Haha, an die Möglichkeit hab ich gar nicht gedachtBin ich brainless^^
Haha, an die Möglichkeit hab ich gar nicht gedachtBin ich brainless^^
@Kolga bis ja schön nass geschwitzt aber is Klar bei Solch einem Wetter Jungs Ihr tut mir leid dort wirklich
Ich war Heut den Ganzen tag nur schwimmen sorry fürs ot![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Jungs, ich hoffe euch gefällt das Vid, das habe ich aufgenommen.
Hinweis: Bei mir, auf dem Windows player spielt es seltsam ab, nutzt, wie ich, den VLC Media Player - damit gehts 1A...
foofi:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12678
letzten sekunden , läufst du dort lang? ;>
Das "Crysis Nanosuit 2 Teaser & Pressekonferenz - GamesCom 2009 - AVI" Video haben wir nun als ZIP Datei eingebunden. Sollte den Download vereinfachen.
UPDATE: DIE BILDER (nicht alle) SIND ONLINE. Die Tage nach der GC werden weitere folgen. Einige sind leider etwas unscharf.
GDC2009
GC2009
Ja, wie geil.. das ist foofi!!!!!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Einfach nur geil...einfach nur geil kann man sagen
Die Babes sind der Hammer, vorallem die diesjährige Lara Croft....einfach nur geil
Joa im Anhang seht ihr nen BIld von mir und Cevat...freu mich schon auf den heutigen Rundgang durch die Messe...![]()
das habe ich absichtlich gemacht, als ich den sah, dachte ich sofort: aha, Gamestar, laufe ich mal an der Kamera vorbei![]()