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Thema: [sp] Cryhunter 3 - Release

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von doc
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    jop seit der ersten map ( cryhunter eins und zwei )


    und oh ja ich hab noch viel viel zu tun


    aber ich finds irre geil mich damit kreativ auseinander zu setzen

    ich bin aber auch extrem froh crysis-hq gefunden zu haben

    wo mir sehr sehr viele fragen beantwortet wurden

  2. #12
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hier mal noch ein paar bilder von der ersten map








  3. #13
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich muss sagen das das geil ist
    Hast du dem helicopter ein anderes .mtl gegeben?
    sieht geil aus
    Das ganze ding sieht geil aus


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  4. #14
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Die ToD ist mir persönlich noch zu lasch. Der Rest passt so weit schon,
    nur sollte der Flugzeugträger noch viel mehr belebt werden oder einfach mit Objekten versehen werden.
    Aber, es ist ja noch WIP, also kann ja noch viel passieren.

  5. #15
    Erfahrener User Avatar von doc
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    pat die ToD ist so beabsichtigt

    da das video zu zwei verschiedenen zeiten spielt


    objekte schön und gut daran kann man noch arbeiten

    im video ist jedoch schon einmal ein rechtes gewusel aber das kann ja auch noch mehr werden

    flow groover

    ich hab den heli aus dem multiplayer pack

  6. #16
    Professional Avatar von Flow groover
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    Achso, ich dachte eigentlich das du das mit animObj. machst,
    aber so geht das auch
    Ansonsten finde ich sieht das anständig aus


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  7. #17
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    bist sehr fleissig
    mir gefählt am besten wie du die arme usw
    als anzug teile verwendest.
    sehr nette idee.

    alles andere gefählt mir auch schon sehr gut.
    glaube auch das du dein projekt fertig bekommst
    und auch von vielen geladen wird

  8. #18
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    Jetzt wo dus sagst, is mir gar icht aufgefallen,
    Ich finde aber das die teile wie die da rumliehen irgendwie so steif aussehen.


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  9. #19
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Jetzt wo dus sagst, is mir gar icht aufgefallen,
    Ich finde aber das die teile wie die da rumliehen irgendwie so steif aussehen.

    mag sein

    ich muß halt mit dem arbeiten was der editor her gibt

  10. #20
    Professional Avatar von Flow groover
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    hätt ja sein können das du ein tool hast mit dem du erstellst was du brauchst,
    du machst das ja immerhin schon länger


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