern voll und 2-4 nur teilweise. Aber Hauptsache eine Grafikstufe "But Can it run Crysis?" nennen.

Mal davon abgesehen das Ich gestern einige Bugs hatte die schon immer da waren wie fehlende Objekte nach Explosionen, Waffen die nicht vom Rücken von toten Grunts genommen werden können und oft an gegen Sachen rennen gestorben bin.

Und! Ich habs noch nicht selbst getestet, aber die Nanosuit Steuerung ist auf dem PC jetzt wie bei Crysis 2. Also versaut. Immer Stärkemodus als Standardmodi, mit q panzerung und e tarnung.

Cash Grab weil man solche Sachen mit 1-2 Mann mehr in der gleichen Zeit locker hätte verbessern können. Und in Richtung MP oder SDK hätte man auch was machen können, aber da hätte man sich ja Mühe geben müssen...

Interessant ist aber das EA nicht mehr bei den Intros sichtbar ist und auch nicht im Hauptmenü. Ich vermute da sind irgendwelche Verträge ausgelaufen und die können jetzt machen was sie wollen. Könnte zu mehr Content führen, mehr remaster oder gleich neuer content.

Edit:
    Weis jemand ob Ascension in Crysis remastered für PC wieder drin ist? Ich vermute die PC Version von 2007 hat ein ganzes Level mehr, aber weis es noch nicht.

Edit2:
    Crysis Remastered in a Nutshell:

https://youtu.be/u1s2QGA5uyA
    Geändert von Flow groover (20.09.2020 um 08:49 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Weis jemand ob Ascension in Crysis remastered für PC wieder drin ist? Ich vermute die PC Version von 2007 hat ein ganzes Level mehr, aber weis es noch nicht.
    Nein, soll nach den Kommentaren die ich alle gelesen habe nicht mehr drin sein. Bis jetzt hört sich der Remaster sehr ernüchternd an.

Professional Avatar von Dj Copniker

Standard

Gamestar hat wie ich finde ein sehr gutes Video zum Remaster bzw Consolen Port gemacht.
    Muss halt jeder selber wissen ob es 30 Euro wert ist.
    Mir gefällt es immer noch nicht, mal von Epic Deal abgesehen.
    Bin daher auch was das Remaster betrifft erstmal raus.

Ein paar Freunde die es gekauft haben sagen das sie es nicht weiter spielen wollen,
    weil das Movement und Granaten werfen so schlecht ist.
    Die Grafik bzw. setting nicht überzeugt.... usw.

Diesbezüglich war das Feedback von allen immer gleich.
    Hatte auf mehr gehofft aus den hause Crytek... schade.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Nach langer Crysis Abstinenz bin ich durch die Remaster Ankündigung wieder ins Lingshan Fieber gekommen.
    ich hab mich seit Freitag Abend mal ein wenig mit dem Remaster beschäftigt und bin im Allgemeinen leider sehr enttäuscht.
    Obwohl ich meine Erwartungen schon sehr gering gehalten hab ist es trotzdem sehr ernüchternd was Crytek/Saber da gebastelt hat.
    - Multicore unterstützung ist Fehlerhaft
    - Ascension fehlt
    - Lichtstimmung passt nicht, die Time of Days sind viel zu grell
    - Panzer modus hat dieses wiederliche Nanomuster als Vignette (bisher hab ich da keinen kompletten Fix ausarbeiten können)
    - Vegetationsanimationen teilweise nur 30 Frames
    - Der "CaN iT RuN CrYsIs?" Modus bietet Optisch keine Veränderung
    - Konsolen funktionen beschnitten, z.B. ist Displayinfo nicht aktivierbar.
    - Kein Dlss support (soll wohl noch kommen)

Hier mal ein Paar Aufnahmen die ich heute gemacht hab (Den nicht vorhandenen Skill bitte ignorieren ):

Und das auf nem 9900K mit ner 2080Ti

Um das noch zu retten muss Crytek ordentlich nachpatchen.

Edit: Weil nachgepatcht
    Geändert von Delta_of_death (27.09.2020 um 10:22 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Was mir aufgefallen ist, wenn man Ray-Tracing um 1-2 Stufen runtersetzt, läuft es im Verhältnis viel besser. Optisch macht das kaum einen wahrnehmbaren Unterschied.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist, wenn man Ray-Tracing um 1-2 Stufen runtersetzt, läuft es im Verhältnis viel besser. Optisch macht das kaum einen wahrnehmbaren Unterschied.
    Ja ist mir auch aufgefallen, höchstens den Performance Modus hab ich mal länger genutzt aber außer bei Fleet fällt das RT kaum auf.

Newbie

Standard

danke fürs testen, Leute, aber beim derzeitigen Stand der Dinge, lasse ich das Spiel aus!
    Ich hatte mir mehr erhofft, mehr Grafik/Physik. Scheinbar läuft das Spiel in einem harten CPU limit... das hört sich nicht besonders optimiert an, sondern eher wie ein Ultra Mod mit neuen Texturen.
    Darüber hinaus fehlt mir der Multiplayer. Mit Powerstruggle und Multicore-Optimierung hätte ich auch 100tacken hingelegt, denn ich war sicherlich ein FarCry (1) und Crysis (+Warhead)-fan über beide Ohren hinaus. Alles was danach von Crytek kam eher nicht so.

DAS Remaster des Jahres war für mich C&C. Doppelt so alt, Nostalgie pur. Performance-Probleme sollten bei einem neu aufgelegten aber ansonsten gleichem Spiel keine Rolle mehr spielen. Ich meine damit NICHT den "Can it run Crysis" Grafikmodus, das ist ja quasi ihr Ding, aber die CPU Limits fürs gleiche Spiel? ne danke, "Faulenzer" :P
    Ach ja, hätte wirklich gerne wieder ein paar Runden Powerstruggle gespielt. Shore, Beach, Crossroads, Desolation... oder einfach nur Deathmatch auf Excavation... mit Raytracing... tja ...

Viel Spaß mit dem Game, vielleicht gibt's ja irgendwann nochmal ein wirklich optimiertes Multiplayer-Remastered - wahrscheinlich aber nicht

later

Erfahrener User Avatar von Madd

Standard

Das was ich bisher gesehen habe ist wirklich ernüchternd... sehr schade!

Für alle, die es sich kaufen wollen: Im Epic Games Store gibt es gerade Rocket League kostenlos. Wenn man es sich kostenlos der Spiele-Bibliothek hinzufügt, bekommt man noch einen 10 € Gutschein. So müsste man Crysis Remastered für 20 € bekommen. Habe es nicht ausprobiert, da ich es mir nicht kaufen will. Müsste aber gehen so wie ich das sehe.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Gerade ist Halloween sale bei Epic, Crysis remastered ist dort für 20EUR zu haben. Ich persönlich warte noch ab, ob die den Quatsch noch mal zusammengepatcht bekommen oder nicht.

Crysis Remastered - Crysis Remastered

Patches bringen sie ja noch, aktuell 1.2.0 mit ein paar Verbesserungen, unter anderem ein paar dringend benötigte CPU improvements

Changelog auf Reddit

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte