Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hier mal ein erstes offizielles Bild der PC-Version mit maximaler Grafik.
Die Weitsicht ist sehr schön und man erkennt viele Details:
Crysis Remastered: Crytek zeigt PC-exklusive Maximalgrafik
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Hier der neue 8K Tech Trailer
Ally to good, nightmare to you!
Sieht doch schon mal sehr nett aus!
Aber man merkt einfach, dass sie sich nicht so viel Zeit/Mühe für die optische Abstimmung nehmen konnten. Die neuen Felsentexturen waren z.B. überfällig, weil die originalen echt super verwaschen sind, aber besonders gut passen die nicht zu den Modellen. Das Wasser sieht zudem aus wie Plastik und die Time of Day ist massiv zu Bunt und zu Blau. Ich erinnere mich, dass Crytek damals nach Thahiti oder Bora Bora geflogen ist und massig Referenzbilder geschossen hat. Ich bin überzeugt, dass das einer der Hauptgründe ist (neben der Technologie), weshalb Crysis damals so gut aussah und auch heute noch Screenshots von First Ligth so eine unglaublich realistische Wirkung haben. Der Schritt ist dieses mal ganz klar ausgeblieben.
Im Prinzip ließe sich sowas sehr gut durch gemoddete ToDs beheben, allerdings ist ja noch fraglich, in wie weit sowas möglich sein wird. Heutzutage geht man ja schon quasi davon aus, dass es keinen Mod Support geben wird, gerade bei Epic Games exclusive, was schon mal ein sehr geschlossenes System suggeriert.
Hat jemand schon einen Kommentar in Richtung Mod Support gehört?
Ja, schau mal hier im offiziellen Crytek-Stream.
Am Schluss sagt der Crytek-Mitarbeiter das er es nicht versprechen kann, aber möglich wäre es.
Crysis Remastered - Pre-Launch Stream (Re Upload) - YouTube
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
So, nur noch downloaden/installieren!
crmokay.jpg
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hehe ich installiere auch gerade.
Unbenannt.JPG
Der Sandbox Editor ist zumindest nicht enthalten...Zitat von Maccake
Nun gibt es natürlich schon einige Videos auf YouTube dazu... aber mich würde die ehrliche Meinung eines "Crytek-HQ'lers" aus erster Hand interessieren: Lohnen sich die 30.-? Ich bin immer noch etwas unentschlossen![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin