Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: CRYSIS 1 Remastered Info

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wäre nicer, wenn sie Crysis 1 völlig neu machen würden Also zwar schon am Vorgägner halten, aber mit etwas neuem. Und vorallem wäre eine neue Engine wünschenswert, sodass man wieder seinen PC Stück für Stück aufrüsten müsste *g* Warum auch immer, hatte das damals echt Spaß gemacht.

Aber genrell gut, dass ein Remaster kommt. Sodass die alten Zeiten aufleben !!!! Ich freue mich. Hoffe es wird so Hype wie damals. Sodass wir auch neue Leute hier ins Forum bekommen. Und es wieder mit Leben füllen können.
    Geändert von chenjung (17.04.2020 um 10:30 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

Ich werde ja beinahe sentimental wenn ich die ganzen Nicknames hier sehe

Freue mich schon sehr !

Saber Interactive | Video Games arbeiten scheinbar daran, laut dem crytek press release.
    Crytek announces Crysis Remastered

Sie fuegen wohl Raytracing, SVOGI, SSDO und Volumetric Fog hinzu. Gerade SVOGI ist ein riesiges visuelles upgrade.

Laut der Geruechtekueche (Reddit/4chan) gibt es keinen MP und die Crysis 2 suit-steuerung .

Hoffen wir dass es gut geht und Crytek nen fettes next-gen crysis 4 macht

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Crysis Remaster und die Community ist wieder am Start - coole Sache . Zur dritten Seite muss ich mich jetzt auch mal melden, wenn man eine ungewöhnliche Postingzahl in einem Thread hier erkennt .
    Schmunzeln musste ich auch bei den Kommentaren unter dem Trailer. Offenbar hat sich das bei den Leuten eingebrannt zu fragen - "can it run crysis"

@Warpi: Vielleicht kann ich Dir bei dem Cert Problem weiterhelfen. Kannst dich ja gerne mal melden.

Grüße
    LK

Semi Pro

Standard

Jo, dann sind wir mal auf das erste Gameplay-Video gespannt und zwar sowas von.
    Ich hoffe Crytek enttäuscht uns PC-Gamer nicht.
    Ich bin auch bereit die teuerste Super-Duper-Edition zu kaufen, wenn es gut ist.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe, wozu braucht Crytek hier Saber Interactive?
    Hat Crytek zu wenige Mitarbeiter, oder machen die evtl. die Konsolen-Version?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Könnte mir vorstellen das sie hauptsächlich den Switch Port machen. Glaub für Xbox und PS4 dürfte es sich relativ unbeschwert Programmieren lassen.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Jo, dann sind wir mal auf das erste Gameplay-Video gespannt und zwar sowas von.
    Ich hoffe Crytek enttäuscht uns PC-Gamer nicht.
    Da bin ich auch mal gespannt, ich hoffe nicht das es ein Gameplay Video wird wo überall nochmal an Grafik nachgebessert wurde, wie es ja nun fast jeder bei E3 Vorstellungen macht.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Es ist schön hier wieder so viele Leute zu sehen. Ist ja fast wieder Stand 2015.

Aber Ich glaube das wird nur kurz und enttäuschend sein, weil der Remaster wahrscheinlich enttäuschend wird. Es wird wahrscheinlich wie der MW2 remaster. Kein MP und vor allem kein SDK. Würde nicht zum heutigen Crytek passen. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Tut gut so viele vertraute Namen nach all den Jahren wieder zu lesen. :P

Was mir lieber wäre, wäre eigentlich ein Komplettpaket von Crysis 1 und Warhead als Singleplayerspiel, den Multiplayer wiederzubeleben wirkt nicht wirklich tragbar für das, was er war. Viel wichtiger wäre es mir, dass wir aussuchen können mit welcher Steuerung wir das Spiel spielen können, wenn wir den Konsolenrelease von 2011 aufgezwungen bekommen wäre das schade. Am besten wäre es einfach, wenn man es im Menü festlegen kann.

Semi Pro

Standard

Evtl. arbeiten sie doch an mehreren Remastern:

Crysis Remastered: Gibt es mehrere Spiele?

Über Warhead als Remaster würde ich mich auch freuen.
    Bei Crysis 2 könnte man auch einiges optimieren, zumal hier wegen den Konsolen massiv
    abgespeckt wurde.
    Bei Crysis 3 sehe ich keine Notwendigkeit, das Game sieht für 2013 noch absolut genial aus.
    Geändert von Captain-S (20.04.2020 um 08:48 Uhr)
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich werd ganz wuschig

Es lässt auf einiges hoffen!!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte