Ich werde das Spiel nicht vermissen, aber aus Prinzip ist es schade.
Ich werde das Spiel nicht vermissen, aber aus Prinzip ist es schade.
Geändert von Robin (16.06.2010 um 20:03 Uhr) Grund: Bezugsposts gelöscht
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ausserdem wäre es ein feinfer Zug von euch 3xtr3m3 Konsolen Gamerz nicht Gleiches mit Gleichem zu bekämpfen
btw... Ich darf auch seit kurzem ne PS3 mein eigen nennen und schreibe dann nur meine eigenen Erfahrungen, wenn ich was fuer oder gegen Konsolen/PS3 sagen![]()
Mal gespannt um was für ein Genre es sich handelt.
Hoffe mal auf kein Rollenspiel. Sonst ist das Game leider für mich gelaufen.
Die einzigsten Rollenspiele die gut sind, sind Online - Rollenspiele.
Mfg Scaleo
http://www.youtube.com/watch?v=TvqRlhpNdYA
Kevin Butler, niemand hört ihm zu oder?
¿tsnos saw ,rutangiS
Ja ich meine die Vorteil die ein Spieler davon hat.
Von den Vorteilen der Entwickler merkt der Spieler ja nix.
Denn das Geld was die Entwickler von Microsoft (in diesem Fall) kriegen kommt ja in keiner Form beim Verbraucher an.
Vorteile die der Entwickler hat seh ich auch zu hauf.
Aber so eine Aussage von einem Spieler, wie "ich bin froh das es blablabla Only ist" macht dadurch einfach nicht wirklich viel sinn.
Leute... (im Übrigen Scor, hier ist niemand schuldig oder unschuldig.. sind wir vor Gericht oder was?)
Lasst euer Geflame und die Stichelei. Der Thread ist kurz davor dicht zu machen wenn das Gestreite hier weiter geht.
Und ich erwarte jetzt keine Zitate und Verteidigungen!
Postet zum Thema (auch wenn man eigentlich nicht viel posten kann..) und gut ist![]()
Hm.. Also Crytek ist (zumindest was den Titel angeht) Microsoft Partner. Daher auch das Microsoft Logo. Simpel: MS ist Publisher. Ob Crytek die Nase von EA voll hat sei jetzt mal dahin gestellt.
Ich glaube jedoch nicht daran, dass der Titel exklusiv für 360 erscheint. Wohl eher für PC und 360, was anderes würde nicht zu Crytek passen. Aber wer weiß das schon bis auf die beiden Firmen ^^'
@Spiel ansich:
Der Trailer hat mich stark an 300 erinnert.
Gerüchte besagen ja, es solle ein First Person Hack & Slay werden. Ob das jetzt stimmt wage ich stark zu bezweifeln. An einem RPG hätte ich jedoch nichts auszusetzen, dass die gut gelingen können beweisen Spiele wie Kotor, Mass Effect, Dragon Age, Gothic, Oblivion, Fallout, Risen und viele viele andere.
Werde den Titel jedenfalls weiterhin im Auge behalten. Ich bin gespannt.
Btw. Wissen wir ja jetzt, wofür die Burg am Ende der CryEngine 3 Präsentation gedacht war.![]()
Es gibt noch keinerlei News zu Codename Kingdom, also was streiten wir hier überhaupt?
@Topic: Ich bin gespannt was für ein Genre es wird. Sieht mir nach 3rd Person Spiel alá God Of War aus, aber sicher bin ich nicht. Ein exclusive Titel wäre bei mir unten durch, dennoch: Ich bin gespannt was Crytek da entwickelt![]()
Achja, weiß grade nicht wer es gefragt hat: Der Teaser sieht stark nach reelem Video aus und nicht nach Render, und ich denke damit liege ich richtig ( Außer bei ein / zwei Szenen höchstens ). Finde ich eigentlich immer doof, solche reel gedrehten Trailer/Trailer, statt eines Engine gerenderten Teasers bei dem man wenigstens schon etwas vom Grafikstil erfährt![]()
Geändert von Robin (16.06.2010 um 20:27 Uhr) Grund: Bezugsposts gelöscht
So Leute.. Glückwunsch
Ich close das Ding bis morgen!
@Kornfanbob:
Du verstehst es auch nicht, oder?
Ich hab nix gegen Neulinge, aber ab sofort wird hier alles als OT gelöscht! (wobei.. so neu biste ja nicht, müsstest ja eig. wissen wie's hier abläuft)
Wenn du dich mit anderen streiten willst, mach das per PM.
Wenn du vernünftig Äußerungen schreiben willst, geh in einen anderen Thread und nicht in diesen!
@ alle anderen Beteiligten:
Auch eure Posts hab ich jetzt als OT gelöscht. Ist echt schlimm, trotz Mahnung könnt ihr einfach nicht aufhören.
Ist ja schön wenn hier jeder seinen Stolz hat, gehört aber nicht hier her!
Schade um das schöne Getippe, das ihr für eure Posts gebraucht habt.
~~~vorerst closed~~~