Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 304

Thema: Crysis 3 - INFO Thread

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard Crysis 3 - INFO Thread

Ich weiß es ist noch sehr früh aber früher oder später wird er dann sowieso gemacht. Kann ein Mod ja dann mal verschieben wenns einen Crysis 3 Kategorie gibt.
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___________________

gamestar.de
    news vom 02.07.2010.
    Crysis 3 - Crytek: »Möglicherweise nur in 3D«

Im Rahmen unserer großen Titelstory zu Crysis 2 hatte GameStar-Redakteur Michael Graf auf der E3 die Gelegenheit, den Crytek-Boss Cevat Yerli zu interviewen. Im Gespräch ging es natürlich auch um den 3D-Modus von Crysis 2 und dessen weitere Nutzung in zukünftigen Crysis-Spielen. Laut Yerli wäre es durchaus möglich, dass Crysis 3 bereits ausschließlich in 3D erscheinen könnte und gar keinen 2D-Modus mehr bietet.

Yerli: »2D- und 3D-Spiele werden noch ein paar Jahre lang nebeneinander existieren. Danach wird sich 3D ganz durchsetzen. Es kann sogar sein, dass Crysis 3 bereits ausschließlich in 3D erscheint ... Oh Mann, jetzt habe ich versehentlich Crysis 3 angekündigt! (lacht)«.

Eine offizielle Ankündigung sieht natürlich anders aus, Yerlis Aussage zeigt aber zumindest eine Tendenz bei der Planung weiterer Crysis-Spiele. ...
    gamestar.de
    news vom 26.01.2011
    Crysis 3 - Story steht fest

In einem Interview mit der Webseite CVG hat Cevat Yerli von Crytek, neben seinen Äußerungen über die Konsolen-Generationen, auch ein wenig über ein mögliches Crysis 3 gesprochen. Er meinte, dass sie gerne einen Nachfolger machen würden, allerdings hinge das vom Erfolg von Crysis 2 ab. Sie hätten aber schon Pläne, wie die Story eines möglichen dritten Teils aussehen soll.

Er sagte weiterhin, dass »wenn es [Crysis 2], aus welchen Gründen auch immer, unsere Erwartungen nicht erfüllt oder sogar nicht einmal die Kosten deckt, wird wohl kein Crysis 3 kommen.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Sorry, aber bringt noch rein gar nichts.
    Lohnt sich erst wenn es offizielle angekündigt wurde, was nicht vor der E3 2013 sein wird
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

is mir egal wieviele mein erfrühtes erstellen vom thread doof finden^^ ich bleibe da recht optimistisch und deswegen denke ich kann das so stehen bleiben
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

INFO THREAD
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Solange ein Infothread nicht halbwegs offiziell abgesegnet ist, ist mir egal, was da jemand in den Titel geschrieben hat.
    Ich spiele schon mit dem Gedanken einen INFO Thread über meine täglichen Toilettengänge einzurichten

So Sachen (Kleinigkeiten) hier gehören in die ganz normale Crysis 2 Diskussion.
    Solange es kein offizielles Crysis 3 gibt, gibt es auch keine Infos dazu, sondern nur Spekulationen oder eigentlich inhaltslose Aussagen wie die im Post Nr. 1
    Jetzt haben wir sogar schon einen Crytek INFO Thread.
    Ich meine was soll das?
    Jedesmal wenn ich auf die Seite komme sehe ich dann "Crysis 3- INFO Thread" und es gibt doch wieder nichts(, wozu ich gerade mit meinem post beigetragen habe).

Professional Avatar von Willy

Standard

Klar ist: es wird eins geben. Klar ist auch: im Moment gibt es offiziell keins. Also, wozu der Aufwand?

Semi Pro Avatar von LandsHeer

Standard

Oh Gott, bitte keine 3D only Spiele... solange man noch dieses Red/Cyan hat ist es auf jedenfall nicht "only" reif...

Wenn ich so ein game zocke mit so einer Brille auf, dann bekomm ich nach min einer Stunde was mit den Augen und mein Kopf meldet sich auch.... Ich habe lieber was ruhigeres fuer meine Augen wo ich michs auf Spiel konzentrieren kann und nicht mit Kopfschmerzen nach ner Stunde verabschiede. Ka wie Nvidia Vision ist, aber ich geh mal davon aus, solange das nicht billiger wird, werden wohl die wenigsten es habe. Kann mir auch nicht vorstellen, das in 5 Jahren die Technik soweit ist, das man an 3D only denken kann....

Ich bleib da jedenfalls skeptisch.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ist doch okay mit dem Thread... Wir lassen ihn erstmal für INFO und DISKUSSIONEN. Wenn es dann offizielle Infos gibt, räumen bzw. teilen wir das in zwei Threads auf (und löschen die falschen Infos/Spekulationen).

Ab jetzt bitte nur noch INFOs hier rein, DANKE !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Crytek: Neues Crysis-Projekt wird bald angekündigt

Cryteks Managing Director Avni Yerli hat in einem Interview verraten, dass sie “Crysis” fortsetzen wollen und dass ein neues neues “Crysis”-Projekt bald enthüllt werden soll. “Crysis ist als Franchise offensichtlich sehr wichtig für uns,” sagte Yerli.
    “Aus dieser Perspektive wollen wir Crysis irgendwie fortsetzen. Wir haben öffentlich noch nichts gesagt, aber wir werden vielleicht bald etwas öffentlicher über die Crysis-Franchise reden. Es ist eine sehr wichtige Franchise für Crytek. Auch wenn wir die Zukunftspläne noch nicht enthüllt haben, könnt ihr versichert sein, dass es neue Dinge geben wird.”

http://www.play3.de/2011/07/13/cryte...d-angekundigt/
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Arbeiten EA und Crytek an Crysis 3?

Arbeiten EA und Crytek an Crysis 3?

You guessed it: one of those tell-tale job listings has revealed brand new info on another secret project currently in the works at EA.

This time, it looks as if the publisher is back working with Crytek on another new project currently in development at the studio's Frankfurt office - the same team that developed last year's awesome Crysis 2.

According to the job listing, EA is searching for a Video Director to "provide inspiration and creative focus" for "partner studio Crytek", and "work alongside EAGL marketing and Crytek to define the process and work flow and take ownership of this process within the development schedule" - whatever that might mean.

As usual, the job listing doesn't drop many hints as to what the project might be, but it does say that "CryEngine knowledge (is) an asset", suggesting whatever game it turns out to be will run on Crytek's stunning-looking engine.

Could Crytek be working on Crysis 3? Or could this be an even greater hint at the existence of TimeSplitters 4? We wouldn't bet against either.

EA has yet to officially announce another project in development at Crytek.

Though Crysis is the only series that Crytek has ever developed in conjunction with EA, the studio still has multiple other projects in the pipe for other publishers.

Crytek Frankfurt is currently working on the Roman first-person brawler Ryse for Microsoft while its Seoul team works on free-to-play military shooter Warface. Crytek UK, meanwhile, has just started work on Homefront 2 for THQ and is also rumoured to be working on TimeSplitters 4, a follow-up to EA's hit PS2 shooter-series.

Crysis 2 released on Xbox 360, PlayStation 3 and PC last March through EA's Partners program.
    Quelle: gamerzines.com
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte