Wir posten die Bilder dann schon. Via News und so ;).
Druckbare Version
Ok nice!
So, mail ist raus. Ist sie mit Bild angekommen? (Ich will sicher sein) :D
Werden die Gewinner noch morgen bekannt gegeben?
nur die ruhe jungs^^ jeder bekommt das was er verdient hat^^
:shock:
ich hab da insgesamt 12 stunden dran gesessen da kann ich jetzt kein neues mehr machen...:(
also zieht ihr das echt durch dass sobald dieses dinA4 blatt verändert wured der beitrag nicht gewertet wird?
kommt das könnt ihr doch nicht machen:cry:
ich wusste ja nichts davon..:(
Wirklich sehr gute Bilder dabei!
Also gibt es heute noch die Ergebnisse? :)
Ich denke nicht, es haben nicht alle von uns Zeit ;)
Nur mal aus Interesse: Wieviele Leute haben denn ungefähr teilgenommen und gabs seit der Ankündigugn nen spürbaren Zuwachs an Neuanmeldungen im Forum?
Es gab Neuanmeldungen. Ich denke mal das hat jeder der hier fast jeden Tag mal on ist mitbekommen.
Und seit der Crysis2 Demo etc. sind einige inaktive wieder aktiv.
oh man wenn ich das schon lese einige sehr gute bilder..dann denke ich gleich ******** mein würd nicht gut genug sein denke ey das ich nicht gewinnen werde ....
-.-" aber vllt kommts ja anderes^^
Bin gespannt wie ein Flitzebogen :D
so am i
Ich finde das neuanmelden unfair gegenüber den treuen Usern.
Viele melden sich einfach nur an um zu gewinnen und zischen dann wieder ab.
Man sollte einführen das neuanmeldungen nach dem Start des Wettbewerbs nicht teilnehmen können/dürfen. --- FALSCH
;)
Soll es das tatsächlich?
Falls ja: Schande über mich :x
jap das soll es, hehe.
Es haelt die Seite spanned, aber wichtiger, es bringt eine menge Leute rein. Davon lebt ja schliesslich ein Forum ;)
Ihr habt recht, tut mir Leid :roll:
Bin gespannt auf die Werke. 12 Stunden sind schon krass bei dem einen Teilnehmer. Allen viel Erfolg und gute Ruhe bis morgen!
Und ihr glaubt das tatsächlich alle Neuangemeldetten auch aktiv hier dann mitwirken?
Also ich glaube 60% mindestens, haben sich nur wegen dem Contest angemeldet.
Aber gut wird sich ja zeigen^^
Hi
Also ich hab mich neu angemeldet , ja wegen dem Contest . Doch ich finde es hat sich schon rentiert , das ist ein super Forum und ich bin froh das ich hier ab jetzt meine Infos und weiters holen kann .
MFG Cyrax
das sehe ich auch so bin auch wegen dem contes hier gebe ich zu aber ich finde es so nett hier das ich auch hier bleibe :-)
Was ist? Wir haben Montag! :lol::razz:
Die schlafen doch noch bis Nachmittag 8-)
Man das wäre echt toll wenn ich mal was gewinnen würde. Habe ich bisher noch nie :(. Und da ich alle 3 Preise gut finde, wäre es mir egal ob 1., 2. oder 3..
Hoffe die Auswertung dauert nicht bis spät Abends oder bis Morgen oder noch länger :o
Find die Contest Idee zwar 'n bisschen blöd, hätte man was besseres machen können, aber naja. Bin mal gespannt auf die Bilder. :)
Wo wird man denn etwas über die Auswertung und die Gewinner lesen können? Hier im Thread? Per Email? Auf der Foren Titelseite? Bei NVIDIA?
Grüße!
Einer fehlt noch ;)
Müsste heute Abend eigentlich fertig sein. Wann die News kommt kann ich nicht sagen.
Ich war auch nicht so ganz davon überzeugt, aber es sind echt überraschende dabei.
Logischerweise hier im Thread und auf der Hauptseite. Kontaktaufnahme findet auch statt. Wie das mit NVIDIA aussieht weiß ich nicht.
Bin ich froh, dass ich nicht mitbewerten muss(te) ;). Ist auf keinen Fall einfach. Ihr werdet dann sehen warum (nachdem wir die Bilder gepostet haben) :cool:.
Wir gehen davon aus, dass wir die News mit den Gewinnern & Co. heute Abend (kann auch "Spätabend") veröffentlichen :).
Oh Mann, ihr spannt uns aber echt auf die Folter...
Jetzt werd ich den ganzen Abend mit dem Refresh Button im Anschlag vorm PC sitzen:smile:
Wollte auch erst mitmachen, aber meine Ideen waren schwer umsetzbar und da mein Real-Life schon nicht gerade vom Glück geprägt ist hab ich es hier schon gar nicht versucht :lol:
da kann ich nur noch die musik sprechen lassen http://www.youtube.com/watch?v=9eid5cWglOU
Rechne gerade das Ergebnis das erste Mal aus. *Spannung anheb*
ich habe verlohren jede wette :cry:
*Spannung anheb*?
Eher: *Herzinfakt verursach*
Oh Gott, ich wills endlich wissen^^
Waaaaaaaaaaaaaaa ich hab das falsche Bild eingeschickt.
Ich hab noch ein viel besseres.
-FFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU
Ich grig gleich nen Krampf im Herzmuskel
so aufgeregt bin ich schon aufs ergebnis ;)
Ich will auch endlich das Ergebnis sehen ! :shock: :)
Ich bin schon einmal durch, muss nur noch mal bestätigt werden.
Ohhhhh spannung ich hab das ergebnis
Alle foren mods müssen sich die Preise untereinander teilen :evil:
Ich kanns kaum mehr erwarten ;)
Bin nurnoch am neuladen der Website!
Ich auch xD ..
Fast wie Weihnachten :roll:
Geduld. Bin gespannt wer sich hinter den Bildern verbirgt ;)
Noch viel stärker wie bei Weihnachten
Bei dem Gewinn weiß ich ja schon was drin ist :D
Naja mitmachen ist alles :!:
Jaa und die Namenszettel an den Geschenken fehlen... ;) :-)
Und nicht alle bekommen was vom Weihnachtsmann:(
Hoffen wir mal das es nicht mehr lang bis zur "Bescherung" ist :D
Na ja so lange können wir hier ja weiter den thread zuspammen.....
Bin dabei^^
Ich bekomm Hunger auf nen fetten Schokoladen-Weihnachts-Teller 8) xD
Jo, Weihnachten im März hört sich gut an
Weihnachten... JETZT!
Selbst der dritte Preis wär für mich besser wie Weihnachten 2010 :D
vllt. sollten wir ein liedchen singen vorm weihnachtsbaum :D
oh du fröhlicher oh du seeliger Gewinnspielpreis, komm in meine Hände^^
Könntet Ihr vielleicht aufhören rumzuspammen?
ja ein liedchen komm wir dichten uns was zusammen vllt gibts ja was schönes xD
Ohhh Crysis Ohhh Crysis
wie schön ist deine Grafik
und ihr macht weiter xD :-D
oh man, ihr seit drauf :-D
wenn ihr nachher nicht gewinnt ist die enttaeuschung nur groesser. abwarten und tee trinken und wenn ich nachher einige von euch auf BC2 Amoklaufen sehe, dann weiss ich was sache ist :grin:
xD mann nennt das auch Zeit verteiben vllt wäre es ja ne kleine ablenkgung ein Foren-spiel!
man muss von anfang an einfach mit einer 50/50 einstellung an die sache rangehen.
Wäre schön wenn mans bekommt, aber es hat bis jetzt auch so funktioniert wenn man nichts bekommt
Och nö... nutzt doch den Chat.
Keine Ahnung ob jemand meine Rechnungen heute noch überprüft... dauert auch relativ lange. :(
http://crysis.4thdimension.info/forum/arcade.php
Sucht dir eins aus und dann hab spaß :D
So ein Aktives Forum hab ich schon lange nicht mehr gesehen ;)
also ich bleib Aufjedenfall auch nach dem Gewinnspiel noch aktiv :-D
Kannst mir die Überprüfungsrechnung überlassen.. ich mach das wohl.. :)
:-D
Ich helf gerne :)
Wie es ausieht müssen wir den Thread dann bis morgen zu spamen bis wir ein Ergebnis haben?
Haha... eh.. ;D
Offizielle Absegnung braucht das auch. Kann das ja nicht einfach so posten.
Edit: Hier wird nichts gespammt. Ab in den Chat! 8)
Ihr muesst das mal so sehen: Pech im Spiel, Glueck in der Liebe ;)
:razz:
@LandsHeer: Das wiederspricht gegen mein Leben :D
Die von Figh7club geben ihre Gewinner möglicherweise erst Mittwoch Abend bekannt.
Da haben wir's ja noch ganz gut.. :-o
Naja das sieht doch hier auchs chon sehr danach aus(leider) :cry:
Ihr Mods wisst garnicht was ihr uns damit antut...:!:
mfg Perverserker
Also offiziell jetzt erst morgen Bekanntgabe? ;)
Und ich kann mir gut vorstellen wie ihr Mods euch fühlt ;D
Grüße
HEEY noch ein Mod ist aufgetaucht!!
Ist das etwa ein verheißungsvoller Hoffnungsschmimmer am von schweren Regenwolken behängtem Horizont?
In diesen ach so schweren tagen des zehrenden Wartens das genau dieses nun vorbei sei?
@ suiheisen
Komm nicht dem nachtrauern, die Mods konnten Crysis 2 spielen, WOW das können wir (zumindest einige) ab morgen auch schon, ich muss halt bis freitag warten, aber egal... ^^
Auf jefendall können wir hier ziemlich geile Preise gewinnen, und die mods nicht, ich glaube die würden gerne mit uns tauschen :razz:
Eins weiss ich aber sicher, ICH werde nicht gewinnen ^^ hab nicht mitgemacht, da ich keine ideen für sowas habe ^^ OK, das Zimmer damit neu tapezieren wäre lustig gewesen, aber naja die idee kam zu spät...
ich trauere dem nicht nach^^.. hatte meine Meinung dazu eh schon im StammtischThread gepostet.
Das ganze Zimmer damit tapezieren, joa das is ne geile Idee aber es darf ja nur einmal das Blatt verwendet werden oder?
Hab ihr Mods ne Info dazu ob es heute noch zu einer Ergebnissverkündung kommt (ihr quasie grad am durchrechnen seit8)) oder ob es eher so scheint das die fehlenden Mods heute garnicht mehr auftauchen:-(?
Und ich somit mehr oder weniger beruhigt versuchen kann zu schlafen:D