Oi der erste Scherz im Netz bei dem ich heute reingefallen bin.
Saubere Leistung :D!
Druckbare Version
Oi der erste Scherz im Netz bei dem ich heute reingefallen bin.
Saubere Leistung :D!
ich bin für Battleground
http://www.zockerstrich.de/useruploa...ttleground.jpg
achnee... zu groß für die Konsolen und Fahrzeuge gibts ja auch nicht... damn
Als nächstes wird ein DLC angekündigt, der den Laser wieder an die richtige Position montiert > 5$
In der bereits angekündigten "Abzocker-Deluxe-Special-Limited-Digital Collectors Edition" mit Direct X 11 Eintrag in der Config sowie einer Trial Version vom Sandbox Editor (man kann sich einen Trailer zum Editor zu Gemüte führen, Vollversion kostet dann in der Dx 9 Fassung 50 $, in der Ultra Limited DX 11 Edition schlappe 65 $) lächerliche 30 $, zuschlagen Leute.
Und weil der Ovo ja alles von Crytek ersteht veröffentlichen die noch nen FoV DLC für 20 $ und lassen den Befehl für die Crysis 2 User disablen, nur aktivierbar mit dem DLC.
Thumbs Up Crytrash!!!!
Vergessen wie den "Diät" DLC nicht, mit dem der Fatsuit 2.0 endlich wieder zum Sixpack 2.0 Suit mutiert und der Charakter etwas beweglicher sein wird > kostet 50$ und 5.000.000 kcal
Klingt cool,
Am besten sie packen gleich noch die Classic Waffen mit rein :razz:
Weis man schon wie das mit DLCs ablaufen wird?
Wird man die in nem Manager bekommen? wie EA DL Manager oder Steam?
Oder muss man die alle von Hand downloaden, oder wird das dlc automatisch beim nächsten Start von Crysis 2 geladen?
Ich schließe mich an....das is echt ein ****** prei....eh scherz....und ein doofer noch dazu.
Nächstes Jahr könnt ihrs ja nochmal mit nem Powerstruggle DLC probiern liebes CryHQ ;)
(und dabei die Sätze im Englischen besser wählen ^.^)
Ovo langsam übertreibst du aber ein bisschen. Kann es sein das du dir eine Lebenseinstellung angeeignet hast die sich ausführlich nur noch um PC und Spiele dreht? Weil dann wäre es kein wunder das du es für so normal empfindet dein "verdientes" Geld nur noch für so einen Kram auszugeben...
Als könnte die Community, wenn erstmal SB3 kommt, diese Maps nicht selber nachbauen...
Deswegen Geld ausgeben ist ja wohl riesen Schwachsinn und erinnert schon an das System in World of Warcraft wo ich mitbekomme, wie Leute für jeden WoW Schei* ihr Geld ausgeben.
Crytek wird immer unsympathischer wenn die so weiter machen :(