neee der wird uns früher benachrichtigen glaub ich mal^^ also vor Oktober auf jeden fall :)
nochmal nen großes DANKE an Alex :-D
Druckbare Version
neee der wird uns früher benachrichtigen glaub ich mal^^ also vor Oktober auf jeden fall :)
nochmal nen großes DANKE an Alex :-D
Wie wars denn bei FarCry mit den Ankündigungen seitens Crytek?
Zumindest laut nVidia macht das Spiel bisher eine sehr gute Figur.
So lange sollte es halt eben nicht mehr dauern... dennoch werden noch einige Monate bis zum Release vergehen.
Oh man gebt uns den Releasetermin :D Weiterhin denke ich, dass wenn sie den Termin erst auf der GC bekannt geben, wird das Spiel nicht schon im September erscheinen, sondern frühestens im Oktober, ich rechne weiterhin mit dem November :D :(
Es kommt früher, als du denkst.........
Greets, Caster
PS: Wer geduldig ist, wird oft überrascht. :)
Das es früher kommt, als ich denke, denkst aber auch du nur! :D
Mhh gut, die Optimisten sind zurück :) Würde mich freuen :D
"Höhlchen" von EA hat das auch verlauten lassen. :)
Es ist schon komisch, zuerst gibt es unheimlich viele Optimisten und dann dreht sich
plötzlich das Blatt und fast alle jammern, dass es gar nicht so früh kommen kann, weil sonst die
Beta schon da wäre.
Mensch Jungs, woher wollt ihr das alles so genau wissen? Crytek ist nach den Videos
zu beurteilen schon recht weit. Alex hat auch schon gesagt, dass der Release-Termin
in Kürze bekannt gegeben wird. Wieviel Gewicht dieser Beta zugemessen wird, ist die
Sache von Crytek.
Pre-Alpha
Alpha
Pre-Beta
Beta
Pre-Final
etc.
Das sind alles nur Bezeichnungen und keine Zeitangaben.
Offensichtlich ist Crytek mit ihrem Produkt zufrieden. Wenn sie also die Beta nur bringen,
um diverse Kleinigkeiten per Patch zu regeln, dann ist das auch eine mögliche Variante.
Greets, Caster