Ich glaube In der "Story" in der Wiki ist die Storyänderung von der News noch nich dabei
;-)
Druckbare Version
Ich glaube In der "Story" in der Wiki ist die Storyänderung von der News noch nich dabei
;-)
Ups, stimmt... angepasst/fixed :).
Jo warpspeed und alle Wikinger!
@warpspeed:
spitzen Idee; schade das ichs erst jetz gefunden hab...
ich finds einen klaren Fall, das ein Spiel aus deutscher Produktion auch ein deutsches Wiki bekommt; übersetzungen sollten kein Problem darstellen; und falls doch, finden sich, wie ich lese, immer wieder brave Members, die das gern tun ;)
pics sollten imho als links gepostet werden; zwecks sicherheit und auslastung... aber auch der übersichtlichkeit; Crysis-HQ hat eh, meist, wenn nicht immer, den aktuellsten Stuff...
@ bornbrainless:
Thx für das Wiki Handbuch ;)
@ all:
Danke Leute; echt fein; im really looking forward to this project!
Großes Lob an alle.
auch dem Serverbetreiber; vielen Dank!
wenns nicht eh deiner is speedy...
Greetz Mazzo
@Mazzo
Bei soviel Lob werd ich ja rot :oops:. Und ja, du hast Recht... es ist auch mein Server :).
sag nur wie's is ;)
mal schaun was ich so beisteuern kann...
greetz
Hab mir die Wiki auch Mal schnell reingezogen und muss wirklich sagen Respekt!!!
So viele Infos zu Crysis habe ich noch nirgens auf einem Fleck gesehen. Macht weiter so!
@warp
Ist es eigentlich möglich im Wiki komplette Artikel zu löschen oder kannst das nur du als Admin?
Naja, man könnte die Seite leer machen und speichern. Komplett löschen kann nur ich.