Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: CRYSIS 1 Remastered Info

Professional Avatar von Dj Copniker

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Das wird nix Leute, wie wollen die in den paar Wochen denn die Grafik verbessern? Crysis 1 mit Mods sieht besser aus...
    Die alte 2007 Version gefällt mir auch besser. Die hatte noch Decals am Strand. (minute 1)

Das jetzt alle den CryDemo Jungle viel schöner finden, ist doch nicht wirklich verwunderlich.
    Das gezeigte liegt für 2020 und nach so einer CryDemo ganz klar unter den Erwartungen.
    Crytek sollte die Demo einfach weiter ausbauen.
    Der Welt ein weiters mal zeigen das Crytek sein Marken Zeichen der Jungle ist.
    Einen schönen dichten Jungle mit aktueller CryEngine Technik wie in der Demo.
    Die Erfahrungen mit Ryse nutzen und die Crysis Trackviews mit dem Motion Capture Studio neu animieren oder so was.
    Die Animation in Ryse waren mehr als klasse.
    Würde zwar alles mehr Zeit fressen als ein Crysis Nintendo Switch Port ohne Decals.
    Aber wer gute CryEngine Werbung und verkauft sich am Ende vermutlich besser als das aktuell gezeigte Remastered.

Crysis verdient ein würdiges Remake !!!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das hatte Ich schon "befürchtet", bzw. war nahe liegend. Das basiert auf dem CryEngine 3 Port für die Xbox 360 und PS3. Die Änderungen sind alle da. Aber die Shader hätte man ja mal nochmal polishen können.
    Leider nur ein Cash grab. Da wird kein MP und kein SDK dabei sein, warum auch. Das wird aber auf jeden Fall besser laufen auf aktuellen Maschinen da Multi Threading nun um Welten besser unterstützt wird.

Ajo, war zu erwarten.

ModDB
    YouTube
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Wäre halt echt ok gewesen, wenn sie das einfach nur für die Switch released hätten und es nicht "remastered" genannt hätten. Das ist ja schlichtweg falsch. Ein guter Switch Port kann es ja durchaus sein und ich finde es schon cool, dass ich auf einer Handheld Konsole jetzt Crysis mit besserer Optik spielen kann als damals bei Release auf meinem PC, der ab Medium Settings abgeschmiert ist

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Der Switch Port scheint ganz gut geworden zu sein.
    In der Tat recht interessant.

Crysis Remastered on Switch: The Digital Foundry Tech Review - YouTube

Gespant bin Ich auf die XBone X Version, bzw. PC Version. Ob die wohl besser wird als das original????

Die restlichen Releases werden die sich ja wohl nicht trauen wieder Ascension raus zu nehmen.

ModDB
    YouTube
    Discord: flowgroover#2478

Standard

In einem Interview von Nintendo Everything mit dem Projektleiter für Crysis Remastered Steffen Halbig, sind zwei ganz interessante Punkte gefallen:

There was a bit of confusion surrounding Crysis Remastered's release date and delay. After it was announced that the game would be pushed back across all consoles, the Switch version is still launching on July 23. Can you explain what happened with the release timing? After looking at the Switch version, did Crytek feel that it was good enough to launch ahead of other platforms?

The Nintendo Switch version was developed by a different team and uses a different pipeline.

Does the team have any interest in remastering other Crysis games? How about an entirely new Crysis game?

Let's see what the future brings! Right now we are focusing on bringing Crysis Remastered out on all platforms.
    Quelle: [Interview] Crytek on Crysis Remastered - how it came to be, putting it on Switch, more patches to come - Nintendo Everything

Es scheint also so, als wären weitere Remaster aus der Serie zumindest nicht ausgeschlossen. Das passt zu jetzt gelöschten Tweets, bei denen auch von Spielen (im Plural) die Rede war.

Außerdem wird die PC und Konsolenfassung wohl von einem anderen Team entwickelt. Dieser Fakt und die Tatsache, dass das Spiel jetzt noch einmal auf unbestimmte Zeit verschoben wird, macht mir doch wieder etwas Hoffnung auf ein gelungenes Remaster.

PS: Die Info über den Artikel hatte ich aus einem weiteren spannenden Digital Foundry Video, welches sich mit Modding und Overclocking der Switch beschäftigt, um Crysis zu optimieren: Crysis Remastered Switch: Modding/Overclocking - Can We Improve Performance + Graphics? - YouTubeKönnte auch den einen oder anderen Interessieren. Bin ein großer Fan von den DF Videos, ist schön zu sehen, dass die Jungs genau so einen Schaden haben wie ich was Crysis angeht.

Professional

Standard

Release: 18. September 2020
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Dj Copniker

Standard

Da sie ein Epic exklusiv Deal machen. Werde ich es eh nicht kaufen. Auch wen es später mal bei Steam erscheint. Glaube auch nicht das ich was verpassen werde.

Standard

Na das sieht doch schon mal sehr viel besser aus! Gerade die Texturen werden denke ich einiges her machen. Ich hoffe nur, sie haben es mit der Beleuchtung nicht übertrieben - im Trailer sahen einige Szenen schon etwas unnatürlich kontrastreich aus. Meiner Meinung nach ist das Effekthascherei, ich mochte immer den naturalistischen Ansatz der original Crysis ToDs.

Epic Games Store nutze ich eh, daher ist das für mich kein Problem. Klar wäre es schöner wenn das einfach überall rauskommen könnte, aber es ist auch nicht so, als wäre Exclusives plötzlich was Neues. Vom Kauf abhalten wird mich das jedenfalls ehrlich gesagt nicht.

Standard

Sieht schon so aus, als würde Crytek da viel Liebe reinstecken

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Maccake
    ...Sieht schon so aus, als würde Crytek da viel Liebe reinstecken
    Das tun sie, glaub mir !

Im übrigen war u.a. auch ich zweimal bei Crytek die letzten Tage/Wochen !
    Geändert von warpspeed (05.09.2020 um 16:29 Uhr)
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte