Ne is ja eh ok ;) Das will doch eh ein jeder Betafanatiker wissen #include <---___db___--->
Druckbare Version
Ne is ja eh ok ;) Das will doch eh ein jeder Betafanatiker wissen #include <---___db___--->
Release-Termin hört sich doch mal gut an, also kein kein "Releasezeitraum". :-D
Naja, das Problem ist halt, dass dieser Datum wahrscheinlich trotzdem nicht 100%-ig eingehalten werden KÖNNTE! ;)
D.h., wieso sollte es nicht nochmal verschoben werden? Wie Cry-Alex gesagt hatte, Crysis war für 2006 geplant. Als die Fans merkten: oh, mit Oktober und November wirds nix mehr, dachten halt alle, es käme Dezember raus!
Pustekuchen. Dann hieß es Geschäftsjahr 2008. Also warteten wieder alle, bis es wieder hieß: Wird nix, kommt später. Und diesmal ging es halt in keine genaue Richtung. 2007! Das war das Datum. Und wenn wir wirklich heute ein offizielles Releasedate gesagt bekommen bzw. BESTÄTIGT (warum nicht?! ;) ) bekommen, dann heißt das leider für mich immer noch nicht 100%-ig: An dem Tag werd ichs in Händen halten können!
Wir können hoffen, dass Crytek sich diesen Releasedate gut überlegt und uns vielleicht mit einem September Datum (wenn möglich früh) Freudentränen in die Augen "schießt" oder mit einem November oder Dezember Datum den einen oder anderen zum "heulen" bringt....!
Ich hoffe einfach nur, dass der Datum so ausgewählt sein wird, dass er zwischen dem FRÜH- und dem SPÄT-möglichsten Releasetermin seht. Dann kann immer noch verschoben werden, ohne dass ganz so viele Tage bzw. Wochen vergehen. ;)
hey hey es tut sich ja hier was....wenn jetzt das re´lease datum rauskommt dann wissen wa endlich wann das ist und müssen net mehr spekulieren...aber für alle fans die schon so lange warten, wollen ja auch mal gerne das spiel anspielen..also beta...ich wär mitdabei..wann soll den gennannt werden wann ne open beta rauskommt...???
So Jungs und Mädels...
Es ist offiziell... news folgt... mit EA/CryTek Pressemitteilung.
Das ist kein Witz!!!
Crysis kommt am 16. November 2007
Also,
Es steht dann ab 16. September in den läden oder was?
greetz Kolga
@Kolga
Öhm... wie kommst du jetzt auf 16. September? 16. November habe ich geschrieben ;). Manchmal habe ich das Gefühl du willst provozieren.