Schöner wäre es doch das CRYTEK 1% am Tag schafft.... ^^ Außerdem würde das eher mit September passen :-D weil die mßen ja die DVD's noch burnen ^^
Außerdem sind die seid eurem diskutieren bestimmt schon 0,05%-0,4 weiter ^^
Druckbare Version
Schöner wäre es doch das CRYTEK 1% am Tag schafft.... ^^ Außerdem würde das eher mit September passen :-D weil die mßen ja die DVD's noch burnen ^^
Außerdem sind die seid eurem diskutieren bestimmt schon 0,05%-0,4 weiter ^^
Warpy lass uns die Seite dicht machen! Man ist uns auf die Schliche gekommen ;)
Also zum Thema: Ob 87 oder 78% - das ist sowas von egal...! Solange kein Erscheinungsdatum offziell angekündigt wird, ist das hier nur sinnlose Spekulation.
Ich weiß nur, dass Crytek daran lange arbeitet und dass sich die Leute Mühe geben, um - uns allen - ein ordentliches Spiel abzuliefern, was sich auf unsere Festplatten und Arbeitsspeicher festbrennen wird.
Sehr Poetisch gesagt, Foofi.
Trotzdem fände ich explizierte Infos auch nicht schlecht.
freut euch doch erstmal alle, in 6 wochen (24.8) kommt erstmal Bioshock, das muss reichen bis Crysis da ist, auf Bioshock warte ich fast genauso dolle wie auf Crysis (aba nur fast) :-D
aber wenigstens schonmal ein neues gutes games, zum zeitvertreiben....
und nun BTT :razz:
Foofi.... ich werd das Gefühl nicht los, du weißt sooooo viel mehr, als wir normalen Fans bzw. Community Mitglieder :-D
Du weißt was..... da bin ich mir sicher! ;)
Los, sags schon, ich wills wissen!
Ich mach mal schnell ein Gehirnscan, da kommt bestimmt einiges Geheimes über Crysis raus!!! :D
Schließlich kann man Crytek alles, aber wirklich alles zutrauen! Vor allem dieser Alien im Schriftzug. Wir hatten den schon die ganze Zeit vor unseren Augen und habens nicht gemerkt! Aber ich schweife vom Thema ab!
Wie gesagt, ihr wisst was, was wir nicht wissen. Das merkt man immer an deinen "geheimen", nervenkitzel treibenden Sätzen!
Nehmen wir einfach mal an, dass Crysis wirklich zu 87% fertig ist. Müssten sie dann nicht bald das Releasedate ankündigen? So bei 90% oder so? Nach foofis Rechenschema wären das dann 30 Tage ;)
Und wenn bei 99% nen dicker Fehler auftritt der so schnell nicht lösbar ist??
Leute..wie kann man sich so an solchen Angaben festnageln die eh nix aussagen????
Crysis wird kommen <<< Das ist ein Fakt
Crysis wird am xx.09.2007 kommen << schwachsinn...kann keiner bestätigen
Crysis wird dieses Jahr kommen << Sicherlich richtig..aber ebenfalls nicht zu 100% sicher
ich halte 87% (+/- was auch immer) für sehr realistisch.
ob 1% am tag oder 0,1%... lasst den jungs zeit. es soll ein sauberes spiel werden, kein auf den markt geschmissenes beta produkt.