Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Netter Contest. Bemerkenswert wie ihr euch für die Com aufopfert und so nen Contest auf die Beine stellt. Da gehört ja doch einiges an Zeit & Aufwand dazu.
Ich werd sicherlich mitmachen und hoffentlich auch alle Eier finden ;D
An alle Teilnehmer: Viel Glück beim Eier suchen...beim finden aber nicht :P
Ich könnt ja jetzt nen blöden Witz machen über Eier suchen und so... Nee, ich bin ja niveauvoll
Ernst: Nette Idee, super dass ihr euch da die Mühe macht - da merkt man wieder, dass ihr euch um die Community kümmert *Vorsicht Schleimspur*
Naja, viel Spaß auf jeden Fall allen, die mitmachen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Jungs macht euch auf was gefasst, denn der Baggi wird auch auf der suche nach Balls gehen.
Werde mich schon mal geistlich bereit machen.
PS: Ist Hammer von euch das ihr Contests schiebt. thx.
Ich find echt super nett von euch das ihr euch so um die Community kümert.
Werd mir die Map auch mal ladenFrohe Ostern!
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@ Kolga i-wie sinnlos das mit Master
Schöner Contest vll mach ich mit wenn ich Zeit find :P
LG
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!