Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 1x account löschen

Peach Schmidt
    Gast

Standard 1x account löschen

wenn niemand in der lage ist mir in mein thema weiter zu helfen bitte ich um account löschung.

das soll hier crysis forum sein? Leute die crysis kennen wissen genau das dieser entwickler nur den tod verdient hat.

dieser entwickler ist ein unseriöses unfreundliches unterstes letztes verkehrtes piss gesindel.

in sämtlichen hard und spiele forums verkehrt ein unseriöses unfreundliches unterstes letztes verkehrtes piss gesindel.

man äussert sich negativ über so ein piss produckt auch wenn man sich nicht kennt, leute nehmen alles sehr genau meckern an allem rum nehmen jeses wort auf die goldwaage und sind piss gesindel.

eigentlich bin ich seit 10 jahren raus aus diesen gesocksen clubs.

ich kaufe keine pc spiele mehr, auch wenn ich ein paar UK Importe habe. Steam Origin Uplay und gog besitze ich nicht.

Mein kleiderschrank ist zu gebombt mit designerklamotten, ich habe welt weite raritäten hier. ich habe wahre bomber sport brillen von adidas und oakley hier.

ich gehe fast täglich laufen

Professional Avatar von chenjung

Standard

Und was soll uns jetzt dieser Post sagen?

Bist du jetzt cool oder so?

Niemand ist hier zu was verpflichtet, weder zu helfen noch sonst was. Ist alles freiwillig hier.

Dein Kommentar erscheint fast so, als wärst du jetzt Jahre hier dabei und wüsstest wie wir alle hier sind? Du hast 2 Beiträge und maßt dir an, über uns hier zu Urteilen?

Warum gibst du uns nicht Zeit, auf deinen Topic zu antworten, stattdessen moserst du jetzt rum und schimpfst. Meiner Meinung nach keine gute Eigenschaft.
    Geändert von chenjung (07.08.2015 um 03:38 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Mein kleiderschrank ist zu gebombt mit designerklamotten, ich habe welt weite raritäten hier. ich habe wahre bomber sport brillen von adidas und oakley hier.
    Ich glaub das ist ein Troll... Ich hoffe es ist ein Troll... alles andere würde meinen Glauben in die gesunde Menschheit nur noch mehr erschüttern
    Geändert von befubo (07.08.2015 um 07:59 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Semi Pro

Standard

Da hat sich einer ganz viele Drogen eingeworfen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Also ich fand es heute morgen sehr lustig wo ich auf der Arbeit den Kommentar gelesen habe
    Da habe ich das selbe Captain-S gedacht^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Peach Schmidt Beitrag anzeigen
    w...Mein kleiderschrank ist zu gebombt mit designerklamotten, ich habe welt weite raritäten hier. ich habe wahre bomber sport brillen von adidas und oakley hier...
    Und? Ich fahre einen 7er BMW (aktuelles Model) aber was hat das damit zu tun?

Zitat Zitat von Peach Schmidt Beitrag anzeigen
    ich gehe fast täglich laufen
    Ich fahre dafür täglich .
    Geändert von warpspeed (07.08.2015 um 21:41 Uhr)
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Bei dem Post ganz oben hab ich echt en Lachkrampf bekommen...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Die Kinder hatten wieder Auslauf xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich auch... bei all seinen "Raritäten" fehlt aber wohl ein Grammtik/Wörterbuch .

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Bei dem Post ganz oben hab ich echt en Lachkrampf bekommen...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte