also ich mag englisch lieber als deutsch, wird ja auch so weit ich weiß in der ganzen programmierer welt überall als standart sprache benutzt ;)
und bei crytek erst recht
Druckbare Version
also ich mag englisch lieber als deutsch, wird ja auch so weit ich weiß in der ganzen programmierer welt überall als standart sprache benutzt ;)
und bei crytek erst recht
Das ist ja mal echt geil... Mag vllt. komisch klingen, ich würd se mir auch dann holen wenn se cutted ist:) Obwohl uncut natürlich besser wäre, trotzdem HAMMA:-D:-D:-D
OT: Englisch ist eben die Weltsprache, früher war vieles noch französisch (gut, kann ich auch :])
Habe mich an der Übersetzung versucht:
Bist du bereit für das ultimative Crysis?
Es ist größer, besser und bündelt mehr Schlagkraft, als der beste Nanoanzug! Die limitierte Spezialedition ist jetzt zum Vorbestellen bei den meisten größeren Einzelhändlern verfügbar und wird auch am 16.November 2007 in den Geschäften in Nordamerika und Europa ausliegen.
Die aus drei CDs bestehende Zusammenstellung beinhaltet eine ungeheure Menge an Extras inklusive eines Blicks hinter die Kulissen und Interviews mit den Köpfen hinter Crysis bei Crytek sowie einiges der atemberaubenden "Artwork", welche die Leute seit dem Debüt des Spiels zittern lässt.
Neben dem Erwerb eines der meist erwartetsten PC-Spiele und FPS des Jahres wird das spezielle "Steelbook" folgendes beinhalten:Bleib locker während wir den Countdown zu Crysis fortsetzen! Für weitere Informationen besucht www.nanosuit.com
- "Making of Crysis", das dich in die Anfertigung des epischen Spieles entführt
- Ein einmaliges Fahrzeug innerhalb des Spieles*
- "Meet the Developers" Vignetten mit den führenden Designer von Crytek
- Das ursprüngliche Crysis-Konzept Video, das alles ins Rollen brachte zusammen mit den wichtigsten Trailern
- Einen Filmstreifen über das ursprüngliche Konzept und die künstlerischen Produktionsdarstellungen des Teams
- Ein 32-seitiges Konzeptions-Skizzenbuch
- Die offizielle Spielmusik aus der Originalmusik des preisgekrönten Komponisten Inon Zur (vergangene Videosspielabspanne wie Baldur’s Gate II, Prince of Persia und Everquest II)
*Auch für die erhältlich, die eine der beiden Versionen vorbestellen
Ich hoffe, dass alles passt.
PS.: "Are You Ready for the Ultimate Crysis?" ist übrigens ein Wortspiel, das man nicht ins Deutsche übertragen kann.
Heinz_Baer:
Ne gute Übersetzung auch wenn de ab und zu vom Text etwas abweichst;-)
Ich muss sagen alles sehr verständlich, bei einem Satz hatte ich echt schwierigkeiten......
"and some of the breathtaking art that has had kept people buzzing since the game’s debut"
.....aber du hast es gut gelöst:-D
finde nur ich kein crysis mehr bei amazon?
^^ Leute .k.A. was Amazon macht, das haben die länger nicht drin...
BTT! Plz!
wie siehts aus ist denn inzwischen schon klar ob dieses fahrzeug ingame vergeben wird oder ob es in der box dabei ist.. als sammelfigur oder was weiss ich.. oO?