Doppelpost :
:roll:
Rechts oben steht Edit 8)
Druckbare Version
Doppelpost :
:roll:
Rechts oben steht Edit 8)
Die Rede war vom Finanzjahr 2008 sprich das laufende Jahr 2007!
-genauer gesagt April 2007-
oh... sry die Zahl 2008 hat mich sooo sehr verwirrt naja jetzt hat auch der dumme es verstanden ^^Zitat:
Zitat von EnCor3
ich dachte in der zeit, in der ich meinen 2.post verfasste, hätte schon ein anderer einen neuen post geschriebenZitat:
Zitat von Bugles
Auch wenn Gothic3 aus deutschem Lande ist, dürfen die Firmen nicht unter einen Hut gesteckt werden. Crytek hat schon ne Menge drauf, die Erwartungen sind sehr hoch. Crytek ist sehr community gebunden - ich denke mal dass die ihr Ding schon drehen ;)Zitat:
Zitat von R4PtoR
Ich hoffe auch wenn sie es verschieben, dass sie trotzdem das SDK so bald wie möglich releasen :(
Naja die schaukeln ihr ding schon!
^^ das kann man nur für alle Modder hoffen!
Geh mal auf crymod und schau dir mal das Q&A an, Alex hat glaub ich dazu was gesagt, sehr ungenau aber da steht was - glaub ich.
ja, ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, was passiert wenn man ein spiel zu früh auf den markt bringt. siehe auch ------> gilde 2Zitat:
Zitat von foofi
Damit würde sich Crytek doch ins eigene Fleisch schneiden... ich glaube nicht dass es zu früh gewesen wäre...
Da Crysis das Weinachtsgeschäft verpasst hätte wolln sie jetz auf Ostern speckulieren oder was??? :?