-
Also, nach meiner Erfahrung heißt "Empfohlen" das man es auf mittel sehr gut spielen kann. Ich hatte noch nie ein Spiel das mit empholener Hardware auf maximum mit +30FPS gelaufen ist. Also das gibts bestimmt ist mir aber nicht passiert.
Eigentlich sollte es ja heißen das, das Spiel auf maximum läuft mit dieser Hardware aber das ist meist tief gepokert.
Achja, ich glaub auch nicht so recht das es die offiziellen Hardware angaben sind. Was macht da eine X1800xt bei empfohlener Hardware?
Das kann es einfach nicht sein.
-
Also ich denke, dass es einen westentlich besseren PC erfordert, um es auf High zu spielen. Aber ich weiß auch wieder nicht, was empfohlen bedeuten soll. Was war denn für FarCry empfohlen? Bedeutet empfohlen, dass die Details hoch sind? Oder einfach nur maximale Auflösung?
-
Also ich denke, wir sollten den Thread hier schließen, sonst wird der auch wieder ellenlang.........
-
Also die zurzeit ... z.B für das demolevel des Games... is das was da steht noch utopisch :D Aber wer weiß vll schaffen sie es beim optimieren doch so weit :D
-
die könnten aber auch stimmen weil am 25. die demo raus kommt
-
Cevat hat doch schonmal gesagt, dass ein E6600 und eine GTS (ich vermute mal mit 640MB) reichen werden, um Crysis auf high spielen zu können. Daraus kann man sich mehr oder weniger ableiten, wie es auf anderen PCs laufen wird.
-
Glaube ich wie einige andere hier nicht. Wäre eigenartig, wenn die das auf einem so komischen Wege zur Communitiy übermitteln. Ich wäre auch für close
-
Nuna... High ist ein so schwammiger begriff ;) Also Die Hardware die Crysis auf non plus ultra laufen lässt wird sicher erst noch hergestellt :D
(Man muss sich ja nur die Hardware der GC anschaun, die netten Commodorerechner, da ist schon einiges an Power drinnen, hab mir jetzt selbst einen nachgebaut, hat eh gescheid gerockt, das Geld auszugeben :D )
-
bitte closed diesen thead, der is sowas von unergiebig. alles nur spekulationen .bitte bitte closen bis was gescheites von foofi oder von crytek selbst kommt
-
So es wurde gesagt das die Anforderungen bald bekannt gegeben werden, damit kann das hier doch aufhören und nicht als im Internet suchen und sobald man etwas gefunden hat einen Thread eröffnen wartet bis ein video oder eine offizielle News rauskommt.