stimmt auch ned ganz ...
es bringt schon was - ich habs selbst noch nie probiert aber es is sicher einfacher eine DLL-Injection (so werden hacks versteckt) zu basteln wenn man den code hat...
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Boa was ist denn hier los?:lol:
Für 1.4 gab es doch auch schon den Source Code, und es kamen auch nicht plötzlich mehr Hacker...
Nur hat Crytek beim Patch 1.5 ausversehen den alten Source von 1.4 reingepackt und jetzt reichen sie halt noch den neuen nach;)
Dem normalen Durchschnittsuser bringt das natürlich gar nichts:D
Das wäre schon seit Crysis möglich, aber bisher hat es noch niemand geschafft(oder hatte die Lust dazu).Zitat:
wäre es mit diesem Code möglich die Engine nun so anzupassen das Flowgraphs auch im Multiplayer funktionieren würden?
Natürlich kann man den Code nachwievor nur mit Visual Studio bearbeiten und es sind mehr als ein paar Zahlen:pZitat:
Was viel wichtiger ist, wo und wie lernt man wie man soetwas nutzt?
Also da werden bestimmt wieder nur ein paar Parameter stehen, dahinter irgendwelche Zahlen als Werte die man nicht einzuordnen weiß :lol:
Oder täusch ich mich da?
Wenn du die MP Features aus Crysis meinst, das macht schon der Hawkeye.Zitat:
Man könnte doch die alten Effekte und Features wieder einfügen....?!
Zitat:
Zitat von foofi
Nein!Zitat:
Zitat von Link93
Man kann nur den GameCode bearbeiten und damit über CVars und Aufrufe einige Einstellungen der Engine ändern, aber an der Engine direkt kann man gar nichts verändern, dafür braucht man eine Lizenz und den Sourcecode der Engine von Crytek!
Mfg
also weil das jezz von hammers zitiert wurde
source code sind KEINE zahlen es is eigentlich so das man nur variablen hat also praktisch nen speicher der nen wert bekommen kann
zB
int Zahl=0;das is ganz einfach jezz in dem Source code da steckt viel mehr drinn
C++: http://de.wikipedia.org/wiki/C%2B%2B
C++ is ne "Sprache" die sich eigetlich eher aus ganz vielen zeichen zusammensetzt
( , ; ( ) { } = usw.)
Ich bin kein Coder, aber mit dem Source Code kann man sehr, sehr viel anstellen.
Coop, Flow Graphs in MP sind damit theoretisch möglich, aber die Umsetzung wird kritisch.
Denn du musst sehr, sehr viel Code umschreiben. (die Verlinkungen der einzelnen Nodes und auch den Player)
Geil, könnte man damit einen C-Wars Funserver starten, wo man Gravity und so verändern kann? Oder die Physik der Fahrzeuge?
Wenn das jetzt geht wärs echt geil, dann wär ich bereit C++ übers Internet zu lernen :D
ich stimme nano bot mal zu denn alle balance sachen sind lua geschichten also würd ich sagen brauchst du da kaum/kein c++
mit c++ kannst du praktisch alles an dem game verändern - mods eben
aber so mal schnell lernen is ziemlich schlechte einstellung, denn man muss c++ sehr gut können und dann auch noch den aufbau der cryengine verstehen und das dauert:-|