Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Special Edition auch in Europa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard Special Edition auch in Europa

Crytek hat uns soeben folgendes per Email mitgeteilt:

Are You Ready for the Ultimate Crysis?

It’s bigger, better and packs more punch than even the most advanced of Nanosuits! The limited Special Edition of Crysis is now available for pre-order at most major retailers and will also be available at retail stores in North America and Europe on November 16, 2007.

This 3-disc set contains a tremendous amount of extras including behind the scenes looks and interviews with the minds behind Crysis at Crytek, and some of the breathtaking art that has had kept people buzzing since the game’s debut. Beyond getting the one of the year’s most anticipated PC games and first person shooters of 2007, the special steelbook box will contain:
    • “Making of Crysis” featurette taking you inside the making of the epic game
    • A unique in-game vehicle*
    • “Meet the Developers” vignettes with the lead designers at Crytek
    • The initial Crysis concept video that started it all, along with key trailers
    • A show reel of original concept and production artwork from the team
    • 32 page concept art book
    • Official soundtrack of all original music by the award-winning composer Inon Zur (past video game credits include Baldur’s Gate II, Prince of Persia and Everquest II)
    Stay tuned as we continue the countdown to Crysis! For more information, visit www.nanosuit.com.

* Also available to those who pre-order either version of the game
    Geändert von foofi (20.08.2007 um 16:35 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Wird die Special Edition in Deutschland ungeschnitten sein?

VIP Avatar von foofi

Standard

^^Darüber gibt es noch keine Infos.

Eigentlich soll Crysis ungeschnitten auf dem Markt kommen, aber das ist alles noch nicht klar.

Gen666
    Gast

Standard

Werde mir erstmal ne Glas-Vitrine besorgen müssen. Dort wird dann Crysis SE reingestellt und einen besseren Eindruck machen als einschlägig bekannte Models aus Paris.

User Avatar von Daywalker

Standard

wird es denn jetz eine special edition und eine collectors edition geben?? oder hab ich da was verpasst??? und wie teuer wird diese??
    @ alle die gut englisch sprechen: könntet ihr denn text von foofi vll. übersetzen???? danke schon im voraus

VIP Avatar von foofi

Standard

keine CE sondern SE

Den Preis erfährt du bei deinem Händler.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Das ist ja mal echt geil... Mag vllt. komisch klingen, ich würd se mir auch dann holen wenn se cutted ist Obwohl uncut natürlich besser wäre, trotzdem HAMMA

OT: Englisch ist eben die Weltsprache, früher war vieles noch französisch (gut, kann ich auch :])

Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Habe mich an der Übersetzung versucht:

Bist du bereit für das ultimative Crysis?

Es ist größer, besser und bündelt mehr Schlagkraft, als der beste Nanoanzug! Die limitierte Spezialedition ist jetzt zum Vorbestellen bei den meisten größeren Einzelhändlern verfügbar und wird auch am 16.November 2007 in den Geschäften in Nordamerika und Europa ausliegen.

Die aus drei CDs bestehende Zusammenstellung beinhaltet eine ungeheure Menge an Extras inklusive eines Blicks hinter die Kulissen und Interviews mit den Köpfen hinter Crysis bei Crytek sowie einiges der atemberaubenden "Artwork", welche die Leute seit dem Debüt des Spiels zittern lässt.

Neben dem Erwerb eines der meist erwartetsten PC-Spiele und FPS des Jahres wird das spezielle "Steelbook" folgendes beinhalten:
    • "Making of Crysis", das dich in die Anfertigung des epischen Spieles entführt
    • Ein einmaliges Fahrzeug innerhalb des Spieles*
    • "Meet the Developers" Vignetten mit den führenden Designer von Crytek
    • Das ursprüngliche Crysis-Konzept Video, das alles ins Rollen brachte zusammen mit den wichtigsten Trailern
    • Einen Filmstreifen über das ursprüngliche Konzept und die künstlerischen Produktionsdarstellungen des Teams
    • Ein 32-seitiges Konzeptions-Skizzenbuch
    • Die offizielle Spielmusik aus der Originalmusik des preisgekrönten Komponisten Inon Zur (vergangene Videosspielabspanne wie Baldur’s Gate II, Prince of Persia und Everquest II)
    Bleib locker während wir den Countdown zu Crysis fortsetzen! Für weitere Informationen besucht www.nanosuit.com

*Auch für die erhältlich, die eine der beiden Versionen vorbestellen

Ich hoffe, dass alles passt.

PS.: "Are You Ready for the Ultimate Crysis?" ist übrigens ein Wortspiel, das man nicht ins Deutsche übertragen kann.
    Geändert von Heinz_Baer (20.08.2007 um 20:38 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Heinz_Baer:

Ne gute Übersetzung auch wenn de ab und zu vom Text etwas abweichst

Ich muss sagen alles sehr verständlich, bei einem Satz hatte ich echt schwierigkeiten......

"and some of the breathtaking art that has had kept people buzzing since the game’s debut"

.....aber du hast es gut gelöst

nerdgeek
    Gast

Standard

finde nur ich kein crysis mehr bei amazon?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte