Wuat?
Geheiratet?
Poste das doch mal im "Wer traut sich Thread" oder so :)
Alles alles gute an euch beide!
Druckbare Version
Wuat?
Geheiratet?
Poste das doch mal im "Wer traut sich Thread" oder so :)
Alles alles gute an euch beide!
so mal zwei neue bilder
aus der ersten map naja eingendlich video
hab die zeit mal gemessen und bin auf 7:15 minuten gekommen
sauber
is schon irgenwie geil seine ideen einfließen zu lassen
hat schon was wenn man so ein langes introvideo macht
das set zu bestimmen die regie zu übernehmen und das zu erstellen was man sehn will
als ich das intro gestern mal in voller länge gesehn hab wußte ich das ich auf den richtigen weg bin auch wenn es schwierig ist durch bilder nicht zu viel zu verraten
kann ich es nicht lassen ab und zu ein bild rauszuhauen
so heut mal was ganz anderes
danke nochmal für die hilfe um ein video mal online zu stellen
so also wie gesagt ich veröffendliche heut das erste mal überhaupt eine 1 minütige scene aus cryhunter 3
viel spaß damit
http://www.youtube.com/watch?v=MP41lg-w6W4
ich weiß jetzt nur noch nicht warum die qualität so schlecht ist
komisch das YT es als 1080p video erkannt hat, wo die bilder so verpixelt wirken.
Ist die frau diese Reporterin aus dem zweiten crysis level? weil die hat so ne komische gesuchtstestur, und das kam mir sehr komisch vor.
Aber die scene kommt schon sehr geil rüber, und macht mich nur noch gespannter auf das energebnis. geschweige denn meiner vorfreue es endlich spielen zu dürfen :smile:
Nein es ist Caroline Chang
Ja wegen YouTube
Das muß ich mal genau anschauen hat irgendwas mit dem Format und den coden zu tun
Wie es genau geht krieg
ich dann schon noch raus
mit was für einem program und in was für einem format hast du es geschnitten und exportiert?
und dann müsste ich noch wissen welches betriebssystem du hast
Ich will dir jetzt nicht alles vermießen, aber: Ein Flugzeug fliegt NIE NIE NIE durch ein Gewitter ;) Egal wie groß es ist. Ein aufwind nach oben und ein paar Meter weiter links ein Abwind (Was da ständig passiert) zerreists jedes Flugzeug. Sieht aber gut aus.
Gut in Szene gesetzt. Nur das Video ist etwas klein. Aber ansonsten: :tu:
Mit frabs aufgenommen
Mit Windows Movie Maker bearbeitet und gespeichert
Danach hochgeladen
Windows 7 64 Bit Version nutz ich
Ich finde die Qualität genau richtig und hauptsächlich zeigt sich ja die Qualität der Maps und die scheint klasse zu sein. Ich habe deine vorherigen noch nie gespielt, obwohl sie mir immer wieder begegneten, werde es bei Release gleich nachholen. Aber dann alle hintereinander. :grin:
Das ist aber beabsichtigt
Auf Grund dessen das das Radar nicht mehr funktioniert und der Pilot ausweichen muß kommt die c17 zu weit in den Nord koranischen Raum
Ups ich hab jetzt aweng was über die Story verraten