bedeutet das nun das crysis nicht vorm 20sep kommt, oder ist diese liste vllt nicht komplett vollständig?
Druckbare Version
Finde es cool das immer mehr dafür spricht das es im September rls wird!
Ich hoffe es!
Ich warte nur noch auf die Bestätigung von Crytek oder EA!
An dem Tag bin ich nur für mich! Ich mein PC und nen kasten cola oder bier! ^^;)
Ich hoffe das es bald eine bestätigung gibt!
greez Kolga
hey floofi!
Eine frage!
Wieso darf EA sowas net sagen sie geben das game doch raus!
Oder darf das nur der entwikler sagen? IN dem falle Crytek!?
Cevat sag uns doch wenigstesn nen kleinen kommentar! Wenn es geht aber nicht so was wie evtl.! PLS Sag uns was auch wenn du es nur floofi sagst!
Oder floofi kannste evtl. mal alex fragen oder alex sag du es uns! pls pls psl pls pls!^^:-D:-|:cry::?:
thx
greez Kolga
lol.. als ob ;D
btw: "foofi"
Wo würde man es am ehesten erfahren wanns wirklich rauskommt? Auf der offiziellen crysis seite oder hier im forum?
ich denke Crytek wird die Community Seiten sofort informieren, und dann ist es hier in den news sobald foofi oder warpspeed es lesen oder wer anders von den mods (bin mir nicht sicher ob die mods auch news schreiben können oder ob die nur im forum ihre macht ausüben dürfen)
ich vermute auch stark das auch am tag der bekanntgabe des releasedates die www.crysis-game.com seite on geht
mfg Saob
@Kolga, wenns EA verrät, wo bleibt dann der Spaß? Wartet einfach mal ab. Saob hats schon gesagt, behaltet alle offiziellen Seiten im Visier.
Was meint ihr?
http://www.gamernode.com/News/3243-E...les/index.html