Die E3 startet am Dienstag oder ?
-----
Hoffentlich gibst neue Infos zu Crysis 2 :-D !!!
Druckbare Version
IGN glaubt, dass Crysis 2 in der E3 gezeigt wird:
Quelle : http://uk.pc.ign.com/articles/982/982434p2.htmlZitat:
http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...3115158484.jpg
Crytek is a pretty huge development company, with studios in Germany, Hungary, Bulgaria, the Ukraine, and the United Kingdom. Yet we don't know what any of them are working on. Crytek shipped Crysis Warhead last September, and it hasn't announced what's coming next. Warhead was a stand-alone offshoot of 2007's Crysis, and Crytek boss Cevat Yerli has stated that the series is planned as a trilogy, so that means that there's a second and third chapter lurking out there. (The ending of Crysis certainly reinforces the entire trilogy thing.) Will we finally get Crysis 2 revealed at E3? Or will Crytek announce its new multiplatform console IP instead? We expect that the company finally breaks radio silence and tells the world something.
Lol,ja xD
Die machen da einfach ma n Bild von HL EP 2 rein und schreiben HL EP 3 drunter xD
Hätten natürlich besser ein Bild aus E 3 gelinkt oder was? :roll:
Die Cryengine3 soll doch optimiert werden ...wäre es möglich , dass zB Crysis 2 o.ä. auf niedrigsten Einstellungen besser läuft als Crysis mit niedrigsten Einstellungen?
Das wäre durchaus möglich. Sagen kann das allerdings niemand, da sie sich ja noch in Entwicklung befindet. Ich glaube aber mal, dass sie eher in mittleren bis hohen Einstellungen optimiert worden ist, der Sprung von "High" zu "Very High" zum Beispiel, hat bis jetzt einen ziemlich großen Performanceeinbruch zur Folge.
Habe mal nen eigenen Thread raus gemacht.
Hier posten wir dann alles run um die E3 was von Crytek kommt.
Hier könnt ihr diskutieren und hier werden die News die evtl. kommen gesammelt.
Ich freue mich auf eine erfolgreiche und tolle E3 2009.
Ja , das wäre schon nett , denn ich muss zugeben dass Tim Sweeney zumindest damit Recht hat , dass die cryengine 2 nicht wirklich auf low settings optimiert ist , wäre dies der Fall gewesen , hätten wahrscheinlich mehr Leute den Mp gespielt...
Also gibt es heute Nacht vielleicht schon Infos :lol: ?Zitat:
(Kann nicht mehr warten:roll:)