Chris
Die ersten beiden Teile wahren lediglich als lernhilfe angedacht
Wobei mir persönlich
Cryhunter 2 sehr gut gefällt
Aber so wie es jetzt ist würde ich heut auch einiges anders machen
Druckbare Version
Chris
Die ersten beiden Teile wahren lediglich als lernhilfe angedacht
Wobei mir persönlich
Cryhunter 2 sehr gut gefällt
Aber so wie es jetzt ist würde ich heut auch einiges anders machen
Em ja nochmal zum Gewitter
Ich bin mal in die Türkei geflogen
Wir sind pünktlich angekommen auf die Minute genau
Also auch mitten durch ein Gewitter
Wahnsinn kann ich nur sagen und unheimlich zugleich
Kam mir vor wie ein Star und Stauden wahren unglaublich viele Reporter
Ich
hast du den windows noviemaker, oder den windwos live moviemaker genommen?
ich nehme immer den live moviemaker. (da steht dann live davor, so wie beim live messenger bei dem mans übrigens mitinstallieren kann).
Hast du mal geschaut ob die fraps videos die gleiche qualität hatten wie das exportierte video?
btw. ab wo ist den die qualität verschwunden? vlt hast du ja die falschen einstellungen beim aufnehmen genommen, ich mache im editor beim aufnehmen z.b. immer die rollupbar etc. weg.
übrigens, cryhunter 2 war sehr sehr gut, dafür das es nur eine lernhilfe war.
:!: Nice one :)
(Movie maker hat bei den Exportierungseinstellungen was zum Einstellen wie z.B. HD videos 720p, spiel dich damit - youtube selbst kann das Fileformat dann auch handeln und richtig in z.b. in HD konvertieren!)
gefällt mir sehr gut die Cutscene, die Kamerapositionierung und die Bewegung, hat was :smile:
und mal wieder ne minute :D
trotzdem kotz :evil:
ich bekomm die qualität einfach nicht besser hin
http://www.youtube.com/watch?v=AyntsidbQT0
die scene besteht doch blos daraus, das 20 koreaner abwechselnd über die amerikaner fluchen :-)
warum haben die eigentlich den einen koreaner erschossen?
when it's done :)
http://www.abload.de/thumb/cry_4vadx.png
Ich find des pic genial :D
vlt hätte man mehr am boden machen können, und das blut ändern können, wirkt so blass.
Aber ich finde den skin und den hintergrund sau geil.
Ich dachte aber das die Tusse feindlich ist? also Koreaner?
Ich fand die beiden Teile schon klasse. Wann kann man denn mit Teil 3 rechnen? Schon irgenetwas in Sicht.:wink:
ja fast
alle drei karten sind seit wochen fertig
was ich noch gemacht hab sind lediglich bugs entfernt und fps aufbessern
was leider immer noch gemacht werden muß ist die synchronisation
zudem bin ich noch etwas mit musik komponieren beschäftigt
ich weiß ja auch nicht wenn ich die synchronisation weg laß würde ich mich nicht wohl fühlen mein projekt so abzuschließen wie ich es für richtig halte
http://www.abload.de/thumb/crysislml3.png
http://www.abload.de/thumb/crysis_1fmqs.png
http://www.abload.de/thumb/crysis_22mf3.png
http://www.abload.de/thumb/crysis_33mtu.png
http://www.abload.de/thumb/crysis_4fmy7.png
musik wo ich für cryhunter geschrieben hab :-D
kyong
http://www.file-upload.net/download-...2.MP2.MP2.html
intro
http://www.file-upload.net/download-...o.MP2.MP2.html
Omg Wie macht man sowas ? ^^
des is echt ne gute frage... würd mich auch interessieren
und der mod sieht echt toll aus! wunderschöne arbeit
so nun ist es bald geschafft
ich schätz mal noch eins zwei wochen dann bin ich komplett durch
zudem konnte ich zwei synchronsprecher von der pc action/pc games für mein projekt gewinnen
es handelt sich hierbei um marc brehme und jürgen krauß
besten dank nochmals dafür ;-)
Endlich :D
Freu mich schon richtig
Sieht echt verdammt gut aus was Du da machst.
Habe mir gerade die ersten beiden Teile heruntergeladen, da ich die noch nicht gespielt habe, warte aber noch bis der dritte Teil released wurde und spiele Sie dann alle hintereinander durch.
Greetz
so
nach fast zwei jahren entwicklungszeit ist es jetzt fast geschafft
map cryhunter3 part 1 ist fertig ( über 7 minuten intro video )
map cryhunter3 part2 ist fast fertig es fehlt noch generate all navigation und das dauert bei der map fast 3 stunden
map cryhunter3 part3 ist fertig
dann testen die maps zwei leute
und das wars dann ;)
FERTIG
so jetzt ist es geschafft ich bin durch und konnte meine ideen verwirklichen und die map so gestalten wie ich es für richtig halte
meine wichtigste aufgabe war jedoch eine riesige map zu erstellen und die so bugfrei wie möglich zu halten
von daher seh ich es recht gelassen wenn in den nächsten tagen zwei freunde von mir die maps testen
STORY
Spoiler story endversion::
Oha, die Story klingt interessant :O Mal definitiv was neues ^^
Freu mich auf die map, gibts schonmal neue Bilder? :)
ZWISCHENINFO
CRYHUNTER3 wurde auf einem Pc mit folgenden Komponenten entwickelt - getestet
Windows 7 64 Bit
8g speicher 1066 DDR 2
Grafikkarte: nvidia gts 8800, gtx 285 2gb, gtx 580
Intel cpu q 9450
Spielzeit - ca. zwei bis drei stunden
Schwierigkeitsgrad – schwer zu sagen hmm
Sehr viele Zwischensequenzen
Extrem viel Objekte die von den jeweiligen moddern ins Internet gestellt wurden
Ein paar selbstgemachte Musikstücke von mir
MOD IST GEPACKT 600 MB GROß
und wird am samstag auf spielbarkeit auf anderen rechner getestet
Wenn du willst, kann ich bei meinem Mittel Klasse PC schauen?
Ums ungefähr einschätzen zu können;
Auf Mesa habe ich in Very High ~20-35 FPS
sie haben post :grin:
es ist vollbracht
ich bin fertig yes
mein bruder hat heute vier stunden dran gezockt ( seiner meinung nach viel zu schwer hmm grübel )
zehn bugs hab ich dabei entdeckt und die bis jetzt behoben
alle anderen dürft ihr behalten :wink:
der mod ist gepackt in der endversion jetzt 659 mb groß :roll:
so werd dann mal noch die read me schreiben
ist die so groß, wegen den vielen Custom Sachen?
oder sind die maps (auch) sehr MB Stark?
Freue mich schon wie ein kleines Kind :-)
die levels selber ( drei stück an der zahl ) sind ohne alles 255 mb groß
sehr schön, muss ich morgen (bzw. heute) gleich testen:grin:
ich nerve mal! wann gibt es den DL link?
mfg
Und da sieht man es wiedermal..
Selber nie gemoddet, selbst nie ein Kommentar oder Konstruktive Kritik abgegeben.
Aber wenns um den Download geht, dann kann es natürlich nicht schell genug gehen..
so ich hab das ganze heut nochmal getestet und noch eine schwebende maus gefunden
egal den bug dürf ihr finden und behalten
ich schreib jetzt noch einen text derweil brauch ich mal eure HILFE
es geht darum das ich hir den mod hochladen möchte nur wie :D
@doc:
es heist DIE mod:lol:
für den upload schickst du entweder ne PM an warpspeed,
oder du benutz crymod.com, wobei deren server sehr langsam sind.
ansonsten kannst du z.b. rapidshare.com benutzen
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9077
Wozu haben wir wohl einen Upload Service?
ich bekomm momentan folgende fehlermeldung
Der Remotserver hat einen Fehler zurückgegeben: (530) Nicht angemeldet.
Dann kontaktiere einfach Warpseed um es hier im HQ hoch zu laden.
das hab ich schon gemacht
ich würde mich freuen wenn ihr die maps gezockt habt, auf kommentare bzw. screenshots ;)
MOD - ???
Gepackten Ordner CRYHUNTER 3 öffnen und den Ordner Game in Crysis einfügen.
Konsole öffnen mit der Zirkumflextaste °^
con_restricted 0
eingeben und bestätigen
danach
map cryhunter3partone
Enter
und los geht’s
... absolut nicht akzeptabel! :-(
Nur so wäre es korrekt:
1. Entpacken.
2. MOD-Ordner öffnen.
3. Kopieren.
4. MOD starten.
... diese Mehrarbeit wäre sauber!
Installation ist etwas umständlich stimmt schon.
Die Stimmen sind außerdem zu leise und zu laut.
@Link
Sei doch froh das welche vorhanden sind? Das ist das, was meiner Meinung nach oft fehlt.
Ich für meinen Teil empfinde es meist als eher nervig, wenn man sich mitten im Kampf auf irgendwelche Texte konzentrieren muss.
Freu mich schon drauf, gleich loszulegen :D
kann mir vielleicht nocheinmal einer genau erklären wie man cryhumter 3 installiert. Bekomm es einfach nicht hin :(
Die gepackte cryhunter 3 Datei mit winrar öffnen
Und den Game Ordner der sich in cryhunter 3 befindet auf den Game Ordner von crysis einfügen
Ich muss leider auch ein wenig meckern. Nicht falsch verstehen, erstmal durchlesen ;)
Du hast dir all die Jahre soviel Arbeit gemacht. Das ganze als Mod zu verpacken, hätte dich nur extra 5 Minuten gekostet und doch sovieles erspart :(
Wir müssten nicht unsere Original Crysis Dateien überschreiben, was viele nicht verstehen und vor allem produziert das in anderen Mods dann auch Fehler.
Beispielsweise lädt jemand Rainy Days und beschwert sich über einen Bug, den es nur dadurch gibt, dass deine Dateien im Haupt Game Ordner liegen, was derjenige und wir aber nicht wissen und so nur zu Missverständnissen führt.
Deshalb gehört es eigl zum guten Ton, den Haupt Game Ordner in Ruhe zu lassen, da er sonst bei jedem irgendwann zu müllt.
Außerdem belasten die Extra Objekte den Speicher, sodass z.B. auch Crysis ganz normal plötzlich "unerklärlicherweise" schlechter läuft.
Auch hättest du in einer MOD nicht die ganze GameData.pak und Animations.pak mitgeben müssen, sondern nur deine Änderungen, was zum einen übersichtlicher ist und zum anderen mindestens 100 MB spart.
Ich empfehle dir, es nochmal neu zu packen, wenn du es auf Crymod usw. hochlädst. Weil es wäre wirklich verdammt schade um deine mühevolle Arbeit.
Deine map ist sicher großartig, aber du musst es uns ja nicht unnötig schwer machen ;)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und werde es mir gleich selber als MOD packen. Bei Fragen kannst du mir gerne eine PM schicken :)
Bitte verzeihe FHGs Ausdrucksweise, er ist nur etwas länger im Geschäft und nicht mehr ganz so leidensfähig wie wir :p Er meint es wirklich nur gut (persönliche Erfahrung) :grin:
Hamers die Kritik ist absolut in Ordnung
Nur versteht mich bitte auch mal ich hab das alles alleine gemacht wie man sowas direkt zu einem installierbaren Mod macht weiß ich einfach nicht
Sorry aber das ist zu hoch für mich
Und in meinem Kreis macht keiner sowas wie Modden
Im Gegenteil die halten mich für verrückt soviel Zeit für sowas zu verschwenden
Ich hab's halt so gemacht das es funktioniert das irgend was dabei schlechter laufen kann kam mir nie dabei in den Sinn
Sorry sorry
ich sag mal danke an die rainy days macher ;)
Spoiler mod ^^:
ich war einfach mal so frech mir das aus rainy days rüberzu kopieren (und leicht zu ändern) in meinen /Mods/cryhunter_3/
wo dann auch die game hinkam
läuft zwar aber es fehlen einige objekte (leider)
performance mäsig geht das eigentlich recht gut aber hab noch nicht wirklich weit gespielt - scheint so, dass in kapitel 1 extrem viel arbeit gesteckt haben muss - massig tvs
Danke Hamers!
Du hast es richtig erklärt - ich bin wirklich kein böser Bube, vielleicht biologisch bedingt :lol: nicht mehr so leidensfähig.
Sorry, die Kritik sollte nicht so hart klingen... mea culpa
Bin grade dran und muss sagen es gefällt mir verdammt gut!
Allein in dem Intro steckt mehr Arbeit als in so mancher kompletten Custom Map, sehr cineastisch und auch abwechslungsreich durch die verschiedenen Locations.
Dann auch noch eine Story mit Vetonung, was will man mehr?
Das Leveldesign finde ich gut, wenn auch nicht überragend, die Custom Objekte sind stimmig verbaut.
Das Gameplay gefällt mir auch gut, grade in Kombination mit der Story die Ausfälle des Nanosuits, das bringt Spannung rein und zwingt einen mal anders zu spielen, mehr offensiv.
Leider fühl ich mich ein wenig verloren, weil man z.B. die Aufträge nicht nachlesen kann und die Angaben recht wage sind. Ich bin grade beim Flughafen Office und ich komme nicht weiter, habe alle Gebäude abgesucht, sogar den Laptop mit dem Entführungsauftrag gefunden, und auch der Tower ist clean, aber wie ich den Flughafen lahmlegen kann erschließt sich mir leider nicht...
moin.
habe gestern mal die mod gespielt, gefällt mir sehr gut, bis jetzt.
es gibt ein paar kritikpunkte aber die sind für mich nicht so dramatisch, dass sie zu erwähnen wären.
noch ein paar screens:
@die anfangs-intro ist sehr schön gemacht, ich hätte ewig weiter schauen können;]
Wird getestet wenn der neue Rechner da ist.
Die Datei ist auf dem Server, nurmal so nebenbei ^^
Kannst mir auch ne PN senden, wenn es fehler gibt!
Hast du es mit dem FTP Programm FileZilla oder mit meinem Uploader probiert?
-> http://nippon-server01.de/cryupload/cryhunter%203.rar
PS: Darf ich deine Mod auf meiner Seite zum DL anbiten? (Mit beschreibung und Bildern?)
alter schalter jetzt bekomm ich aber gänsehaut
warum
weil genau das in meiner karte vorkommt
und den trailer gibt es erst seit gestern
http://www.abload.de/thumb/prophetvry4.png
http://www.youtube.com/watch?v=SbgR-1Q5CEQ
Crytek ist eben schnell :D
P.S. Bitte pack Cryhunter 3 in eine Mod.
Das sind echt zuviele Dateien.
Vorher spiel ichs nicht :(
Ich schau das ich heut Abend noch ein Bild einstell
Da ich nicht weiß wie man das ganze zu einem Mod macht
Hab ich hamers um Hilfe gebeten
Er macht das ganze zu einem installierbaren Mod
1000 dank nochmals
die mod gehört für mich mit zu denn ganz grossen!
es ist wirklich zu merken wieviel mühe hierbei auf noch so kleine details investiert wurde, sehr gute story [gut die dialoge, aber man kann nicht alles haben].
zu den aktuell "linearen" thema, diese ist null linear es gibt viel zu sehen, entdecken;] und das spielgeschehen auf noch so unterschiedliche art und weise zu erleben.
dazu kommt das es ein wahres screen-shot paradies ist;]
leute spielen!!
mfg
Ich hatte sie auch angefangen und war schon vom Intro begeistert. Manchesmal wären schnellere Schnitte für nervöse Menschen wie mich noch schöner gewesen, aber die aufgebaute Stimmung und das Hintergrundgewusel haben eine wunderbare Epik erzeugt. Auch originelle Kamerafahrten wie der Nanosuit von oben beim Gehen waren klasse oder die Metzelorgie im Dorf war gut dargestellt.
Leider stürzt die Mod bei mir andauernd wegen zu hohen Ramverbrauchs ab und rei´t dabei den Spielstand mit in die Tiefe. Den Bug kenne ich ja nur zu gut aus meiner eigenen Map... wenn ich mal endlich 64 Bit Windows habe, werde ich sie sofort spielen, der Anfang war ja schon klasse und ich finde es beeindruckend, dass du sowas auf die Beine gestellt hast. :grin:
wer es durchgespielt hat wird es erkennen
http://www.abload.de/thumb/editor201...23-16-p71c.png
sorry chris ich hab seit jahren 64 bit weil man einfach mehr machen kann
ich find auch das die map 2 viel zu groß ist selbst für 64 bit und ich wollt eigentlich das doppelte
zudem seh ich das so das wir nicht mehr 2007 haben als das spiel rausgekommen ist
leider braucht man da schon etwas mehr hardware seufts
ps
hat jemand den kreideumriss von einer leiche schon gefunden :-D
also mich haste als fan schonmal sicher;]
ich hoffe du machst für crysis2 auch noch eine so schöne mod;]]
zu den grafik settings, habe diverse mods inst. + 2xSGSSAA, ingame very high, das ganze auf einem 40"FH/TV, gezocct wird natürlich mit xbox controller und lüpt alles flüssig.
hier noch nen screen nachschlag:
ah hier auf dem bild bist du im solid haus :D
das wahr echt ne schweine arbeit
http://crysis.4thdimension.info/foru...1&d=1298503697
also wenn ich noch eine map mach erschlägt mich meine frau :-?
tja, zeit ist das kostbarste gut!
so ein häuschen in der idyll, wäre was feines;]
Toll!
Damit zieht er die Qualität des Projekts noch einmal kräftig hoch.
Hamers Einsatz ist ein Kompliment an Dich, weil es sich lohnt - hoch lebe die Community.
Jetzt bin ich echt zufrieden! :D
Einziger Wermutstropfen: Wer mach dann die nächsten Mods, wenn Crytek Euch alle wegfischt?
moin.
habe die mod durchgespielt, danke nochmal für die SUPER arbeit!!
hat eine menge spasz gemacht, normalerweise könnte man crysis_1 gleich drann hängen, nur habe ich es vor paar wochen schon das 2. mal durchgespielt.
mfg
Warum heißt es eigentlich
die Mod
Mod ist die Abkürzung für Modifikation;)
Alles klar jetzt macht das ganze einen Sinn
cryhunter 3 folgt in kürze als installierbarer mod ;)
und wird statt einer Dateigröße von 658.77 MB auf 518 MB gepackt
WICHTIGER HINWEIS ZUR INSTALLATION:Die MOD Version von CryHunter 3 ist fertig und hochgeladen. Der gute warpspeed hat die Datei auch schon ausgetauscht
---> Downloadlink: http://crysis.4thdimension.info/modu...etails&lid=736
1. Der Ordner "CryHunter_3" aus dem Archiv kommt so wie er ist in euren Mods Ordner. Der Pfad sollte am Ende lauten: "Crysis/Mods/CryHunter_3/Game" und keinesfalls z.B. so: "Crysis/Mods/CryHunter_3/CryHunter_3/Game" .
Achtet bitte darauf.
2. Starten könnt ihr die Mod über die zwei .bat Dateien im CryHunter_3 Ordner wahlweise in 32 oder 64 bit (64 Bit empfohlen!!).
3. Im Hauptmenü einfach ein neues Spiel anfangen, mehr ist nicht mehr notwendig ;)