Huch? das ist ärgerlich =/
Aber der Editor macht doch automatisch immer backups, diese .bak dateien. einfach umbennen in *levelname*.cry, also einfach das .bak in .cry ändern, dann haste das cryfile vom vorletzten speichern.
Nen Versuch ist es wert![]()
schade ok versuch wahr es wert
er hat leider beide bak dateien überschrieben
Ich sage es hier im Forum zum (?) mal:
Entwickler müssen ihre Source-Files immer, bei jedem Systemstart, automatisch sichern lassen!
Das dauert nur ein paar Sekunden (z.B. mit TrayBackup), die Zeit hat jeder.
Zusätzlich wöchentlich noch einmal separat (möglichst extern oder anderes phys. Laufwerk) von Hand.
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><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
ich mach das jetzt dreifach
hab keine lust das nochmal zu verlieren
nachdem ich jetzt die karte durchwandert hab seh ich erst mal was fehlt und
wenn ich überleg das ich tage hatte wo ich acht bis 12 stunden am tag dran gearbeitet hab ist das doppelt und dreifach ärgerlich
naja ein hach auf die kurzarbeit
somit hab ich ja jetzt noch mehr zeit![]()
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nein alpha hud und soweiter mach ich nicht
ich werd aber einiges verwenden was leute so gemacht haben objekte usw ( werden im abspann erwähnt)
ein mod wird es auch nicht
es werden drei maps
die erste ein ca. acht minuten video
map 2 ballern was das zeug hält
map 3 bleibt geheim