em wic die close beta ging doch gar net über fileplanet... nur die open beta!!!
und bei der close beta und open beta hatte ich jeweils nen key!! bei jeder beta wo ich mitmachen wollte hab ich immer nen key bekommen!! also so schwer is es nicht!!
Druckbare Version
em wic die close beta ging doch gar net über fileplanet... nur die open beta!!!
und bei der close beta und open beta hatte ich jeweils nen key!! bei jeder beta wo ich mitmachen wollte hab ich immer nen key bekommen!! also so schwer is es nicht!!
Also ich hatte auch immer nen Key bekommen für alles (außer stalker war etwas schwerer)
ich bin selber auch subscriber bei fileplanet... hier hat man halt den vorteil auch open Beta`s reservieren zu können (aber über einen downloadmanager,..... bist du nicht am rechner ... oder er ist aus.... bekommste auch nichts..)
habe den aber erst ein paar tage wegen echt guten angeboten eben.
(wegen einer Demo aber echt zu teuer...)
Ich wünsche auf jedenfall jedem Glück das er eine bekommt..
und als subscriper sieht man das Date sobald es bekannt ist oder bekommt ne mail...
die ich hier natürlivh auch poste (werde aber ned der einzige subscriber sein ??)
haut rein.... bald isses soweit :-)
Ich hatte ja schon gesagt, ich habe keine Ahnung von Gamespy und Fileplanet, aber warum werden die zwei immer sofort in einem Atemzug genannt? Was haben die miteinander zu tun?
bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber:
ich glaube die gehören beide zu ign (ign.com)
Hi Leute,
bitte postet keine Bilder, Videos, Screenshots oder Links zu irgendwelchen illegalen Crysis demo Versionen.
Wir leiten alles an Crytek weiter, sodann auch gerne Userdaten, falls das, was gepostet wurde, illegal und kein fake ist.
Was die dann machen, ist eure Sache!
;)
Ueh?
Warum keine Bilder, Videos, Links, etc. zur Demo? Auf der E3 lief auch eine Crysis Demo, und davon gab es massig Links und Videos. Und was will Crytek mit dem Zeug? Ich versteh es einfach nicht.
Seh ich das richtig, dass die Beta nach dem Artikel morgen kommen soll?
Aber mich verwirrt immernoch das mit dem Account gegen Geld. Ich hoffe, dass sich Crytek da noch was einfallen lässt.
@Noname
Das habe ich hier schon gepostet ;)
http://crysis.4thdimension.info/foru...0555#post40555