Das Bild ist das Beste xD
http://www.bilder-upload.eu/upload/UqtPXFe7jQ8MgPg.jpg
Druckbare Version
Das Bild ist das Beste xD
http://www.bilder-upload.eu/upload/UqtPXFe7jQ8MgPg.jpg
wieso zeigt EA crysis den bitte mit einer 8600gt?
und reichlich systemcrashes gab es auch
aber sehr trotzdem sehr intressant etwas über neue level zu erfahren :-D
EDIT: hab mir gerade erst die bilder angeschaut, die systemabstürze liegen wohl an der mangelnden belüftung der rechner
@Foofi: Jo das denke ich auch - kann mir nicht vorstellen das man das mit einer 88er und einem dual core auf 1600x1200 auf max zocken kann. Wird wohl ein Quad hermüssen und 2 88er...
Aber abwarten die Spezifikationen kommen bestimmt bald....
EDIT: Das mit den Systemcrashes schiebe ich auf die mangelnde Belüftung wie waldmaista oben schon erwähnte. Denn auch auf der GC waren die PCs in einer art Holzbox aufbewahrt. Da waren jeweils 3 Stück in einer box und oben war ein minilüfter der die luft rausgeblasen hat... wir hatten auch Abstürze aber bei der Hitze die da rauskam kein Wunder...
Mfg LKrieger
Glaube ich nicht. 8600 GT ? Das ist doch garnichts - und es läuft auf medium... also mit ner ultra vielleicht auch gtx wird man das bestimmt auf 1600*1200 zocken können vielleicht nicht unbedingt mit ner 8800 gts. hinzu kommt noch dass diese version bestimmt noch nicht 100 % optimiert war...
naja darüber sollte man eigentlich garnicht diskutieren - abwarten bis die demo kommt !
Aber er hat nicht bemerkt das es so eine niedrige auflösung war , weils so gut aussah :-D
muss also auch bei so einer niedrigen auflösung geil aussehen :-D
Ich verstehe nicht warum jetzt auf einmal solche Angaben gemacht werden, dass es mit einer 8600GT nur auf 640x480 und mittlerer Grafik gespielt werden konnte. Es ist noch garnicht lange her da hat doch Cevat Yerli geschätzt, dass es mit einer 8800 und einem E6600 auf hohen Details spielbar sei. Hat er sich wirklich so stark verschätzt?
da hat er aber so weit ich weiß auch keine auflösung angegeben oder täusche ich mich jetzt ?
und außerdem, der untschied zwischen einer 88gtx un 86 gt ist ziemlich groß ;)
Jop der Unterschied zwischen den beiden sind wirklich schon enorm... Soweit ich weiß hat Cevat in einem Video auch mal erwähnt das es auf 88 optimiert wäre...
Aber nun Btt
Mfg LKrieger