Seite 24 von 43 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 426

Thema: Crysis-HQ Eiersuche Contest - Ostern 09

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Lies dir die News, den Forumbeitrag, die enthaltene Doku durch ! Die Gesamtanzahl an Eiern DARF NICHT GEANNANT werden, bis der Contest vorbei ist (am Montag Abend, 18 Uhr).

Nein, wir checken schon vorher ABER die Bekanntgabe ist erst am Montag Abend, 18 Uhr .
    Wie Montag abend um 18 Uhr ich dacht SO abend um 18 uhr ????
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Wie Montag abend um 18 Uhr ich dacht SO abend um 18 uhr ????
    13 April ist Montag. Das steht ganz deutlich in der Meldung.

Newbie

Standard

Mal ne frage kann es sein das man manchmal nich alle finden kann weil am anfang hab ich 2mal ei nr 1 bekommen bin dann aber verreckt und habs nun nur 1mal bekommen xD und da mir nur 1 ei fehlt vllt. is es ja genau das eine^^

Standard

Ich glaub in meiner Karte fehlen Eier bzw. sie wurden nicht gezählt.
    Denn z.B. Ei 16 hab ich gefunden, daran erinnere ich mich wegen dem Ort an dem es war, allerdings fehlt mir der Screen davon und es wurde auch nicht zu meinen Eiern dazugezählt. An dem Ort an dem es sein sollte ist es aber auch nicht mehr!

-> es fehlt

EDIT: Kann man vllt mit irgend einem Konsolenbefehl nachschauen welche Eier man schon gefunden hat?

Edit by Robin: Das sollte eigentlich links oben am Bildschirmrand stehen. Z.B. 13 Eier / ? Eier
    Geändert von Robin (11.04.2009 um 13:12 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Glems Beitrag anzeigen
    Mal ne frage kann es sein das man manchmal nich alle finden kann weil am anfang hab ich 2mal ei nr 1 bekommen bin dann aber verreckt und habs nun nur 1mal bekommen xD und da mir nur 1 ei fehlt vllt. is es ja genau das eine^^
    Naja, man muss ja alle Eier für sich zerstören. Wenn du jetzt z.B. Ei1 zweimal abschiesst (was eigentlich nicht funktioniert, ausser du hast einen Savepoint geladen), nutzt es sowieso nichts. Ist schwer zu erklären.

Zitat Zitat von Sibuna Beitrag anzeigen
    Ich glaub in meiner Karte fehlen Eier bzw. sie wurden nicht gezählt.
    Denn z.B. Ei 16 hab ich gefunden, daran erinnere ich mich wegen dem Ort an dem es war, allerdings fehlt mir der Screen davon und es wurde auch nicht zu meinen Eiern dazugezählt. An dem Ort an dem es sein sollte ist es aber auch nicht mehr!

-> es fehlt

EDIT: Kann man vllt mit irgend einem Konsolenbefehl nachschauen welche Eier man schon gefunden hat?
    Hast du mal versucht, den Spielstand zuvor zu laden und das Ei16 nochmal zu zerstören (dann sollte der Screenshot ja vorhanden sein)? Da du die Stelle ja noch im Kopf hast, sollte das ja kein Problem darstellen . Nein, ein Konsolenbefehl gibt es dafür nicht (Die Gesamtanzahl an gefundenen Eiern, steht oben links im HUD).

Wir haben die Map nochmal bei uns getestet und konnten die von euch beschriebenen Fehler nicht reproduzieren.

Da wir mittlerweile schon Einsendungen der Screens erhalten haben in denen alle Eier gefunden wurde (auch mit den zugehörigen Screenshots), können wir uns nicht vorstellen das die Map einen allgemeinen Fehler hat.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

Boah die letzten Eier sind schwer, mir fehlen nur noch 6....glaube ich.

Ihr wart aber net so fies, dass man die pyramiden hochkraxxeln muss oder?^^

mal ne Frage zum Postfach.
    Contest at Crysis-HQ dot com
    soll mandas jetzt genauso schreiben oder:
    at=@
    dot=.
    ?
    Geändert von M3nTo5 (11.04.2009 um 13:34 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    Ihr wart aber net so fies, dass man die pyramiden hochkraxxeln muss oder?^^
    Schau nach
    Probieren geht über Studieren

at=@
    dot=.
    ?
    Richtig
    Geändert von M3nTo5 (11.04.2009 um 13:34 Uhr)

Standard

Hab das Spiel neu gestartet und nomma nach geguckt, da war jetzt Ei 16, ich hab mit der Pistole (Doppelschuss) draufgeschossen und hab das Ei zwei mal gezählt bekommen xD
    Das find ich jetzt geil^^
    Edit by WarpSpeed: Wie ich weiter oben schon geschrieben habe... Das mehrfache abschiessen eines Eis nutzt sowieso nichts. Selbst wenn du es 100 mal abschiessen KÖNNTEST, wurde dich das nicht schneller zum Ziel bringen .

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

mal ne Frage zum Postfach.
    Contest at Crysis-HQ dot com
    soll mandas jetzt genauso schreiben oder:
    at=@
    dot=.
    ?
    Wegen den ganzen Bots die hier rumdüdeln werden Emails nicht ausgeschrieben!
    *schnell den Link entfernt*
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Daumen hoch

so, ich hab nach ca. 2 1/2 Stunden zocken nun alle Eier. Ich hatte keine Fehler und keine Safepointsfehler oder sonstige Probleme.

Also extrem gute Arbeit und ideen Jungs!

Seite 24 von 43 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte