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Thema: [sp] Cryhunter 3 - Release

  1. #31
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Huch? das ist ärgerlich =/
    Aber der Editor macht doch automatisch immer backups, diese .bak dateien. einfach umbennen in *levelname*.cry, also einfach das .bak in .cry ändern, dann haste das cryfile vom vorletzten speichern.

    Nen Versuch ist es wert

  2. #32
    Erfahrener User Avatar von doc
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    schade ok versuch wahr es wert



    er hat leider beide bak dateien überschrieben

  3. #33
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    schade ok versuch wahr es wert



    er hat leider beide bak dateien überschrieben
    Das ist eigenrartig und ärgerlich ... aber nun wirst du werden wie ich: Nach jeder gut gelungenen, gut umgesetzten Idee eine neue Cry So mach ich das auch, nur dann verlierst du schnell den Überblick
    t(-.-t)

  4. #34
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Ich sage es hier im Forum zum (?) mal:

    Entwickler müssen ihre Source-Files immer, bei jedem Systemstart, automatisch sichern lassen!
    Das dauert nur ein paar Sekunden (z.B. mit TrayBackup), die Zeit hat jeder.

    Zusätzlich wöchentlich noch einmal separat (möglichst extern oder anderes phys. Laufwerk) von Hand.

    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  5. #35
    Erfahrener User Avatar von doc
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    ich mach das jetzt dreifach


    hab keine lust das nochmal zu verlieren


    nachdem ich jetzt die karte durchwandert hab seh ich erst mal was fehlt und


    wenn ich überleg das ich tage hatte wo ich acht bis 12 stunden am tag dran gearbeitet hab ist das doppelt und dreifach ärgerlich


    naja ein hach auf die kurzarbeit


    somit hab ich ja jetzt noch mehr zeit

  6. #36
    Erfahrener User Avatar von doc
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    naja nach dem rückschlag mach ich doch nun wiederum fortschritte

    bin fast wieder soweit wie vor meiner mapzerstörung



    und bin somit gewollt mal wieder ein paar bilder zu veröffendlichen

    map 1



    map 2




  7. #37
    Professional Avatar von Flow groover
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    Geil
    hast du auch vor alpha assets mit einzubauen?
    also alphahud z.b.?
    oder alpha nanosuit, scar, scope...
    Willst du ne mod machen, oder nur maps?


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  8. #38
    Erfahrener User Avatar von doc
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    nein alpha hud und soweiter mach ich nicht


    ich werd aber einiges verwenden was leute so gemacht haben objekte usw ( werden im abspann erwähnt )

    ein mod wird es auch nicht

    es werden drei maps

    die erste ein ca. acht minuten video

    map 2 ballern was das zeug hält

    map 3 bleibt geheim

  9. #39
    Erfahrener User Avatar von doc
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    map 2


  10. #40
    Professional Avatar von Flow groover
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    richte mal nen dof un so ein, und poste es bei den schönsten screenshotssieht so geil aus, aber die fussbal textur würde ich überarbeiten, woher hast du den?


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